Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Wie soll ich das schaffen ? :/
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie soll ich das schaffen ? :/
lionking1996fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.03.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
ich heiße Leon und bin nun 15 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hannovers.Mit 11 habe ich zu Weihnachten meinen ersten eigenen Laptop bekommen, und fing ca. eine Woche danach an mit Metin 2.Ich habe dies exesiv gespielt ,was bei mir soweit ging , das ich meinen von meiner Mutter getrennten Vater anrief ,ob ich zu ihm kommen könne nur um zu spielen.Meine Sucht wurde aber ein jähes Ende gesetzt, als mein Laptop den Geist aufgab.
Mit 13 habe ich dann einen neuen bekommen und mit dem Spiel League of Legends begonnen.(Ich möchte anmerken das ich vom Anfang der 5. bis zur mitte des 6. Schuljahres wegen meiner Haare und und und gemobbt wurde)
Ich begann mit immer mehr und mehr in dieses spiel zu verlieben, denn dort war ich stark und konnte mich wehren.
Meinem Vater war meine Sucht offenbar nicht bewusst , oder er ignoriert sie absichtlich, denn es war ihm egal , dass ich anfing um 8 aufzustehen und bis Abends um 11 zu spielen.
Dies geht nun so seit 1-1/2 Jahren und ich habe angst , komplett abzurutschen. Soziale kontakte habe ich kaum , meine Freunde kann ich an meinen Händen abzählen und ich seh einfach keinen Ausweg.
Manchmal sehe ich ein , was für eine Zeitverschwendung das ist und wie ich mein Leben vergeude.Ich bin 15,Jungfrau , habe erst einmall richtig Party gemacht auf der Konfa meiner besten Freundes , habe erst 3 Mädchen geküsst , 1 mal durch zufall, aber noch nie mit Zunge. Party machen ist auch bei mir tote Hose.Schulisch nen Schnitt von 2.7.Aber ich habe Angst abzurutschen.Bitte helft mit...


31.03.2013 23:53:08   
hexe61fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 254
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo leon,
wende dich doch bitte an gabrielle farke.sie kennt sich da am besten aus.
schreibe ihr eine mail mit deinem problem.ich möchte einem 15jährigen keine falschen ratschläge geben.mit einfachen ratschlägen,wie,gehe einfach raus und unternehme was,ist dir nicht geholfen.
eigentlich müsstest du zu einem psychologen.dein selbstbewusstsein und selbstvertrauen ist scheinbar sehr am boden.das muss wieder aufgebaut werden.ausserdem brauchst du erfolgserlebnisse.hast du schon mal mit deinen eltern über dein problem geredet?
ich wünsch dir,das du es in den griff bekommst..lg hexe


01.04.2013 00:09:53  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Wie soll ich das schaffen ? :/

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 670 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at