Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » OnlineSEXsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! ... Erfahrung mit HSO-Beratung! » diamanten muss mann schleifen ....
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
diamanten muss mann schleifen ....
zauberin66fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 33
Mitglied seit: 09.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ihr lieben,
ich hatte versprochen hier was zu schreiben UND ihr wundert euch sicher über den titel...

ABER WER MICH HIER WAS BESSER KENNT DER WEISS DAS ICH ES MAG MICH IN BILDERN AUS ZU DRÜCKENfreuendes Smilie

und ja mittler weile sehe ich das so... diamanten muss man schleifen ...

ich hatte bis ich ,meinen diamanten kennengelernt habe ,keinen kontakt mit dieser sehr schlimmen sucht, die das selbstwert gefühl von uns partnerinen zerstört, die das leben vergiftet, die unsere gedanken vergiften, die liebe fast tötet und das darf man nicht vergessen-den süchtigen auch!

ich kenne alle tränen,auch die enttäuchung und alle lügen die damit einher gehen. auch die durchwachten nächte, den kontrollzwang , die hilflosen gespräche, die versuche es weg zu denken auch das augen zu zumachen, das beschämte gesicht des partners, das un gläubige schauen des partners wenn man ihm alles bewusst macht und aufzeigt - wirklich alles!
nicht zu vergessen den finanzellen ruin...

aber...

was ich jetzt auch kenne ist :
das es sinn macht zu kämpfen
das das vertrauen wieder kommt
das das schöne gefühl wieder kommen kann
auch das es lange dauert
das die liebe wieder schön werden kann

DAS DIESE SEITE HIER WICHTIG IST
DAS MAN SICH HILFE SUCHEN MUSS
DAS ES KEINE SCHWÄCHE IST WEITER ZU LIEBEN

wir schauen jetzt wieder nach vorne,planen wieder die zukunft- schauen nach vorne.( mit allem drum und dran, schulden bezahlen,heiraten ect.)

also geht es!
ich wünsche mir das es viele genauso schaffen, nicht auf geben , es genauso sehen , die kraft behalten, aber auch die kraft einzusehen-falls es nicht geht!zu sehen das es eine furchtbare sucht ist.( schmerzhaft für beide seiten)

aber es ist nicht unbedingt das ende...

meine ganzen schmerzlichen texte hier ,sind mit dem server ausfallverloren gegangen, der wundervolle text meines partners auch , erst war ich traurig -nun sehe ich das als gutes omen ....

wie gesagt diamanten muss man schleifen...
in diesem sinne,danke für jeden der uns hier geholfen hat - sie aufzuführen wäre sicher zu viel, besonderer dank an gaby und für die seite hier ---

WIR HABEN ES GESCHAFFT! wie sind fertig mit schleifen...

zauberin66





06.02.2010 16:46:21  
sisyphusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 25
Mitglied seit: 05.02.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja man kann das auch positiv sehen, es gibt eigentlich fast immer einen weg nach vorne.


10.02.2010 07:09:32  
neckarnixe1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 115
Mitglied seit: 16.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe zauberin66,

diesen Text von Dir habe ich jetzt erst gelesen.
Es ist wohl der Text, von dem gestern
Abend in der SHG die Rede war

Das hast Du wirklich sehr gut in Worte gefaßt.

Es ist ein richtiger Mut-mach-Text.

Dir alles Gute.

Liebe Grüsse

neckarnixe


10.02.2010 13:02:01  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zauberin, ich freue mich wirklich sehr für Euch und drücke die Daumen, dass Ihr diese ganze Sache als CHANCE für Euch begreift! Baut auf diese Erfahrungen auf und haltet Euch ganz fest!

Alles Gute!
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
10.02.2010 15:56:39    
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebe Zauberin,

es ist richtig schön von dir so viel positives zu lesen!

Da ich dich ein Stück weit mit begleiten durfte und weiss, von welchem dunklen Tief aus du es geschafft hast wieder die Sonne zu sehen / zu spüren, erkenne ich eine enorme Stärke in dir.

Ihr habt es BEIDE schafft, teilweise jeder für sich.....teilweise ihr beide gemeinsam.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr nun Hand in Hand euren gemeinsamen Lebensweg beschreitet.
Haltet weiterhin fest zusammen und lasst euch gemeinsam durch Höhen und Tiefen tragen.

Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute für eure Zukunft!
Liebe Grüße
an dich und deinen Schatz
Denise




*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
12.02.2010 10:41:03  
Femmefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 23.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Zauberin...

Ich freue mich total für euch zwei....
So und jetzt nimmst du deinen Diamanten und paßt ihn an deinen zukünftigen Ring an der rechten Hand ein...Breites Grinsen

Liebe Grüße Femme







Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
15.02.2010 23:04:14  
subbelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 251
Mitglied seit: 13.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline





Hi Marion,


wir beide kennen uns ja mittlerweile schon richtig lange; ich konnte die ganze Zeit Deinen Kummer und Deine Zweifel besonders mitfühlen.

Umso mehr freue ich mich, dass gerade Ihr beide es geschafft habt.


Macht weiter so, bleibt so glücklich wie Ihr gerade seid!!!!


Liebe Grüße aus der verschneiten Pfalz in das sonnige Spanienfreuendes Smiliefreuendes Smilie

Karin



PS: Und nicht vergessen, ich warte auf Dein Buch; vertrau mir auch dabei, das klappt!!!freuendes Smilie


bearbeitet von subbel am 16.02.2010 18:10:13


SHG für Angehörige: Jeden Montag ab 20.00 Uhr

16.02.2010 17:52:55  
zauberin66fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 33
Mitglied seit: 09.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ach subbel,

ja das ist wahr wir kennen uns lange und wie ich das auch schon sagte in der shg ,ihr seid mir echt ans herz gewachsen und auch das sehe ich als positiv an der sache.

es stimmt du hast mir sehr oft begestanden und meinen blick in die richtige richtung gerückt.

dieses möchte und werde ich auch an soviele frauen wie möglich weiter geben.

ja das buch!!nun ich denke immer mehr darüber nach und ich denke das ich das zumindestens auf meinem pc gestalt annehmen wird.

ich halte dich aber auf dem laufenden.

liebe grüsse

marion


16.02.2010 18:17:20  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » OnlineSEXsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! ... Erfahrung mit HSO-Beratung! » diamanten muss mann schleifen ....

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 794 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at