Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Audition-Tanzonline-Spiel
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Audition-Tanzonline-Spiel
Cody74863fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 06.12.2015
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und 51. Jahre alt. Ich habe einen 23. Jährigen Sohn der zu Hause wohnt. Durch seinen Freund lernte ich vor 5. Jahren das OnlineDanceGame Audition kennen. Meine Spielsucht ging soweit, daß ich all meine Bedürfnisse vernachlässigte, weil mir die Wünsche der Leute im Spiel wichtiger waren als wie das was ich wollte. Treffen mit den Kindern sagte ich ab um Zeit zum spielen zu haben. Ich habe das Spiel damals angefangen, weil mein Sohn und ich kein gemeinsames Interesse mehr fanden. Ich wollte aber gerne eines mit ihm haben. Zum Mittagstisch trafen wir uns oft und tauschten unsere Erfahrungen aus. Wir spielten zeitweise gemeinsam DMO Masters. Er schenkte mir zum Nikolaus eine Spielfigur. Am Anfang war das alles noch interessant. Doch nun möchte ich ihm ein gutes Vorbild sein. Bis vor vor 2. Monaten spielte ich noch Audition. Dann begann für mich eine Rehabilitation Richtung Hautkrankheiten und zur Behandlung einer vorhandenen Depression. Hier in der Reha spielte ich mit dem Gedanken das Game nicht mehr zu spielen und löschte bereits hier viele Kontakte die sich aus dem Spiel in Skype so ansammelten. In der Reha war es hart auf das Game zu verzichten. Doch hier zu Hause empfinde ich es fast noch härter. Ich weiß wie ich weiter machen will. Habe z.B Rehasport beantragt in einer Gruppe und ich versuche im realen Leben wieder Fuß zu fassen. Doch das gestaltet sich alles nicht so schnell wie ich es gerne hätte. Ich empfinde Gefühlschaos, bin unkonzentriert und Verlust von Kontakten. Ich spüre wie sehr ich dieses Spiel vermisse. Die Musik, selbst den Char vermisse ich. Hätte nicht gedacht, daß mich ein Entzug so mitnehmen wird. Nun suche ich hier unterstützung. Ich bin zur Zeit in einer Verhaltenstherapie. Dort erfahre ich auch viel unterstützung. Denke aber oft das dies alleine nicht ausreicht. Darum bin ich nun hier. Ich war früher auch sehr oft in Facebook unterwegs und habe dort mit den Leuten gechattet. Wir hatten in Audition Gruppen, die sich in Facebook oder Skype wieder trafen. Auch Facebook untersage ich mir. Chatten dort nur noch wenn es unbedingt erforderlich ist und mal Dateien hin und her geschickt werden müssen. Sonst nicht mehr. Am Wochenende bin ich noch am PC und ist auch ab und an gestattet. Zum stöbern im Internet z.B shoppen weil man manches dort doch billiger bekommt oder zum Musik hören, weil ich ein verdammt gutes Headset habe das ich dann nutze. Aber nicht mehr um mit Leuten zu kommunizieren oder zum zocken. Ich habe das Gefühl ich gehe gerade ein Stück durch die Hölle und suche Leute die mich verstehen und mich begleiten. Ich hoffe bin hier richtig. Lieben Gruß Cody


bearbeitet von Cody74863 am 06.12.2015 18:14:58
06.12.2015 18:06:17   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Audition-Tanzonline-Spiel

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 466 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at