Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Frage zum Forum
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Frage zum Forum
.ARPAfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 25.04.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
ich hab mal eine Frage zum Forum.
Wenn ich hier ein Thema eröffne und darin meine Probleme schildere kann ich das denn später wieder löschen lassen?
Gruß
.ARPA


25.04.2010 21:47:16  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


nur im absoluten Ausnahmefall!

Ein Forum ist dazu da, dass dort diskutiert wird. Wenn Du hier nun Dein Problem schilderst, nehmen unter Umständen andere dazu Stellung und befassen sich dann mit Deinem Problem, nehmen sich Zeit für Dich! Es soll nicht so sein und ärgert mich immer ungemein, wenn dann derjenige, der einen neuen thread eröffnet hat, seinen Beitrag löschen lassen will, weil dann automatisch alle Antworten auch mit verschwinden. Da fühlt sich der ein oder andere dann ziemlich verschaukelt!

Also bitte vorher überlegen, erst dann schreiben!

G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
25.04.2010 22:03:28    
.ARPAfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 25.04.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn ich mein Problem beschreiben würde würde ich dabei wohll einen großteil meiner Lebensgeschichte aufschreiben.
Und mir ist bei dem Gedanken das meine Geschichte denn für alle Ewigkeit im Internet zu finden ist nicht ganz wohl.



25.04.2010 22:07:34  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


... dann solltest Du sie nicht ins Internet schreiben, sorry. Du denkst halt weiter, als manch anderer, die an diese Unendlichkeit im Internet nicht immer denken! Allerdings kann man ja seine Beiträge auch so verfassen, dass kein Mensch jemals darauf kommen könnte, dass DU diese Zeilen hinterlassen hast. Dafür gibt es Screens und die Möglichkeit, Zeiten und Orte zu verändern.

Überlege mal, wo wir hinkämen, wenn alle möglichen Leute plötzlich ihre Beiträge gelöscht haben wollen, das ist nicht realisierbar!

Die Entscheidung liegt letztlich bei Dir!

Alles Gute,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
26.04.2010 09:09:21    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Frage zum Forum

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 999 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at