Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Penis taub?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Penis taub?
rikschafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 02.05.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wollte mal in die Runde fragen, ob ihr nach all den Jahren auch ein nachlassen der Sensibilität im Geschlechtsteil bemerkt habt, es also gar nicht mehr so angenehm wie zu Beginn ist, weil das Geschlechtsteil irgendwie taub ist?


02.05.2012 01:22:25  
Sarabandefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 252
Mitglied seit: 01.08.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


moin rikscha! willkommen hier im forum!

ja, ich habe hier schon einmal in einem bericht von dem gleichen problem gelesen. ich weiß allerdings nicht mehr, wer das schrieb. da musst du mal im forum-archiv stöbern...

lg
sarabande


02.05.2012 09:39:54  
rikschafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 02.05.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kann ein Betroffener bitte nochmal berichten? Das Forum ist doch schon ziemlich voll, als das sich da jetzt noch relevante Beiträge finden ließen.
Danke.


bearbeitet von rikscha am 07.05.2012 15:02:11
06.05.2012 06:29:31  
rikschafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 02.05.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Viele dürften dieses Problem nicht haben bzw. gehabt haben, wenn sich niemand meldet.


07.05.2012 15:02:44  
Sarabandefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 252
Mitglied seit: 01.08.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


guck mal auf der 2. seite in den thread von tuxi.

das könnte ein ähnliches problems ein.

lg
sarabande


07.05.2012 17:29:34  
tuxifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 29.09.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da hat jemand meinen Namen gerufenLächeln ...

geschrieben von rikscha am 06.05.2012 06:29:31
Kann ein Betroffener bitte nochmal berichten?


Gerne! Ich habe das Problem auch.

Das äußerte sich vor allem darin, dass ich beim Sex mit meiner Frau nicht komme konnte, weil ich nichts spüre. Auch Oralverkehr ging nicht. Später wurde sogar die Selbstbefriedigung ein Problem (habe fast 10 Jahrelang bis zu 3x täglich masturbiert).

Ich denke die Häufigkeit und vorallem aber auch eine falsche Mastrubationweise ausschlaggebend war (zu viel Druck mit der Hand ausgeübt, Spucke statt Gleitgel u.a). Ich versuche jetzt schon rund 1 Jahr das Problem in den Griff zu bekommen und es scheint sich langsam zu bessern. Dabei habe ich folgende Feststellungen gemacht:

1.) Die Penishaut kann wieder einigermaßen sensibilisiert werden. Strikter Mastrubationsentzug (solange es eben geht), Bepanthen Heilsalbe und Babyöl hilft. Bei zu viel Mastrubation ist irgendwann die Haut beschädigt, so das man da einfach nachhelfen muss.

2.) Es ist auch eine Kopfsache. Wenn man sich im Internet schon alles geholt hat was einem befriedigt, wird der Penis bei normalen Sex vielleicht Steif - aber man ist eigentlich gar nicht erregt. Der Penis kann auch Steif werden ohne das man wirklich erregt ist. Hier hilft tatsächlich nur Pornoentzug, keine Bildchen, Filmchen und keine SexCams mehr. Das wurde hier aber schon sehr gut erläutert: http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=3377

Viele Grüße


bearbeitet von tuxi am 16.05.2012 01:52:58
16.05.2012 01:38:36  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Penis taub?

.: Script-Time: 0,014 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 245 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at