Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe » SUCHE Interviewpartner - (ehemalige) Süchtige und/oder Angehörige
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
SUCHE Interviewpartner - (ehemalige) Süchtige und/oder Angehörige
Tschieffehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.05.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Fach Erziehungswissenschaft und habe als Thema "Computerspielsucht - der wechselseitige Einfluss von Betroffenen und ihrem sozialen Umfeld, ein Leben zwischen Normalität und Exzessivität"

Ich suche dafür aktuell Betroffene, ehemals Betroffene und Freunde oder Familie von diesen Personen. Es wäre super wenn sich ein paar dafür finden würden :)

Ich würde gerne ein max. einstündiges Interview mit euch duchführen, das ich aufnehme, aber auch anonymisiere. Keine Sorge, ich beisse nicht und wenn es nicht zu weit weg ist von Mainz, dann komme ich auch problemlos zu euch (etwa 100km Umkreis).

Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder mich weitervermitteln könnt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Grüße,
Daniel


21.05.2012 12:40:09  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe » SUCHE Interviewpartner - (ehemalige) Süchtige und/oder Angehörige

.: Script-Time: 0,211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 639 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at