Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Diplomarbeit: DRINGEND Gespräch/Chat mit Online-Süchtigen gesucht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Diplomarbeit: DRINGEND Gespräch/Chat mit Online-Süchtigen gesucht
StudentDdorffehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 29.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Forumsbesucher,
die Zeit läuft mir davon.
Ich muss im Laufe der kommenden Woche im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Reportage zum Thema Onlinesucht verfassen.

Dazu bin ich noch dringend auf der Suche nach Betroffenen, die bereit wären, sich mit mir zu unterhalten.

Selbstverständlich arbeite ich diskret und werde Namen in jedem Fall anonymisieren.

Auch wird meine Reportage nirgendwo veröffentlicht werden.
Da ich meine Arbeit bald schon einreichen muss, würde ich mich freuen, wenn sich von Euch jemand melden würde.
Gern auch aus dem Bereich Düsseldorf und Umgebung.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Wer Interesse hat, bitte hier schreiben, oder eine Email an
abelsascha@gmx.de
Vielen Dank!


29.11.2008 13:29:21   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Diplomarbeit: DRINGEND Gespräch/Chat mit Online-Süchtigen gesucht

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 017 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at