Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Suche Betroffene/n für Artikel über Onlinesucht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Suche Betroffene/n für Artikel über Onlinesucht
Redaktion Frankenreportfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen!
Ich recherchiere gerade für einen Artikel zum Thema Onlinesucht und bin jetzt auf der Suche nach Betroffenen, die mir (auf Wunsch natürlich anonym) ihre Geschichte erzählen und von Erfahrungen berichten.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch Lust hat, mir per Mail meine Fragen zu beanworten.
Bei Interesse bitte PN!
Vielen Dank schon mal!
Grüße aus Nürnberg


13.11.2013 14:24:19  
Xiquefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.05.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Würde mich bereiterklären, kann ihnen aber aus mir unbekannten Gründen keine Persönliche Nachricht zukommen lassen


18.11.2013 22:58:29  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Suche Betroffene/n für Artikel über Onlinesucht

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 267 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at