Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Therapiestudie in Wien
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Therapiestudie in Wien
apifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 19
Mitglied seit: 02.04.2014
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die STICA-Studie zur Behandlung von Internet- und Computerabhängigkeit, die in einem früheren Beitrag erwähnt wurde, läuft immer noch, aber die Möglichkeit, daran teilzunehmen, besteht unter Umständen nur noch bis Oktober. Wir suchen noch mindestens 4 Männer zwischen 17 und 55, die sich am besten unter stica@api.or.at melden.

Andreas Schuster
Anton Proksch Institut
Wien


15.09.2015 22:20:57   
apifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 19
Mitglied seit: 02.04.2014
IP-Adresse: gespeichert
offline


Entgegen dem, was ich oben geschrieben habe, haben noch Leute bis Ende des Jahres Zeit, sich zu melden!




10.11.2015 18:09:57   
apifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 19
Mitglied seit: 02.04.2014
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Frist für Interessenten wurde nochmals verlängert, da immer noch nicht genügend Probanden gefunden wurden. Anmeldungen sind immer noch möglich. Bei einer geschätzten Prävalenz von 1% (und das ist eine eher niedrige Schätzung, wenn man sich die bisherigen epidemiologischen Studien ansieht) der Bevölkerung müssten in Wien statistisch 18000 internetabhängige Personen leben. Wo sind die bloß?


15.01.2016 01:19:01   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Therapiestudie in Wien

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 037 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at