Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Wer Will der kann !
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wer Will der kann !
hellfire93fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 07.10.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


peace leuteLächeln

Mein name ist justus bin jetzt 19 und so siehts aus:

Ich habe die 9.-10 Klasse damit verbracht WoW, C&C 3 und Css zu zocken manchmal sogar 100 Stunden die Woche....
Dadurch war mein Realschulabschluss natürlich relativ schlecht.

Aber irgendwann hab ich angefangen zu feiern mehr mit leuten zu machen und auch viele neue Leute kennen zu lernen...durch paar Kiffer bin ich auch in die Skater szene rein gekommen habe mich besser gekleidet und viele neue Leute und meine erste freundin dadurch kennen gelernt.....fakt ist:

kein computerspiel ist schult dafür das ihr euch sozial ausgrenzt!
sondern nur ihr selber...ich zock heut immer noch gerne Bf3 und wow habe aber jetzt die Fachoberschule absolviert eine super berufsausbildung hinter mir und studiere medienmanagemant in Mitweida....


ich will euch nur sagen wenn ihr euren Arsch hochbekommt und rausgeht um was zu machen wird daraus auch was ich kann dieses Rumgeheule nicht verstehen das man keine Kraft hätte ich habe manchmal wochen in meinem zimmer verbracht und meine eltern angeschriehen wenn sie den stecker gezogen haben aber irgendwann hab ich erkannt: wtf wieso bin ich so ein freak was geht ab ich geh lieber raus feiere chille und hab sex als in Ogrima abzugympen und mit anderen verlorenen Leuten zu zocken...


zocken ist nix schlechtes es ist geil aber ihr müsst eure eigenen Genzen finden.


Mit freundlichen grüßen Justus


07.10.2012 01:56:18   
Maccosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 04.05.2018
IP-Adresse: gespeichert
offline


Herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast! Du hast recht wer will der kann, man muss nur seinen inneren Schweinehund überwinden


04.05.2018 01:17:07    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Wer Will der kann !

.: Script-Time: 0,109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 090 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at