Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Atlantica online- es wird immer und immer schlimmer
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Atlantica online- es wird immer und immer schlimmer
mauslfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 17.10.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Enttäuscht

Ersteinmal ein liebes Hallo an Alle hier !

Ich lese hier viel von Sl und world of Warcraft und solchen Dingen... also World of Warcraft hatte mein Verlobter gespielt als ich ihn kennenlernte, Metin kam auch hinzu. Jetzt hat er etwas kostenfreies gefunden, was so eine Art Mischung zwischen World of Warcraft und final fantasy darstellt:
ATLANTICA ONLINE

Er hat inzwischen eine Gilde und diese Gilde ist in einer Art Nation, dass sind dann also mehrere Gilden aneinander.
Mein Freund ist arbeitslos im Moment, und verbringt seine gesammte Zeit in diesem Spiel, naja oki fast.
Sein Ablauf ist immer der:
Er steht auf und macht Kaffee, dann macht er sich was zu essen und isst vor dem Fernseher.
Dann ist der Rechner drannen.
In seiner Gilde/ Nation gibt es natürlich auch einen Chat und Ts und solche Dinge...

AngryLook

Ich höre dann immer, wenn ich schlafen möchte, das er halt aufsteht weil die Zeit ist ja bei ihm verquert, er schläft morgens um 9 ein und steht so cirka erst 15-16 uhr auf, ab und an auch mal später.
Dann höre ich wie er lieb mit sanfter Stimme zu seinen Leuten da spricht und das macht mich dann natürlich sauer.
Wenn die Leute im Spiel ihn was fragen ist er sehr freundlich, sein Name ist dort bekannt und er ist sehr beliebt bei allen dort.
Er hilft immer und jederzeit.
Wenn ich ihn dann mal nebenbei anspreche ist sein Ton so wiederlich und launisch.
Ich reagiere dann sehr zickig und geh dann auch mit ins Ts und versuche so Zugang zu ihm zu bekommen, was ihn dann auch wieder sauer macht.
( Logisch , ich " kleb ihm am Arsch" wie er das nennt.
Ich hab extra , um den Zugang zu ihm nicht zu verlieren einen Char erstellt. Das Spiel macht mir echt keinen Spass:(
Ich stell ihm immer Fragen was mit dem Spiel zu tun hat , nur um seine Stimme zu hören, ich tu dann immer ganz interessiert und lasse mir etwas von ihm zeigen,,,
Zuerst klappte es super aber mitttlerweile geht gar nichts mehr...!

Ich war dann einmal weg von ihm für 2 Monate um ihn so richtig zu wecken, was anscheinend auch zu klappen schien,
2 ganze Monate war ich weg.
Er versprach am Tage nur noch 2 Stunden on zu sein .
Und seine Aggressivität herunterzuschrauben, und vor allem mir mehr Aufmerksamkeit zu widmen.
Wir vereinbarten sogar Zeiten aber das hielt nur ganze 2 Monate....:((((
Als ich ihm sagte er solle sich entscheiden ich oder Atlantica wurde er super agrressiv und sauer...
Oft bin ich so frustriert das ich mich allein fühle und richtig weinend da sitze und einfach nicht mehr kann..

Ich habe dann schlechte Laune und versuche alles, um ihn von dem Spiel abzulenken, er meint dann immer ich sei zu eifersüchtig, ich enge ihn zu sehr ein oder ich soll nich wieder anfangen herrumzuzicken.
Als dann noch seine Geliebte sich für seine Gilde bewarb, mit der er mir real fremdging.....habe ich ihn schräg angemacht. Er meinte ich soll mich nicht so aufregen
er könne ja nichts dafür das sie ihn anschreiben würde,,,
das hab ich nur aus purem Zufall mitbekommen , als er
schlief...!
Dann hab ich ihn nicht weiter darauf angesprochen....

Das ich mit meinem Char an ihn herrankomme ist mittlerweile auch nicht mehr der Fall. Im Gegenteil irgendwie scheine ich in seiner Welt nur zu stören...

