Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Therapeut/Therapeutin gesucht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Therapeut/Therapeutin gesucht
manfred74fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 08.02.2018
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

auch ich muss zugeben, dass ich Probleme mit OSS habe. Ich suche deshalb einen kompetenten Therapeuten/kompetene Therapeutin für ein Erstgespräch im Raum Köln/Bonn. Hat jemand eine Empfehlung und/oder kann über seine Erfahrungen berichten? Wie verhält es sich mit der Kostenübernahme einer eventuellen Therapie durch die gesetzlichen Krankenkassen?

LG
Manfred


09.02.2018 14:33:16  
Jellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 19.10.2016
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Manfred,
herzlich willkommen im Forum.
Die Hilfe eines guten Therapeuten ist sinnvoll - aber leider sind die Wartezeiten extrem. Ich hab Glück gehabt und bin reingerutscht als jemand abgesagt hat.
Die Zahl der Therapeuten die sich mit dem Thema beschäftigen wollen ist leider nicht so groß. Eine Empfehlung ist daher definitiv sinnvoll und Hartnäckigkeit bei der Terminsuche zahlt sich aus.
Ich hab meine Therapeutin hier auf der Seite gefunden:

http://www.onlinesucht.de/therapeuten/

Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie und jetzt schon seit August komplett clean. Davor gab es kleine Rückfälle.
Jemanden in regelmäßigen Abständen über den Ausstieg Auskunft geben zu müssen hilft mir sehr.
Tagebuch ist auch Bestandteil der Therapie - ich führe es offline. Kann es aber auf jeden Fall empfehlen.
Und das Lesen im Forum hat mir geholfen (DANKE an alle, die so ehrlich geschrieben haben) und das Lesen von Büchern zum Thema.
Du schaffst das auch! Viel Erfolg.




09.02.2018 15:07:27  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Therapeut/Therapeutin gesucht

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 613 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at