Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe » Interview Computerspielnutzung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Interview Computerspielnutzung
Nils Morafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.11.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey Leute!

Ich bin selbst (wie wahrscheinlich einige von euch auch) leidenschaftlicher Computerspieler. Momentan spiele ich am liebsten Skyrim, aber das Studium lässt wenig Zeit dafür übrig… Daher beschäftige ich mich auch im Studium mit dem Thema.

Für meine Abschlussarbeit brauche ich ein paar Leute zwischen 14 und 30 Jahren, mit denen ich ein Interview machen darf (auch über Skype möglich).

Voraussetzung ist, dass ihr entweder momentan oder aber früher ein Problem mit zu viel Computerspielen habt/hattet und dass ihr noch aktiv spielt.

Derzeit sind sich Wissenschaftler noch uneinig darüber, was uns (ja, ich hatte auch so meine Extrem-Spielphasen) dazu verleitet, so viel zu zocken. Deswegen versuche ich da neue Erkenntnisse zu bekommen.

Wenn ihr Lust und Zeit (etwa 1 Std.) habt, würdet ihr mir sehr weiterhelfen.

Als Dank würdet ihr einen Amazon-Gutschein im Wert von 10 Euro von mir bekommen.

Bei Interesse, meldet euch bei mir!


bearbeitet von Nils Mora am 15.11.2012 18:12:00
15.11.2012 18:07:47    
Errorfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.11.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


x


bearbeitet von Error am 02.02.2014 16:05:39
15.11.2012 20:51:15  
Nils Morafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.11.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Großartig!!! Ich habe dir schon eine PN geschickt. Ich hoffe sie ist angekommen...


19.11.2012 20:45:20    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe » Interview Computerspielnutzung

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 762 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at