Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Second Life » Hallo zusammen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo zusammen
Blondemaus40fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.08.2016
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bin noch neu hier, mein Mann spielt second live. Leider vom aufstehen durchgehend bis zum schlafen gehen und das 7 Tage die Woche. Versuche mit ihm zu reden enden darin das er aggressiv wird und das Spiel verteidigt.er sagt das er da so intensiv online ist sei meine schuld ...wir sind seid 13 Jahren verheiratet haben 2 Töchter. Ich bin voll berufstätig er gesundheits bedingt nicht.Ich kann verstehen das man frustriert ist auf Dauer aber nicht das ein Spiel wichtiger als die ehe oder Familie sein kann und darf.wo meine schuld liegt? Vielleicht weil ich viel arbeite um die Familie zu versorgen und zu kaputt bin um ihm dann den Kopf zu streicheln und zu fragen wie sein Tag in sl War. Ich habe mehrfach versucht ihm klar zu machen das er eine Familie hat, aber dann kommt bloß geh mir nicht auf den Sack oder geht das schon wieder los oder dann lass dich doch scheiden. Ganz ehrlich? Ich liebe meinen Mann aber ich kann so nicht mehr. Er sitzt nur in diesem Spiel morgens nicht richtig wach aber online .Die Kinder leiden bereits, er sagt das ist Unsinn aber auch sie sehen seine non stop Spielerei. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen ....eine ehe besteht doch nicht nur aus 1 Person. Und dem Partnerschaft die ganze lasst des Alltags aufdrücken und ihn dann dafür auch noch zu bestrafen ist mehr als unfair.Meinen Mann betrachte ich als verloren ..das Spiel steht augenscheinlich an erster Stelle


27.08.2016 11:51:30   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Second Life » Hallo zusammen

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 055 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at