Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Ich bin 13 und werde 14 ich habe einfach keine ahnung...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich bin 13 und werde 14 ich habe einfach keine ahnung...
Hallohallefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 30.06.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich spiele ein spiel namens dofus es ist ein taktisches online spiel... ich spiele manchmal 3-5 stunden am tag aber manchmal auch 10 stunden ... ich habe angst das ich süchtig werde oder vll bin und habe angst mich mit meiner mutter wieder schlimm zu streiten... ich habe tief überlegt ob es das wirklich wert ist ... früher hab ich mich sehr offt mit meiner mutter gestritten und ich wurde deprissiv und hatte selbst mord gedanken und da war ich erst 9 oder 10 ... wenn meine mutter sagt mach aus zieh ich den stecker einfach raus weil ich angst mein leben weg zuwerden aber seltsamer weise sagt ein teil von mir hör auf! und ein anderer mach weiter ... manchmal hab ich das gefühl ich muss es tuhen stehe morgens wenn ich frei habe auf zu spiele... doch dann kommt das gefühl etwas mit freunden zumachen aber ich habe sehr wenig freunde... früher wurde ich in der schule oft gemobbt es war eine sehr harte zeit. manchmal sitzte ich in der schule und denk die ganzezeit darüber nach wann ich spielen kann ich meine das is doch total krank... ich habe das gefühl ich werde oder habe bereits mein leben weg geworfen und weine manchmal nachts... ohne das es jemand sieht

tut mir leid wenn viele rechtschreib fehler drin sind


30.06.2012 22:35:21  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Ich bin 13 und werde 14 ich habe einfach keine ahnung...

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 258 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at