Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » OnlineSEXsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! ... Erfahrung mit HSO-Beratung! » Nach langer Auszeit mit guten Nachrichten zurück!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Nach langer Auszeit mit guten Nachrichten zurück!
Stehaufweibchenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 27
Mitglied seit: 12.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo ihr lieben,
viele werden mich gar nicht mehr kennen. Ich habe mich sehr rar gemacht die letzte Zeit, was sowohl private, als auch andere Gründe hatte.
Ich habe mich ja hier vor 3 Jahren fast zeitgleich mit meinem Mann Neues Leben 41 angemeldet. Nach vielem Auf und Ab, Chaos, dramatischen Versöhnungen, Rückfällen, Lügen, kam es letztendlich zur Trennung.
Die erste Zeit danach war fast noch schlimmer, es folgten Stalkingattacken, erneute Versöhnungsversuche, so lange bis ich leider die Polizei einschalten musste.
Dies führte zu einem totalen Absturz bei meinem damaligen Nochmann. Der letztendlich aber gut war, denn nur so entstand der notwendige Leidensdruck.
Er hat sich in einer psychosomatischen Klinik vorgestellt, heraus kam Borderline mit OSS (fast alle Borderliner haben irgendeine Sucht).
Ja..und was soll ich sagen? Wir sind seit Anfang 2009 wieder zusammen und glücklicher als je zuvor. Mein Mann befindet sich immer noch in Therapie, macht aber sehr große Fortschritte. OSS ist kein Thema mehr und mit der Borderline-Erkrankung kann er momentan ziemlich gut umgehen. Natürlich ist es nach wie vor manchmal noch sehr anstrengend, denn Borderline ist nicht heilbar und bleibt ein Stück weit immer unberechenbar. Aber offensichtlich hat ihm dieser totale Absturz seinerzeit, der sogar einen Jobverlust nach sich zog, gut getan. Er kämpft und arbeitet hart und aktiv an seiner Therapie mit, was er früher niemals getan hätte.
Unsere Beziehung ist tiefer und inniger als je zuvor. Natürlich hat es eine Weile gedauert, das Vertrauen wieder aufzubauen, aber es ging Schritt für Schritt. Ich sehe ja, wie er kämpft und es fühlt sich alles viel ehrlicher an als noch vor 2 Jahren.
Es gibt also doch noch Wunder!freuendes Smilie
Auch in scheinbar so aussichtslosen Fällen wie dem unserem.
Manchmal wendet sich im Augenblick der größten Verzweiflung doch noch alles zum Guten.
Ich werde jetzt wieder öfters hier hereinschauen, aber diese Auszeit haben wir einfach gebraucht - für unsLächeln


30.03.2010 17:30:03  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ich sage mal einfach nur: Glückwunsch! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Leben mit jemandem mit BL nicht leicht ist.
Viel ERfolg für die Zukunft und drüber sprechen hilft immer (zumindest ein bisschen).
Sun



30.03.2010 17:59:33 
release1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 368
Mitglied seit: 04.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Stehaufweibchen!

Ich freue mich für euch sehr und habe sehr großen Respekt vor eurer beider Kraft und Liebe!!Lächeln

Ich wünsche Euch weiter das Beste und alles Liebe, R




31.03.2010 12:54:58  
Stehaufweibchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 27
Mitglied seit: 12.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich setze noch eins obendrauf:

WIR BEKOMMEN EIN BABY!freuendes Smilie *megadollefreu*
Ich bin im 3. Monat schwanger und mein Mann freut sich auch wie verrückt!

Alles wird gut!
....auch bei euch allen anderen!


10.06.2010 10:36:30  
subbelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 251
Mitglied seit: 13.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline




Dazu bleibt nun wirklich nichts weiter zu sagen als:


K L A S S E !!!!!


und herzlichen Glückwunsch !!!


LG

subbel




SHG für Angehörige: Jeden Montag ab 20.00 Uhr

10.06.2010 11:27:21  
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Stehaufweibchen!

:freu: w u n d e r b a r freuendes Smilie


Ich freue mich sehr mit euch!

Ich gratuliere, dass ihr durch eure enorme Kraft und festen Willen zu eurem Ziel gekommen seid!

Ihr habt beide großartiges geleistet und das Baby ist nun
der wunderschöne Beweis eurer gegeseitigen Liebe.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

Lass mal wieder was von dir hören.

Liebe Grüße
Denise




*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
10.06.2010 17:00:29  
Stehaufweibchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 27
Mitglied seit: 12.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hurra!
Unser süßes kleines Wunder wurde am 26. Januar 2011 geboren und ist ein ganz lieber, zufriedener kleiner Junge.

Ich wünsche ALLEN hier weiterhin ganz viele Erfolge und ein gutes Ende.
Ich werde immer mal wieder hier hereinschauen, wenn es die Zeit zulässtZwinkern
Alles ist gut bei uns....immer noch *freu*


21.02.2011 15:56:01  
eine verzweifeltefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 19.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Morgen Stehaufweibchen,

Meinen herzlichen Glückwunsch für euch jetzt dreiLächeln
Wie schön eure Geschichte mit Happyend zu lesen.
Ich wünsche euch alles liebe für die Zukunft.
Man sieht an euch das es sich lohnt zu kämpfen und am
Ball zu bleiben.
Mein Mann und ich sind ebenfalls auf einen guten Weg.
und so soll es auch sein.

herzliche Grüße
keine Verzweifelte



22.02.2011 08:50:40  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » OnlineSEXsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! ... Erfahrung mit HSO-Beratung! » Nach langer Auszeit mit guten Nachrichten zurück!

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 811 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at