Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Wo soll ich hin??
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wo soll ich hin??
Rettungsfraufehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 50
Mitglied seit: 09.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vor ein paar Wochen habe ich bereits geschrieben...wir streiten uns sehr oft. Ich bin zur Zeit bei einem Therapeuten, um vieles für mich wieder ins Reine zu bringen, aber zieht da nicht mit. Es gibt Streit, auch wegen Kleinigkeiten.

Streit im Sinne auch von Schlägen, für die er mich verantwortlich macht. Schläge gegen sich selbst und Schläge gegen mich. Ich bin an allem schuld was ihm passiert ist, in den letzten beiden Jahren hätte er so gelitten. Mag sein, aber an allem bin ich nicht schuld!!!!! Schon gar nicht, dass er sich nicht unter Kontrolle hat.

Es ist aber so, gestern gab es wieder Streit. Er brüllte wie immer gleich los und verletzte sich wieder selbst. Er warf mit Gegenständen um sich, auch mit Spielzeug von unserer Kleinen und traf dabei unser Baby auch. Für mich ist jetzt, leider erst jetzt, die Grenze erreicht.

Nur, wo soll ich hin? Frauenhäuser nehmen mich nicht auf, habe jetzt Polizei und Frauenhäuser angerufen, die können mir nicht helfen, da übervoll. In der Gemeinde stehen zur Zeit keine Wohnungen zur Verfügung. Zu meinem Ex will ich nicht, niemals. Meine Bekannte hat auch keinen Platz.

Ich bin total verzweifelt. Auch die Telefonseelsorgerin konnte mir keinen Rat mehr geben.

Ich fühle mich hier gefangen und weiss nicht weiter. Panik und Angstattacken sind wieder immens und ich weiss nicht weiter. Habe ja ein Baby, also neue Wohnung würde ich schwer bekommen, da ich kaum Geld im Moment habe, und als Studentin mit Baby habe ich überhaupt keine Chance, laut Immobilienmaklerin.

Ich weiss ehrlich nicht weiter, ausser hier ein paar Zeilen zu schreiben und zu wissen, das ihr mich etwas versteht.

Liebe Grüsse von Rettungsfrau


13.05.2011 11:09:12  
subbelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 251
Mitglied seit: 13.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline



Hast Du Polizei, Frauenhäuser und Deiner Bekannten auch genau geschildert, dass jetzt auch noch Dein Baby in Gefahr ist? Wenn das Kindeswohl in Gefahr ist müssen die was tun! Keine Eltern oder Geschwister, die Dir helfen können?

Sei bitte vorsichtig, nicht das er jetzt noch total ausrastet, wenn er mitbekommt, dass ihr ihn verlassen wollt.

Pass auf Dich auf!!!

Karin




SHG für Angehörige: Jeden Montag ab 20.00 Uhr

13.05.2011 11:21:22  
eine verzweifeltefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 19.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Rettungsfrau,
Versuche es über sämtliche caritative Einrichtungen,Es gibt
auch einen Kindernotdienst die dir eventuell weiterhelfen
können.Ich denke außerdem ,das du wie Subbel es ja schon geschrieben hat dich noch mal an die Polizei wenden solltest
es besteht ja auch Gefahr für dein Baby.Wende dich zur Not an
den Weissen Ring ich glaube sicher das die dir weiter helfen können.
Es gibt auch einen psychatrischen Notdienst,setze alle Hebel in Bewegung.Vielleicht kannst du dich auch an Gabriele wenden
und sie kann dir weiterhelfen.
Ich wünsche dir alles gute.
Sei bitte vorsichtig.
Du kannst dich auch jederzeit an mich über PN persönlich wenden.
LG keine verzweifelte


13.05.2011 11:55:40  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Rettungsfrau,

Zitat aus www.wikipedia.de
Seit Inkrafttreten des Gewaltschutzgesetzes in 2002, nach dem Gewalttäter aus der Wohnung gewiesen werden können, sind Bedarf und Zahl der Frauenhäuser zurückgegangen.

Ich finde du und dein Kind befindet euch in Gefahr. Dein "Partner" mit dem zusammen wohnst, nimmt dich schon lange nicht ernst, warum jetzt?

Also wie wäre es Nägel mit Köpfen zu machen?

Anzeige Polizei, die handeln dann. Bei der Polizei gibt es Psychologen für "erste Hilfe".

