Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » SM und andere moegliche Folgen (?) von Onlinesex » Alles brennt, alles geht in Flammen auf
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Alles brennt, alles geht in Flammen auf
geflashedfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 30.04.2015
IP-Adresse: gespeichert
offline


das was bleibt, sind Asche und Rauch.
Liedtext v. Johannes Oerding.

Guten Tag hier,
ich habe mich jetzt hier angemeldet, suche aber immer noch nach Worten. Das oben zitierte Lied trifft alles ganz gut.....

ich bin
geflasht


30.04.2015 10:43:49  
geflashedfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 30.04.2015
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
ich habe mir einige Beiträge hier durchgelesen und habe dies hier gefunden:
Zitat: "Ich glaube, Onlinesexsucht hat mich konservativ, spießig und absolut unmodern gemacht. "

Man möge mir verzeihen, dass ich mir schon wieder Texte anderer ausleihe, aber ich bin sowas von sprachlos. So kenn ich mich garnicht.

Das Zitat triffts perfekt. Man füge noch Hilflosigkeit und Sprachlosigkeit hinzu, da bin ich.
Gespräche? Das ist doch das, wo mind. 2 Menschen abwechselnd was sagen, ja?
Bei uns wirds immer ein Monolog, ich erhalte keine Antworten, es wird von der anderen Seite dicht gemacht, fertig.
Danke fürs Lesen.


30.04.2015 14:51:29  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » SM und andere moegliche Folgen (?) von Onlinesex » Alles brennt, alles geht in Flammen auf

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 915 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at