Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß!!
elchen1807fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 19.03.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo meine Lieben!!

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir (uns) helfen. Ich fange ganz von vorne an. Ich habe meinen Lebensgefährten 2010 übers Internet kennen gelernt. Er kommt aus Deutschland und ich Lebe in Österreich. Es hat nach Österreich gekommen. Er hat mir immer erzählt was er alles für mich machen würde usw und ich war sofort total verliebt:) Hier in Österreich mussten wir beide ein total neues Leben aufbauen. D.h. neue Wohnung, Arbeit usw.. Natürlich hatte er auch kein Handy. Das machten wir auf meinen Namen, da er ohne Arbeit noch keinen Vertrag auf seinen Namen machen konnte. So bin ich dann nach ein paar Wochen drauf gekommen, das er ein Problem hat. Die Handyrechnungen waren ein Wahnsinn und das auf meinen Namen. Arbeit hatte er auch keine richtige gefunden und somit blieb ich auf den Zahlungen sitzten. Die Rechnungen wurden immer mehr(komme dieses Jahr in den Privatkonkurs) und die Probleme nat. auch. Ich erwischte ihn immer wieder, das er mit Frauen telefnoniert hat oder mit ihnen geschrieben hat. Von seiner Mutter weiß ich, das er das Problem seit seinem 16 Lebensjahr hat und auch seinen Eltern schon sehr viel Schulden dadurch gemacht hat. Da sein Handy abgedreht wurde hatte er dann mit dem schreiben auf gewissen Seiten gegonnen. Es war sogar so, das er sogar mit seiner Exfrau wieder geschrieben hatte, weil ihm die Sucht dazu gebracht hatte. Er kann mir nicht genau erklären, warum er es macht. Er sagt immer, er möchte mir nicht weh tuen, aber genau das macht er. Von mir möchte er so gut wie keinen Sex. Wenn dann nur Oral bei ihm. Er möchte auch nicht, das ich ihn anfasse. Das liegt aber auch nicht an mir, sagt er immer. Das hatte er bei seinen anderen Beziehungen auch. Ich liebe diesen Menschen sehr, aber ich kann bald nicht mehr. Er hat mich finanziell und psychisch schon sehr fertig gemacht und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hatte ihn auch schon einen Termin beim psychologen ausgemacht und er ging nicht hin. Jetzt am Wochenende habe ich ihn schon wieder erwischt, das er mit einer Frau geschrieben hat. Leider habe ich mir den ganzen Dialog durchgelesen und es tut verdammt weh. Er schreibt dann auch immer von verliebt sein und das er Single ist usw... Ist das normal?? wie kann ich ihn helfen??? Welche Therapie Möglichkeiten gibt es?? Wie kann ich wieder Vertrauen zu ihm aufbauen?? Denn das habe ich zur Zeit garnicht. Und das schlimme ist, das er nächste Woche eine Woche nach Deutschland fährt. Wie soll ich ihm da Vertrauen?? Weiß jemand, welche Möglichkeiten es in Österreich gibt?? Bitte helft mir, denn zur Zeit bin ich am Ende und weiß nicht mehr weiter. Ich habe einfach Angst. Da ich finanziell auch am Abgrund stehe und Kinder habe, die sehr an ihm hängen, bin ich echt in einen ganz tiefen Loch, aus dem ich nicht mehr raus komme.

lg Ela


19.03.2012 09:32:12   
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ela,

und du wirst in diesem tiefen Loch bleiben, wenn du nicht bald aufwachst! (Lieb gemeint!)

Ich habe gerade in dem Thread von Sonnenblume 2 etwas längere Beiträge geschrieben. Hast du sie zufällig schon gefunden?
Wenn nicht, empfehle ich dir meine Zeilen dort mal zu lesen.

Es geht nur noch um dich! Wenn du wieder glücklich sein möchtest, dann musst DU etwas an DIR ändern.
Dein Freund muss sein Problem einsehen und sich selber Hilfe suchen und ganz viel an sich arbeiten.
Er muss erkennen, dass er dich verlieren wird, wenn er aus dem Sumpf nicht raus kommt/ raus kommen will.
Und diese Erkenntniss musst du ihm zu verstehen geben.

Aber nun lese erst einmal, was ich auch dir gern ans Herz legen möchte im Thread von Sonnenblume.

Lieben Gruß
Denise



*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
19.03.2012 22:03:28  
elchen1807fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 19.03.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke für deine Antwort!!

Ja ich habe mir gerade alles durchgelesen und es ist wirklich gut, was du geschrieben hast. Er möchte eine Therapie machen und hat auch schon einen Termin. Ich habe ihn gesagt, das es seine letzte Chance ist. Wenn er das nicht durchzieht kann ich nicht mehr. So sehr es mir dann weh tut, aber dann werde ich mich von ihm trennen. Sonst denkt er, er kann das immer wieder mit mir machen. Ich muss was an mir ändern?? Ich weiß nicht was und nicht wie??

Wie soll ich ein starker Mensch werden, wenn ich immer wieder zurückgewiesen werde?? Wenn er mir keine Liebe schenken kann. Ich weiß, aber das er mich liebt und das es ihm selber sehr schlecht damit geht. Zumindest wenn er seine hellen Momente hat. Wenn er gerade voll drinnen ist, dann geht garnichts. Dann ist er einfach nur ein Arsch. Ich werde diesen letzten Schritt mit ihm noch gehen, aber wenn er sich nicht daran hält ist es endgültig vorbei.

Ich lass mich nicht mehr runter ziehen, denn ich muss nicht nur an mich denken, sondern auch an meine Kinder!!

Ich hoffe sehr, ihr helft mir dabei!! So fühle ich mich einfach nicht alleine!!


20.03.2012 20:30:35   
hexe61fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 254
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo liebe ela!
ich hab das gleiche durch wie du...wir hatten nur eine we-beziehung,aber die ging fast 8jahre...als ich das erste mal was mitbekommen habe,zog es mir den boden unter den füssen weg.er versprach auch immer,es zu ändern.ich wäre seine grosse liebe und es hätte nix mit mir zu tun.der sex wurde auch immer weniger,er war lustlos.ich hatte schon komplexe bekommen und dachte es liegt an mir...mit der zeit hab ich dann rausbekommen,das er es schon vor mir gemacht hatte und das es inzwischen eine sucht geworden ist.ich kann dir sagen,was ich gelesen habe wünsche ich keinem.
das ende vom lied,ich hab mich getrennt.es ging aber noch 2jahre hin und her.keinen kontakt,dann wieder kontakt,versprechen,nix gehalten und so weiter...
weihnachten wollte er zu mir kommen.ich hab nein gesagt.
er war immer ein liebevoller mann,aber wenns um die sucht ging wirde er ein richtiger arsch.was der mich dann noch verletzt hat passt auf keine kuhhaut...
will dir nur sagen,du bist nicht alleine...ich hoffe,du kommst heile aus der sache raus.denk bitte an dich und die kids.auch wenns sehr weh tut.ich liebe meinen ex immer noch...leider...also kopf hoch,ich bin im gedanken bei dir...sei ganz lieb gedrückt..lg hexe


20.03.2012 23:44:58  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß!!

.: Script-Time: 0,230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 601 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at