Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » ich bin auch betroffen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
ich bin auch betroffen
Femmefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 23.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


vor ca 3 wochen habe ich auch entdeckt das mein mann bei diesen sexseiten gemeldet ist ...ich war total erschrocken wir sind 17 jahreverheiratet haben 4 gemeinsame kinder jetzt nach 3 wochen habe ich das ganze ausmaß realisiert er ist schon seit über 2 jahren in diesen dreck drin...mein vertrauen ist kapputt ständig schwanke ich zwischen wut verzweiflung und traurigkeit
als ich ihn damit konfrontiert hatte stritt er erstmal alles ab aber ich hatte die seiten ausgedruckt und unter die nase gehalten da war auch ein bild dabei...Wütendich habe mich so geschämt ...dann habe ich nach langen suchen im internet euch gefunden erst anonym gelesen und mich jetzt angemeldet
ich habe auch diesen link meinen mann geschickt und gebeten sich mit dieser oss auseinander zusetzen ...was ich toll fand war das er sich bei frau farke mit einer mail meldete und nach einer therapiepraxis oder anlaufstation für sich gefragt hatte...heute abend wollen wir nochmal in ruhe über alles sprechen da er ständig auf montage ist und endlich wieder mal heim kommt

liebe grüße an alle femme











Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
23.01.2009 09:26:26  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hallo femme,

Nach 17 Jahren Ehe denkt man sicher das man so gut wie alles über seinen Partner weiß. Ich kann mir gut vorstellen das die Entdeckung seines 'Doppellebens' dir den Boden unter den Füßen weg gerissen haben muß.
Dennoch hört es sich auf jeden Fall sehr positiv an, dass dein Mann sofort bereit war sich Hilfe zu suchen und sich bei Frau Farke gemeldet hat.

Viele von uns träumen davon dass auch unser Partner die gleiche Einsicht zeigen würden und die Chance auf Hilfe von Außen annehmen würden.

Ich hoffe dass dein Mann die Kurve kriegt und eure Ehe diese Krise überstehen wird.

Liebe Grüße,
Addi






03.02.2009 11:52:33 
Femmefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 23.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo inner_beauty

Er hat jetzt freiwillig die Kindersicherung von salfe... drauf wo ich ständig neue Stichworte eingebe und das Paßwort besitze ich er wollte die Sicherung drauf haben. Und vorher haben wir alles was er noch wußte wo er wahr versucht zu löschen ich kenne das Ausmaß ganz genau,ich weiß ich hätte das mir nicht antun sollen aber bevor ich helfe und handle will ich wissen was los war.Ich empfinde das als mein gutes recht denn wenn er mir das Vertrauen wiedergeben will und die Ehe weiterführen will dann muß er auch zu denn Zeug stehen und ehrlich sein.Ich liebe ihn noch immer habe aber auch kurzfristig an eine Scheidung gedacht.Wenn ich das Zeug mal kurz überflogen hatte konnte ich kaum glauben das dies mein Mann geschrieben haben soll ich hatte ihn nicht wieder erkannt.Das war wie Dr.Jekell und Mister Hayd (habs hoffentlich richtig geschrieben).Ich hoffe auch das wir es gemeinsam schaffen werden er nimmt jetzt Urlaub und dann will er zum Therapeuten ...liebe grüße Femme




Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
03.02.2009 19:46:04  
subbelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 251
Mitglied seit: 13.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo femme,

auch ich wurde im letzten Herbst nach 15-jähriger Ehe von meinem Mann mit solchen Seiten konfrontiert. Zum Glück war er noch nicht so tief drin, dass er auch noch Geld dafür ausgab. Ich dachte zunächst auch wie Du an Scheidung und wären die Kids nicht da, wäre ich im ersten Schock sicher sofort gegangen.Wir haben dann stundenlang geredet und er hat sich mir total anvertraut. Manchmal war auch mir zuviel, was er mir offenbarte, auch ich dachte, das ist nicht mein Mann.....

