Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Hallo Ich brauche eure hilfe bzw beratung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo Ich brauche eure hilfe bzw beratung
kaitokid1412fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.03.2015
IP-Adresse: gespeichert
offline


kurz zu mir ich habe am 01.01.2015 mit no fap angefangen, bin aber am 28ten tag rückfällig geworden und das immer wieder über ein monat lang bis zum 28.02,
Jetzt habe ich erneut am 28.02 mit no fab angefangen und fühle mich so sicher wie nie das heißt das ich sicher nicht mehr rückfällig werde da ich ein mädchen kennengelernt habe das es mir ziehmlich angetahn hatt.
Ich will hier einfacch um ein paar ratschläge bitten von leuten die es schon geschafft habenZwinkern
Das ich auf no fap gestoßen bin war eines der besten dinge in meinem leben ohne so einen thread weiß ich nicht ob ich mir jemals von selbst diese totale abhängichkeit bemerkt und eingestanden hätte.
Ich habe jetzt den 11 tag hinter mir und fühle mich gut soweit doch am 1.04.2015 kommt mich meine freundin besuchen und sie möchte sex mit mir haben.
zurzeit ist bei mir total totehose das nennt sich flatline oder?
am morgen hab ich ne leichte errektion aber keine dauerhafte. Kann es sein das ich in diesen 30 tagen wieder was tuht ? also ich merke schon das ich schnell eregt bin aber ich mach auf hard mode ich vermeide jegliche sexuelle aufreizenden bilder usw.
beim ersten relapse hab ich nach 15 tagen einen feuchten traum gehabt.
Bitte um eure hilfe dankeLächeln


10.03.2015 20:31:03   
Don Quijotefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 68
Mitglied seit: 17.03.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo kaitokid1412,

mach dir nicht zu viele Sorgen und Gedanken, dass du nicht mehr in der Lage bist normal mit einer Partnerin ein Hoch zu kriegen. Bleibe beim nofaq Programm, wenn es dann soweit weit ist mit ihr wird alles ganz natürlich funktionieren. Mach dir keinen Stress und setze dich nicht unter Druck, dann wirst du nur nervös sein und deshalb kein Hoch kriegen. Entspann dich, bleib sauber und der Rest läuft dann ganz natürlich von alleine.

Don Quijote


16.03.2015 18:13:26  
Secretfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 29
Mitglied seit: 02.07.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es kann sehr helfen dich mit Freunden zu treffen und anstatt mit dem Spiel deine Zeit mit den Freunden oder einer anderen Beschäftigung zu verbringen.

Was ich auch empfehlen kann: Beschäftig dich mal mit Psychologie und Verhaltenstherapie! Versuch auch mal Selbsthypnose. Kann auch ganz gut helfen.

Ich würde dein Problem auch nicht so übertrieben sehen. Versuch einfch mal dein Leben als Ganzes zu verändern. Achte mal darauf, was du verändern musst, damit du nicht mehr süchtig bist.




bearbeitet von Secret am 26.09.2015 20:13:05
Secret
26.09.2015 20:11:15  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Hallo Ich brauche eure hilfe bzw beratung

.: Script-Time: 0,094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 133 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at