Bei dem Frauenhaus nicht mehr anrufen: ins Taxi setzen, dort hin fahren. Es wird mit Sicherheit keine Frau mit Kind auf dem Gehweg übernachten müssen. Sind sie überfüllt, dann setzen sie dich in ein Auto und bringen dich ins nächste Frauenhaus.

Aber das WE naht, da gab es meist auch bei mir früher das Drama. Pack fürs Baby zu Essen ein, nimm deinen Ausweis und paar Klamotten und geh zur Polizei. Zur Not bringt dich die Polizei ins Frauenhaus bis das mit eurer Wohnung geklärt ist.

Das ist meine persönliche Meinung. Trost spenden hilft dir nichts, Handeln ist angesagt.

Als mein Ex Psychoterror machte, seine LIebe oder was auch immer für mich neu entdeckte: genügte nur ein Anruf bei der Polizei, 5 Minuten später war der Streifenwagen da, sie gingen ans Auto meines Ex (das ständig vor meinem Haus parkte und er mich beobachtete oder ansprach, wenn ich das Haus verlassen wollte).

Wochenlange Diskussionen, dass er endgültig aus meinem Leben verschwinden solle, halfen nichts, eskalierten nur.

Ein Anruf bei der Polizei, und ich konnte wieder leben! Bei dem Gespräch war eine Freundin von mir dabei, meine Kinder merkten nichts, da es vormittags war.)

Und eine taffe Frau hier aus dem Forum gab mir damals den Tip mit der Polizei. Danke an Ratlos!

Halte uns auf dem Laufenden...viel Kraft, du packst alles, wenn du es willst. Gruß A.


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
13.05.2011 13:11:08  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich kann mich A. nur anschließen! Mach es genauso!!!!
Setz Dich ins Taxi, nimm das Nötigste mit. Nur weg von zu Hause, da kannst und darfst Du nicht bleiben!

Rettungsfrau, es wird aber nun endlich Zeit, Dich und Dein Baby zu retten! Was soll NOCH passieren, worauf wartest Du? Aber jetzt bring Dich erst einmal selbst in Sicherheit!

Sag an, ob und wo Du Hilfe gefunden hast!

Alles Gute!
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
13.05.2011 13:32:29    
Momolinefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 26.04.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Rettungsfrau,

ich schreibe hier zum ersten Mal, meine Geschichte wird hier als Ehefrau eines Betroffenen sicherlich hier demnächst in irgend einer Form autauchen.
Aber jetzt zu Dir:
ich sehe es wie Phoenix und Gabriele:
GEHE, HEUTE NOCH! Ich sehe Dich und Dein Baby in großer Gefahr! Nimm Deine Panik in der Dimension wie sie für Dich ist!
Beschwichtige nichts in Dir und sage ihm auf gar keinen Fall, dass Du das tun möchtest oder tun wirst.

Eine Momoline, die Dir von ganzem Herzen Mut machen möchte.
Alles Liebe und Gute




13.05.2011 13:41:54  
Rettungsfraufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 50
Mitglied seit: 09.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe meinen Ex angerufen und bin zur Zeit bei einer Bekannten von ihm. Das gerade er mir hilft...komisch.

Ich kann es nicht verstehen, was ist los mit ihm. Er schaut keine Pornos und Bilder mehr an, aber seit dem ist er deprimiert und wirklich aggressiv geworden. Wenn er, so wie er es mal gesagt hat, doch eine Therapie macht, kann man das denn wieder hinbekommen???

Ich versteh es einfach nicht, wie kann ein Mensch so aggressiv sein und von Liebe reden???????????????????????????????????

Ich denk jetzt erstmal an die Kleine und meine Kinder, und mich, irgendwie. Das fällt schwer, ich bin so enttäuscht!


13.05.2011 17:05:07  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Rettungsfrau, jetzt mal ganz im Ernst:

Ein Mann, der seine Frau und sein BABY schlägt, der ist nicht mehr zu retten! Du ziehst hoffentlich nicht auch nur ansatzweise in Erwägung, jemals zu diesem Typen zurückzukehren?

DANN nämlich liegt die Verantwortung für die Folgen der Schläge an Deinem Baby bei Dir! Beim nächsten Mal ist es vielleicht nicht mehr am Leben nach einem Schlag. Meine Güte, komm zur Besinnung! Was willst Du denn bei einer Bekannten von Deinem Ex? Worauf wartest Du? Zeig den Kerl an, aber ohne jegliches Zögern. Mensch, der Typ hat DEIN BABY geschlagen! Geht's denn noch?

