Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe » Suche TeilnehmerInnen für eine Onlinestudie im Rahmen meiner Bachelorarbeit
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Suche TeilnehmerInnen für eine Onlinestudie im Rahmen meiner Bachelorarbeit
scholarfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 07.06.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Tag Zusammen,

ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation eine Onlinebefragung zum Thema Internetsucht durch.
Hierbei brauche ich Ihre Unterstützung!


Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Studie teilnehmen. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag für die Forschung in diesem Gebiet.

Zur Studie geht es hier entlang: https://www.soscisurvey.de/BA_VS_2012/

Die Teilnahme dauert ca. 30 Minuten und wird wahlweise mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel (verlost werden Geldbeträge von 10€, 20€ und 30€) oder aber mit einer 1/2 Vpn-Stunde vergütet! Letzteres ist nur für Studierende der Universität-Duisburg von Belang.

Die erhobenen Daten werden grundsätzlich anonym behandelt, ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank im Voraus. Bei weiteren Fragen zum Forschungsvorhaben können Sie mich gerne kontaktieren (vera.sauer[at]uni-due.de).

Herzliche Grüße,
Vera Sauer



07.06.2012 13:32:56   
scholarfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 07.06.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Zusammen,
für eine repräsentative Stichprobe fehlen mir leider immer noch einige Teilnehmer. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Freiwillige finden würden, die sich 25-30 Minuten Zeit nehmen und den Fragebogen ausfüllen. Ihr Zutun ist wichtig für Fortschritte in diesem Forschungsgebiet.

Wenn Sie die Zeit nicht am Stück aufbringen können, kein Problem: lassen sie das Fenster einfach offen und fahren Sie zu einem späteren Zeitpunkt mit der Beantwortung der Fragen fort.
Mitmachen lohnt sich nach wie vor, denn unter den Teilnehmern werden Geldbeträge in Höhe von 10€, 20€ und 30€ verlost.

Herzliche Grüße,
Vera Sauer



16.06.2012 16:29:51   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe » Suche TeilnehmerInnen für eine Onlinestudie im Rahmen meiner Bachelorarbeit

.: Script-Time: 0,250 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 870 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at