Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Kindersicherung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Kindersicherung
Raptilefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 20
Mitglied seit: 27.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ich suche eine Kindersicherung, damit ich mich besser selbst disziplinieren kann.
Eine integrierte KiSi in meinem Virenschutz wirkt nicht besonders.
Folgendes sollte sie können:

-kostenlos sein
-nach Zeitplan arbeiten
-wenn außerhalb des Zeitplan, kein einschalten des PC's (bzw einloggen des Nutzers) möglich.

Kennt Ihr sowas ?

Wäre sehr lieb..
Raptile


15.03.2009 14:39:25   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


benutz einfach ne zeitschalt uhr

zwischen steckdose und pc klemmen und ab dafür. dazu nen wecker oder ne software die dich immer 10 min vor aus erinnert runterzufahren

auch kanste nen makro schreiben das automatisch um xx uhr runterfährt


15.03.2009 18:31:17 
Raptilefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 20
Mitglied seit: 27.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Habe mir jetzt mal die von Salfeld heruntergeladen und installiert,

sieht folgendermaßen aus:



Nun denn,
kurze Frage Breites Grinsen
Bei SO ist 14 Uhr grün, ab wann kann ich dann den PC einschalten, ab 14 Uhr..oder?
Bei SO ist 21 Uhr rot, sprich der Computer müsste sich um Punkt 21 Uhr automatisch herunterfahren und nicht mehr einschalten lassen..?





bearbeitet von Raptile am 15.03.2009 19:30:27
15.03.2009 19:28:57   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


nicht einschalten lassen is gefährlich. das würde bedeuten das sich das ding ganz tief in die registry schreibt.

ich tippe eher drauf das es im autostart sizt und beim hochfahren ausgeführt wird. wenn rot wird der pc warscheinlich automatisch wieder runtergefahren. probiers einfach aus, ich bezweifle das was kaputt gehn kann.

ansonsten musich sagen: geniale idee!! wenn du bereit bist sonen schritt zu machen bist du auf dem besten weg.


mfg und viel glück beim erreichen deines ziels


15.03.2009 20:05:58 
Raptilefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 20
Mitglied seit: 27.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie gesagt,

es soll mehr eine präventiv Maßnahme darstellen.
Nach meinem geglückten Ausstieg, im Aug 2008, habe ich jetzt die letzten Wochen bemerkt, dass mein PC Konsum sich wieder erhöht. Das will ich nicht..

Wie sagt man so schön, die Gefahr im Keim ersticken.freuendes Smilie


15.03.2009 20:36:30   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


dann beglückwünsche ich dich zum ausstieg und wünsche dir viel erfolg beim "klein halten"


was machst du in der neugewonnenen zeit?


15.03.2009 21:17:32 
Raptilefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 20
Mitglied seit: 27.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


In der neugewonnen Zeit werde ich auf jeden Fall mich in erster Linie noch weiter um die Schule kümmern, die Oberstufe ruft, solangsam wirds auch für mich ernster.
Das wars eigentlich..

Nach meinem erfolgreichen Sieg über die WoW-Sucht vor nun mehr ~ 7 Monaten habe ich soviel Zeit mit Kumpels verbracht, die ich jetzt nicht mehr "extra" brauche.

Zusammengefasst:

1. Schule + lernen
2. Freunde

..in der Reihenfolge ;)

Danke Frau Farke,
für ihren Elternratgeber (ich denke du weißt, was ich damit meine Razz - ällabätsch)


16.03.2009 16:14:43   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Kindersicherung

.: Script-Time: 0,234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 603 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at