Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Mehrere Betroffene gesucht für Print-Artikel
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mehrere Betroffene gesucht für Print-Artikel
Dominiquefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 16.08.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

mein Name ist Dominique und ich suche für ein Feature, das ich mehreren Regionalzeitungen anbiete, noch Betroffene, die mir von ihren Erfahrungen mit Onlinesucht berichten.

Optimal wäre es, wenn sich sowohl ein Online-Spiel-Süchtiger , ein Online-Community-Süchtiger als auch ein Online-Sex-Süchtiger bereit erklären würde, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Am besten per Mail an:

roth.dominique@gmail.com

Alles läuft (auf Wunsch) streng anonym ab. Es geht mir hauptsächlich um eine konkrete Beschreibung der Situation, während der/die Betroffene vor dem Computer sitzt.

Die (ohnehin auf Wunsch anonymisierten) Zitate würden auch nochmal per E-Mail beim Betroffenen zur Autorisierung freigegeben werden.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße,
Dominique


16.08.2012 19:53:42   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Mehrere Betroffene gesucht für Print-Artikel

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 638 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at