Auch wie Dein Mann versucht er davon loszukommen, er hat alles gelöscht, alle pics usw. zerstört und auch seine Videos weggeworfen um bei Null anzufangen. Sicherung haben wir keine in den Pc eingebaut, da er kein Verlangen mehr hat sich das anzusehen bzw. zu chaten.
Wir sind dann zusammen in Paarberatung gegangen und ich muss zugeben, das war das Beste was ich bisher tat. Wir merkten beide wie sehr wir oft aneinander vorbeigelebt und vor allem vorbeigeredet haben. Anfang nur schleichend mit der Zeit immer mehr.
Dieser Crash und vor allem die Paarberatung hat unserer Ehe wirklich sehr gut getan. Ich kann es nur empfehlen!!!
Unsere Ehe wurde richtiggehend auf "neue Beine" gestellt. Wir sind wirklich richtig glücklich zusammen, nur meine nächtlichen Alpträume machen mir noch etwas zu schaffen, da lt. Therapeutin mein Unterbewusstsein noch nicht ganz mit der Sache abgeschlossen habe.
Manchmal ertappe ich mich auch über Tage dabei wie ich über diese Dinge noch nachgrübele, aber glaube mir, mit der Zeit lässt das auch nach.
Also, was ich Dir damit sagen will, die Hoffnung nicht aufgeben, das kann wieder werden, wenn Ihre beide das wollt. Und das Vertrauen findet man auch wieder, zwar langsam, aber jeden Tag etwas mehr.

Euch alles Gute!

Karin




SHG für Angehörige: Jeden Montag ab 20.00 Uhr

04.02.2009 13:59:46  
subbelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 251
Mitglied seit: 13.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Achja liebe femme,

hab ja noch was vergessen. Stell Dir vor, was sich innerhalb unserer Paartherapie herauskristallisiert hat: Seine ganze OSS kam hauptsächlich daher, dass er immer öfter dachte, mir läge nichts mehr an ihm und er sich nicht traute mir seine Phantasien mitzuteilen, da er dachte, sie würden mich abstoßen. Ich musste dann fast drüber lachen, denn so abgefahren sind die auch nicht und wenn mir mal was "gegen den Strich" geht habe ich mir geschworden nicht mitzumachen.
Im Grunde habe er lt. Therapeutin auf diesen Seiten immer nur mich gesucht. Kaum vorstellbar oder?
Was mir auch im jetzt erst auffällt ist, dass er im Unterschied zu den meisten hier im Forum geschildert Fällen, keine Probleme beim Sex mit mir hatte. Er wurde nicht wenig oder anders.
Wie ist das bei Dir?

lg
Karin




SHG für Angehörige: Jeden Montag ab 20.00 Uhr

04.02.2009 14:59:41  
Femmefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 23.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo subbel65

In unseren Sexleben habe ich auch nie eine veränderung festgestellt er stand immer seinen mannZwinkernkeine neuen wünsche oder irgend etwas wo ich hätte mich fragen müssen woher hat der das ? Und nach dem ich ja seine"angeblichen vorlieben" gelesen habe wollte ich ihn vorschlagen das mal auszuprobieren ich meine Messer,Gabel und noch andere SM sachen sind ja "haushaltsmässig" da und kerzen auch und ich hatte damals wahrlich Lust gehabt ihn anzuzünden Breites Grinsenund denn stand der Schrecken ins Gesicht geschrieben...

Liebe Grüße Femme




Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
05.02.2009 15:59:29  
Femmefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 23.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


was ich noch sagen möchte ist das mann mir sehr viel Ironie in die Wiege gelegt hat...aber ich leide genau so darunter und habe die selben traurigen wütenden verletzten Gefühle wie ihr auch und die frage...Warum??? stell ich mir genauso jeden Tag wieviele andere hier in diesen forum...

Liebe Grüße Femme




Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
05.02.2009 17:40:50  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » ich bin auch betroffen

.: Script-Time: 0,132 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 271 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at