Ich bin mit meinem Latain am Ende, er tut so als wäre ich die, die nur meckert, er pflegt sich kaum noch , er achtet nich mehr auf sein Äußeres, meint ich lebe in meiner kleinen Welt, er sagt immer zu den Anderen ist er so freundlich weil die sich nicht so benehmen wie ich.

Ja lol jetzt fragt sich soll ich schon wieder abhauen ?
Was kan ich mit ihm machen ?

Das verrückte ist das, wenn ich weg bin, er nicht so oft on ist und jammert das ich nicht da bin, er mir Liebes sms schickt und was nicht alles. Wenn ich denn wieder da bin ,
ist das gleiche Muster da.

Einen Eisblock kann man wenigstenms zum schmelzen bringen
aber er ist so eiskalt in seiner ganzen Art, ich weiss echt nicht mehr weiterEnttäuscht:rolleyes:

Jetzt hab ich noch mehr zu tun...er hat sich nämlich in einem Beta mmoph in der Testphase angemeldet und chattet und spielt da wie wild mit einem Mädel herrum.
Ich dachte mir erst Nichts Böses dabei, bis ich einmal reinkam und meinte nur:
Versteht ihr Euch gut ?
Ich weiss nicht warum aber er ging bei der normalen Frage fast an die Decke !!!


Kann mir einer einen Rat geben :(






bearbeitet von mausl am 17.10.2010 09:28:54
17.10.2010 08:59:31  
Aureliusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 270
Mitglied seit: 28.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo mausl!

Ich kann Dir nur einen Rat geben: Tritt den Typen in den Hintern und sag ihm, er soll seine Sachen packen und abhauen (sofern es nicht gerade seine Wohnung ist, dann solltest Du ausziehen).

Sag ihm klar, Du kannst nichts mit einem Typen anfangen, dem ein Spiel wichtiger ist und da er ja eh fuer Dich keine Zeit mehr haette koenntest Du ja auch gleich Schluss machen.

Am besten schreibst Du Dir mal ein oder zwei Wochen lang auf, wann er zockt, wann er schlaeft und wann er mal etwas mit Dir unternimmt. Wenn er dann ankommt, das wuerde doch alles gar nicht stimmen und Du wuerdest nur rumzicken, dann leg ihm die Statistik mit den Zeiten vor, am Besten sollte prozentual gut erkennbar sein, wieviel Zeit er sich fuer Dich und wieviel fuers Spiel nimmt.

Ich an Deiner Stelle wuerde mich jedoch sofort trennen, da er scheinbar an der Beziehung nicht mehr viel Interesse hat.

Viele Gruesse!

Aurelius


Selbsthilfegruppe "Onlinesucht für Angehörige und Betroffene":

Jeden ersten und dritten Mittwoch von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

SHG: www.onlinesucht.de/beratung *

Umfasst folgende Themen:

- OnlineSPIELsucht
- Forensucht
- Chatsucht
- Onlinesucht allgemein

Zusätzliche Themen:

- Konsolenspielsucht
- Offline-Spiel-Sucht (PC)

* Auf "Wartezimmer" klicken, dann auf "HSO-Gruppenraum" und abschließend anmelden (eventuell vorher registrieren).
18.10.2010 12:56:55   
mauslfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 17.10.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke für Eure HIlfe...
Ich werde einen letzten Anlauf nehmen,Beratungsstellen habe ich ja genug von Euch bekommen . Werd mit ihm Essen gehen ( Monatsanfang) . Bis dahin schreib ich alles so auf , wie ihr mir geraten habt. Ich werd ein Ultimatum setzen...
Ich erwarte ja keine Wunder.

Denke das 2 Stunden am Tag udn Therapie ein Anfang wären. Danke Euch für diese Ehrlichkeit und Offenheit.


19.10.2010 10:41:55  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Atlantica online- es wird immer und immer schlimmer

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 537 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at