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr, ehrlich! Tu was! Wenn DU Dich nicht verantwortlich für Dein Kind fühlst, dann gib es in einer Babyklappe ab oder übergib es der Polizei. Das Baby kann nichts dafür, dass Ihr in so einem desolaten Zustand lebt. Bring es in Sicherheit, wenn Du immer noch nicht aufwachen willst, und dann mach mit Deinem Leben, was Du willst! Zieh aber nicht ein unschuldiges Wesen da mit rein!

GF


bearbeitet von gabriele_farke am 13.05.2011 17:41:21
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
13.05.2011 17:38:07    
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Rettungsfrau,
ich habe dir sehr logische und gesunde Vorschläge gemacht.

Du hast es einfach ignoriert.

Du willst ja gar nichts ändern?

Du machst dich ja vom nächsten Mann abhängig. Und wenn der aktuelle Partner sich beruhigt hat, und ihr wieder "gute Gespräche" führt, bist wieder bei ihm. Vom Ex-Ex zum Ex wieder? Ich glaube, du bist noch nicht genug unten, um was zu ändern. Was muß noch passieren?


Männer die schlagen werden immer wieder schlagen. Denn da ist wie bei Sucht - einmal die Hemmschwelle weg, dann steigert es sich wohl`? Und außerdem weiß er ja, dass du für eine Anzeige zu feige bist.

Im Fernsehen in den Nachrichten kommen oft Meldungen, dass agressiver Vater/Stiefvater Kind erschlagen hat...dass Mütter nicht eingreifen usw. Millionen Menschen, die diese Nachrichten sehen, berührt es!

Wenn einem deiner Kinder was passiert bist du juristisch zu belangen. Von Muttergefühlen spreche ich nicht.

Hau doch mal mit der Faust auf den Tisch, und nimm dein Leben in die Hand. Und willst du den Bach runtergehen, weil du es nicht hinbekommst, ok.

Niemand kann dich zu Veränderungen zwingen, Kindesmisshandlung ist in Deutschland nicht anzeigepflichtig.

Aber gebe doch deine Kinder deinen Eltern, Pflegefamilie, dann kannst dich ja die nächsten Jahre mit deinem Freund verkloppen (ihr seid beide über 18). Niemand auf der Welt kann euch zwingen miteinander friedlich zu leben.

Mir sagte mal ein Freund einen Spruch, der mich sehr erschreckte:

"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich." Wenn du das willst ist das ok, aber mache nicht die Kinder mit euren Süchten und Gewaltausbrüchen kaputt.

Sucht kann man therapieren, aber Dummheit und Feigheit nicht.

Sorry, wenn ich sowas schreibe, aber muß erst ein Kind im Krankenhaus landen, damit du dich trennen kannst ???????????????

Gruß A.


bearbeitet von Phoenix am 13.05.2011 19:45:03
"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
13.05.2011 19:40:34  
eine verzweifeltefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 19.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Rettungsfrau?Siehst du dich so?
Ich kann es nicht fassen was du schreibst.Wach auf..verflixt noch mal.
Phoenix und Gabi haben schon ausgesprochen was ich auch denke.
Und ich weiß genau wovon ich rede.
In meiner ersten Ehe war ich mit einem Schläger und wie ich jetzt weiß...mit einem Sexsüchtigen Mann verheiratet.Sieben!!
Jahre habe ich gebangt gehofft Angst gehabt aus einer Ohrfeige
wurde fast ein totschlagen immer und immer wieder.Ich wurde auch vergewaltigt,was in der Ehe damals nicht strafbar war!Ich habe meinen Mann nicht angezeigt weil er mich bedroht hat und weil er schon malauf eine Exfreundin eingestochen hat.Was aber erst später an Tageslicht kam.Als er jedoch auf unser gemeinsames Kind los ging und mich fast erwürgt hat.Habe ich ihn angezeigt und bin in ein Frauenhaus,Erst da hat mir auch die Polizei geholfen.Wie kanst du nur dasLeben deines Kindes/Kinder aufs Spiel setzen
Das ist unverantwortlich.
Du hast hier um Hilfe gerufen und von uns rasche gut umzusetzende Ratschläge bekommen.Ich z.B habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht.Wie man noch helfen könnte und das dir
/Euch hoffentlich nichts passiert ist.Und dann diese Reaktion von dir!Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr.
Davon mal abgesehen das man sich vielleicht ja auch mal bedanken könnte für die Mühe die sich hier so viele geben.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich hoffe du wachst noch rechtzeitig auf..bevor ein nicht gutzumachendes Unglück passiert.
H.
Im übrigen hätte ich auch mal gerne einen Beitrag von Betroffenen gelesen und nicht nur von den Angehörigen.
Das gibt mir doch zu denken


