Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Frohes Neues
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Frohes Neues
Fetzerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 01.01.2015
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vorerst bleib ich noch teils Anonym! Ich bin Mann und ca. 15 Jahre vor der Rente.

Suchtspezifisch mit allen erdenklichen Wassern gewaschen.

Hab über die Jahreswende auf der Plattform des DIJK Studiert und in deren Blog ein Beitrag hinterlassen. Bin mal gespannt ob dieser veröffentlicht wird.

Ein paar Surfstationen von da aus (DIJK) wiesen mir den Weg hier ins Forum.

Bis Mitte letzen Jahres war ich in einer anderen, auch angeblich Selbsthilfe orientierter Communities und mit dem gleichen Nicknamen ansässig oder unterwegs. Das verteilte sich über mehrere Foren hinweg. Und an Treffen habe ich ebenfalls teilgenommen.

Leider ist es in dieser Communities, zwischen denen und mir, zu einem großen Bruch gekommen.
Was ich nun rückschauend noch mal aufarbeite, da ich immerhin fast 3 Jahre meine Mühe für diese Communities investiert hatte.

Ich würde hier gerne noch mal ein Thema aufgreifen über das ich per google-suche im Zusammenhang mit eurem Forum auch direkte Treffer erlangte.



01.01.2015 08:21:14  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Frohes Neues

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 382 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at