Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » OnlineSEXsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! ... Erfahrung mit HSO-Beratung! » von Kleine Hexe
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
von Kleine Hexe
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kleine_Hexe
Gruppe: Benutzer
Rang:


Ich dachte, ich schreibe mal wie es mir so in der Zwischenzeit ergangen ist.
Ich kann behaupten, das sich mein Kampf gelohnt hat. Wir sind wieder zusammen gewachsen. Wir haben auch immer wieder darüber geredet, was so passiert ist. Es war nicht einfach für ihn, ich habe immer den richtigen Zeitpunkt abwarten müssen, bis er bereit dazu war. Sonst wäre es nicht möglich gewesen, er hätte zu gemacht. Er hat auch versucht mich zu verstehen.
Was das Thema Sex betrifft, haben wir uns wieder neu kennen gelernt. Manchmal denkt er, ich mache alles nur ihm zu liebe. Es ist nicht einfach ihm klar zu machen, das ich so was nie tun würde. Ich weiß was ich will und was nicht.
Ihm zu vertrauen fällt mir aber sehr schwer, ich muß mich zusammen reißen nicht immer gleich Hintergedanken zu haben, wenn er mal nicht erreichbar ist oder nicht gleich antwortet. Vor kurzem bin ich zum ersten Mal auf seinem Motorrad mitgefahren. Da habe ich ihm das kostbarste was ich habe anvertraut- mein Leben. In diesem Augenblick habe ich ihm voll und ganz vertraut und merkte plötzlich wie schön dieses Gefühl von absolutem Vertrauen ist. Wie sehr würde ich das immer tun.
Verziehen habe ich ihm, aber vergessen kann ich es nicht. Aber ich arbeite an dem Vertrauen ihm gegenüber, ich bin überzeugt das es wieder klappen wird mit der Zeit. Die Wunden sind halt einfach zu groß.Ich wünsche mir nur noch, das er etwas offener mir gegenüber wird, er versucht es zumindest.
Er macht mich wieder glücklich und ich kann das Glück richtig spüren. Ich hoffe es bleibt so, denn ich glaube ich würde beim nächsten Mal daran zerbrechen.
Er weiß, das Lügen sich nicht lohnt, denn irgendwann kommt jede Lüge ans Tageslicht. Zum Glück war unsere Liebe stark genug das durchzustehen.
Ich würde mir wünschen, das es bei Euch auch klappt und Ihr wieder glücklich seit.
Kämpft solange Ihr könnt, aber nicht um jeden Preis.



--------------------------------------------------------------------------------





bearbeitet von gabriele_farke am 22.04.2009 18:57:11
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
22.04.2009 18:56:46    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » OnlineSEXsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! ... Erfahrung mit HSO-Beratung! » von Kleine Hexe

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 922 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at