14.05.2011 09:35:09  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Rettungsfrau, wo bist Du denn jetzt? Seid Ihr okay?

G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
14.05.2011 13:50:50    
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Rettungsfrau,

es ist erschütternd von dir ein solches Statement zu lesen.
Da kämpfst du als Angehörige um und mit einem kranken Partner für eine bessere Zukunft ...... und dann solch ein grausames Ende.
Alles was ich dazu denke und dir mitteilen würde, wurde von schon von meinen "Vorschreiberinnen" erwähnt.

Ich möchte dir wirklich nahe legen, dich an den Weissen Ring https://www.weisser-ring.de/internet/so-helfen-wir/opferhilfe/index.html
zu wenden!!!

Dort wirst du mit Sicherheit Hilfe mit tatkräftiger Unterstützung erfahren!

Es gibt nur noch einen einzigen Weg und den musst du nun gehen!
Lerne endlich auf eigenen Beinen zu stehen, frei von jeglicher Abhängigkeit!
Wenn du anfangs dafür Hilfe benötigst, ist das doch völig i.O., aber du bist die Person, die das Ruder rumreissen kann, ganz allein NUR DU!
Nehm deinen gesunden Beschützerinstinkt den jede gesunde Mutter in sich trägt und bringe deine Kinder in Sicherheit!

Sag mir bitte eines: Warum harderst du den Mann anzuzeigen? Oder hast du es in der Zwischenzeit schon getan?

Gruß und alles Gute
Denise


*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
14.05.2011 19:20:52  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Rettungsfrau,
Zitat von dir vom 10.12.2009:

Hilfe!!!

Wie ich gestern schon schrieb, habe ich mich getrennt, er kann es nicht verstehen und bittet mich wieder um Hilfe.

Wie kann ich ihm das erklären, wenn er gar nicht zuhören will und gleich losschreit, er fragt mich, was fehlte und ich habe geantwortet. Er möchte Hilfe von mir, aber ich weiss nicht wie, ich kann mit dem Thema nicht umgehen.


Du schreist seit Jahren um Hilfe. Viele Menschen machen sich Gedanken um dich, geben Tipps und bieten Hilfe an. Man nimmt dich hier im Forum ernst, man "hört" dir zu, man versteht dich. Habe mal nachgeguckt, 2009 hattest dich getrennt, und hier geschrieben.

2011 bist du ja wieder getrennt, der Mann ist immer noch süchtig, immer noch gewalttätig, was hat sich geändernt in 3 Jahren?????????????

Ich weiß nicht wie alt dein Baby oder deine 2 größeren Kinder sind. Hast mal an deren Zukunft gedacht. Wie sollen sie später leben, wohl wie du und dein Partner? Sie kennen ja nichts anderes.

Ich denke, du bist so sehr co-abhängig, dass du 2015 hier wieder schreiben wirst: Hilfe, bin getrennt....und Kinder Nr. 4 ist auf dem Weg (upps, kann ja nicht sein, da dein Typ ja nur vor PC kann).

Du bekommst Hilfe. Aber du willst ja nichts ändern.

"Man kann dir die Schuhe hinstellen, aber laufen mußt du alleine."

Meine "Prognose" ist die: du merkst, dass man hier im Forum dir gnadenlos den Spiegel hinhält. Und was du drin siehst, willst du nicht sehen: Eine willenlose, einfühlsame, gebrochene, kranke Frau, die von einem kranken Mann besessen ist, die ihm helfen will, die sich selbst dabei vergißt.

Ich schätze du bist zu feige, hier noch mal zu schreiben. Wirst wohl in einem Monat unter anderem Namen erscheinen, nach dem Motto "war schon mal da, habe meinen alten Nick vergessen, bitte helft mir, bin wieder getrennt."

Gute Besserung, A.



