Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Dauernd vor dem PC
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Dauernd vor dem PC
.ARPAfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 25.04.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse am Gymnasium.
Nachdem ich vorgestern Abend mit meinem Vater über meine Leistungen in der Schule geredet hab wurde mir klar das meine jetzige Situation auch etwas mit meiner intensiven Internetnutzung zutun hat.
Ich war in der Schule nie einer der bestern aber eig. kam ich immer ganz gut durch. In der 10. Klasse bin ich denn das erste mal Sitzen geblieben. Da waren die Leistungen in den Fächern in denen ich nie besonderst gut war ganz abgesackt. Im Wiederholungsjahr konnte ich das schlimmste der Fächer abwählen und so das Jahr denn schaffen. In meinen guten Fächern konnte ich sogar noch zulegen sodas auch zum ersten Mal eine 1 im Zeugnis stand.
Seit ich aber in der Oberstufe bin geht es nurnoch bergab.
In den meisten Fächern irre ich irgendwo zwischen 4 und 5 Punkten rum. Früher konnte ich das nichts für die Schule tun noch relativ gut wegstecken aber inzwischen ist das ein echtes Problem geworden.

Viel im Internet bin ich eig. seit wir eine Internet Flatrate haben. Das ist jetzt 4-5 Jahre her.
Wenn ich aus der Schule komme mache ich meistens erstmal den PC oder seit neustem den Laptop an und checke meine E-Mail,Foren & Soziale Netzwerke und das obwohl ich eig. selten irgendwelche interessanten Nachrichten bekomme.
Danach surfe ich meist bis zum Essen noch ein bisschen rum und nach dem Essen denn weiter. Und so läuft es fast jeden Tag.
Wenn ich irgendwelche Hausaufgaben zutun hab oder für eine Klausur lernen muss sage ich mir meistens das machste gleich und denn ist es plötzlich schon abend und denn ist es zu spät zum arbeiten. Irgendwann muss man ja auch schlafen.

Gruß
.ARPA


bearbeitet von .ARPA am 26.04.2010 20:27:33
26.04.2010 20:27:14  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Dauernd vor dem PC

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 308 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at