Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » OnlineSEXsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! ... Erfahrung mit HSO-Beratung! » Das T-Shirt
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Das T-Shirt
Femmefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 23.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der Fleck im T-Shirt

Es ist noch garnicht so lange her da habe ich in meinen T-Shirt einen Fleck entdeckt.Wie er dahin kamm ich weiß es nicht vielleicht war es Unachtsamkeit,Sorgenlosigkeit aber der Fleck war da.
Ich habe mit der Hand versucht,den Fleck zu entfernen,ging nicht.Ich habe das T-Shirt in die Waschmaschiene getan und erst bei 3o° dann 40° habe es mit 60° versucht und zu guter letzt bei 90°,nichts half der Fleck blieb.
Jetzt kammen Bleichmittel,Fleckentferner,der Fleck blieb.
Ich hielt das T-Shirt in der linken Hand und in der rechten Hand hielt ich die Schere.
Wenn ich den Fleck herraus geschnitten hätte wäre da da jetzt ein Loch eine Leere ein nichts.
Ich habe es nicht getan.
Warum weil es mein Lieblingsshirt ist ,ich konnte es nicht.
Es hängt jetzt bei uns im Schrank und ich liebe es immer noch auch mit den Fleck.


Warum ich dies Schreibe...

Das T-Shirt ist meine Ehe ,das sind jetzt 18 Jahre Liebe und Gemeinsamkeiten.
Dieser Fleck ist mein Mann und die OSS.
Reinigungsmittel und waschen sind der Kampf um Verzeihen und Vertrauen.
Die Schere war der Augenblick mich von meinen Mann zu trennen.
Es nicht getan zuhaben ist unsere Liebe unsere Gemeinsamkeiten Verständnis und Achtung und das versprechen was wir uns vor 18.Jahren gaben.
Das es bei uns im Schrank hängt zeigt und erinnert uns wie beinah unser Liebe daran zerbrochen wäre.


Ich möchte allen Frauen die hier angemeldet sind und auch noch kommen werden (leider ) sagen das es sich lohnt zukämpfen.
Ich habe auch am Anfang wo alles mit der OSS heraus kamm mich verkrochen und getrauert aber ich habe mich entschieden um meinen Mann und gegen die Sucht zukämpfen. Auch mein Mann hat sich seiner Sucht gestellt und alles wirklich alles getan dieser nicht mehr zu verfallen.
Wir haben uns gegeseitig wieder auf die Beine geholfen wenn der andere eingeknickt ist....und es hat sich gelohnt.
Wir führen wieder eine wunderbare Beziehung er ist ein toller Vater und Ehemann....

PS. Mein Mann hängt aber nicht im Schrank...Breites Grinsen

Auch möchte ich mich bei Euch allen und natürlich auch bei Frau Farke für dieses hilfreiche Forum bedanken.Es hat mir sehr geholfen und hielft mir auch jetzt noch sehr dies ein und andere was die Sucht mit sich bringt zu verstehen.


In Liebe und Hochachtung euch Frauen gegenüber...Eure Femme

































Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
15.02.2010 22:30:01  
Fabiafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 08.02.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Femme,

ich danke dir für deinen Beitrag. Er hat mir Mut gemacht und Hoffnung gegeben. Den Mut, den ich brauchen werde, um ihm eine Chance zu geben und die Hoffnung, dass es vieleicht doch eine GEMEINSAME ZUKUNFT gibt.

Ich habe alle deine Beiträge gelesen. Vieles davon gleicht meiner eigenen Geschichte. Vor allem auch das Auf und Ab der eigenen Gefühle.Auch mein Mann hat freiwillig eine Kisi auf seinem PC installiert, geht mit mir zur Paartherapie und will auch für sich selbst einen Therapeuthen suchen ( auch wenn er immer noch nicht glaubt süchtig zu sein :-( ).

Deine Geschichte hat mir gezeigt, dass dies alles Schritte in die richtige Richtung sein können. Ich liebe meinen Mann noch immer und hoffe sehr, dass ich in xx - Monaten auch von einem positiver Ausgang meiner/unserer Geschichte berichten kann.

Ich bewundere deine Stärke und deine Kraft und wünsche euch für die gemeinsame Zukunft alles nur erdenklich Gute.

LG
Fabia


16.02.2010 08:03:39  
zauberin66fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 33
Mitglied seit: 09.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


meine liebe femme,

ja das t-shirtZwinkern
ich erinnere mich als du mir das geschrieben hast und das hat mir so sehr geholfen...
du warst einer der personen ,die mit mir höhen und tiefen durchschritten haben und dafür möchte ich dir auch noch mal ganz besondert danken ,dafür -und für deinen text hier!!

ganz liebe grüsse aus der sonne

zauberin und ihr diamant:-)

ps. wie soll ich 70 kilo einfassen???freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


bearbeitet von zauberin66 am 16.02.2010 11:33:16
16.02.2010 11:32:00  
subbelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 251
Mitglied seit: 13.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline



Meine liebe Angela,


was ist das nur wieder für eine schöne Geschichte von Dir!!

Ihr beide seid ein tolles und starkes Paar und ich freue mich, dass Ihr beiden es auch geschafft habt.

Aber ehrlich gesagt, hatte ich bei Euch auch nie daran gezweifeltBreites GrinsenBreites Grinsen


Liebe Grüße

Karin




SHG für Angehörige: Jeden Montag ab 20.00 Uhr

16.02.2010 17:56:21  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » OnlineSEXsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! ... Erfahrung mit HSO-Beratung! » Das T-Shirt

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 834 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at