"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
14.05.2011 21:29:04  
Rettungsfraufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 50
Mitglied seit: 09.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mir fehlen grad die Worte, dass ihr mich so einschätzt!!! Das bringt mir gar nichts, wenn ich die ganze Zeit böse Worte höre. Und vorallem, das ich nicht verantwortungsvoll handeln würde!!!

Für mich war die Bekannte erstmal ein Anker und sie hat ähnliche Erfahrungen durchmachen müssen. Da ich keine Hilfe von Frauenhäusern hier bekommen habe, bin ich froh, jetzt hier etwas gefunden zu haben! Und vorerst kann ich hier bleiben und in Ruhe etwas Neues finden!

Dennoch sind für mich einige Fragen nicht klar, dass heisst jedoch nicht, das ich zurück zu ihm gehen werde.

Von meiner Seite war es das, ich bin ehrlich geschockt, dass ihr mir so wenig zutraut und mich hier als verantwortungslos hinstellt, das finde ich absolut kontraproduktiv und wirklich beleidigend!

Eine Dame, die hier meinen Hilferuf gelesen hat, hat mich hier privat angeschrieben und überhaupt nicht geschimpft oder sonstwas, sondern einfach nur erstmal Hilfe angeboten und dafür bin ich wirklich dankbar!!! Viele Grüsse Richtung Kassel!!!






15.05.2011 16:11:05  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Rettungsfrau, da hast Du sicher einiges in den falschen Hals bekommen bzw. war auch einiges etwas unglücklich formuliert. Die Sorge gilt Dir und Deinem Baby, und wenn Du dann schreibst, dass Du erst einmal bei einer Bekannten Deines Ex untergekommen bist, klingt das doch schon so, als wolltest Du irgendwann zurück zu Deinem Mann? Nun, das ist natürlich Deine Sache und vielleicht liest sich manches hier auch schlimmer, als es in Wahrheit ist, aber bitte nimm auch zur Kenntnis, dass jeder auch nur einigermaßen verantwortungsvolle Mensch zunächst an das Wohl Deines Babys denkt, wenn er hier Deinen Beitrag gelesen hat. Ich frage mich, wie das wohl war, als Dein Baby "von einem Spielzeug getroffen wurde". War es nicht verletzt?

Wie dem auch sei, alle Beiträge verstehe ich so, als dass man sich hier Sorgen macht um Dich und Dein Baby. Hast Du das nicht so verstanden? Dass da jemand mal etwas zu emotional formuliert, halte ich für normal, wenn man Deine Zeilen gelesen hat, und letztlich soll das nur Deinem und des Babys Wohl dienen!

Ich glaube, es ist nur gut, wenn hier einige (ich nehme mich da nicht aus) etwas härter antworten, als es im Normalfall üblich ist. Du hast uns sehr erschreckt, und ich denke, Du hast wahrhaftig keinen Grund zur Klage, dass so viele Menschen hier Anteil nehmen an Dir und Deinen Schilderungen. Es ist schön, dass eine Frau Dir konkrete Hilfe angeboten hat, aber ich glaube, eine Stellungnahme hier, bei der man sich ernsthafte Gedanken um Dich macht, ist nicht weniger wert, oder?

In Sachen Frauenhäusern glaube ich Deine Aussage nicht so ganz. Phoenix hatte Dir hier genau gesagt, wie es funktioniert. Ins Taxi und zur Polizei. Von dort aus wäre der Weg sicher frei gewesen in ein Frauenhaus, wenn auch vielleicht nicht in Eurer Stadt. Du wählst den leichteren Weg, löst damit aber keine Probleme, oder willst Du dort bei einer Bekannten Deines Ex für immer wohnen bleiben? Wie sind Deine Pläne?

Also, Rettungsfrau, beschwere Dich hier nicht, niemand meint/e es schlecht mit Dir, das kannst Du mir glauben! Harte Worte zu lesen, ist nicht leicht, aber hier reden die Wenigsten einem anderen nach dem Mund, sondern versuchen zu helfen, indem man auch mal etwas schreibt, was niemand so gerne hört, aber zum Nachdenken anregen sollte.

Wie geht es jetzt weiter mit Dir/Euch?

G.





bearbeitet von gabriele_farke am 15.05.2011 20:05:51
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
15.05.2011 20:02:57    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Wo soll ich hin??

.: Script-Time: 0,113 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 779 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at