Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Ist für Dich ein Leben ohne Facebook nicht mehr vorstellbar?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ist für Dich ein Leben ohne Facebook nicht mehr vorstellbar?
Kerner-Redaktionfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.07.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ein Hallo in die Runde,

wenn Facebook das Leben beherrscht, fühlen sich Freunde, PartnerIn und Familie schnell vernachlässigt. - Ein Netzwerk, das eigentlich helfen soll, Freunde wieder zu finden und mit ihnen in Kontakt zu bleiben wird plötzlich zu einer Bewährungsprobe für Beziehungen und Freundschaften.

Die Redaktion von Johannes B. Kerner sucht für ihr Magazin in Sat.1 einen Protagonisten oder eine Protagonistin, der oder die sich selbst als Facebook-süchtig bezeichnet und bereit ist, an dieser Sucht zu arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand von Euch angesprochen fühlt und sich meldet.

Am besten per Email:
ulrike_behr@jbk.de

Viele Grüße,
Ulrike Behr


20.07.2011 17:36:30   
use77fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.07.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo,

sympathisiert habe ich seit jeher mit dem vorschlag des magazins "titanic" die gez zu kündigen, mit dem hauptargument dass "herr kerner als moderator überbezahlt" ist.
also es ist ja nun schon halbwegs lobenswert, dass herr kerner irgendwo ins hintere privatprogramm verschoben wurde.
aber: da ich letztens beim zappen mal über die anmoderation vom spreewaldgurken-beitrag gefallen bin, hier diese antwort.
bitte bitte bitte, gehen sie einfach wieder dahin wo sie hergekommen sind und lassen sie die leute hier in ruhe, ich denke, die allermeisten werden das sehr zu schätzen wissen.

vielen dank für ihr verständnis. vielleicht suchen sie sich ersatzweise ein paar pfandflaschen irgendwo oder penetrieren anderweitige einschlägige foren, die nichts dafür können.

ps: ich kaufe AUCH keine gutfried "wurst".

VG


26.07.2011 22:50:27    
Aureliusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 270
Mitglied seit: 28.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo use77!

Ob man J. B. Kerner nun mag oder nicht sollte hier allerdings nicht zur Debatte stehen. Wer das Sendungsformat nicht mag braucht es ja nicht zu gucken. Alternativ kann man - wie ich - auch komplett den Fernseher abschaffen.

Jedem steht es offen hier auf Kontakte zu hoffen, solange es in einer vernünftigen Form gemacht wird. Dies ist geschehen, daher bitte ich darum sachlich (!) auf solche Anfragen zu antworten und Persönliches (weil man die Person aus irgendeinem Grund nicht mag) zu unterlassen. Wer an solchen Sendungen nicht teilnehmen will braucht auf diese Anfrage nicht zu antworten und auch keinen Kontakt aufzunehmen.

Viele Grüße!

Aurelius


Selbsthilfegruppe "Onlinesucht für Angehörige und Betroffene":

Jeden ersten und dritten Mittwoch von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

SHG: www.onlinesucht.de/beratung *

Umfasst folgende Themen:

- OnlineSPIELsucht
- Forensucht
- Chatsucht
- Onlinesucht allgemein

Zusätzliche Themen:

- Konsolenspielsucht
- Offline-Spiel-Sucht (PC)

* Auf "Wartezimmer" klicken, dann auf "HSO-Gruppenraum" und abschließend anmelden (eventuell vorher registrieren).
02.08.2011 21:23:09   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Ist für Dich ein Leben ohne Facebook nicht mehr vorstellbar?

.: Script-Time: 0,109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 024 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at