Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » REALE Selbsthilfegruppen (SHGs) » Selbsthilfegruppe in Essen oder Umgebung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Selbsthilfegruppe in Essen oder Umgebung
saulusfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 26
Mitglied seit: 11.01.2018
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ich bin schon seit Ewigkeiten abhängig und habe schon mit allerlei Methoden versucht eigenständig clean zu werden. Da dies nicht funktioniert hat, erwäge ich, die nächste Eskalationsstufe in Angriff zu nehmen. Überlege eine Psychotherapie zu beginnen oder eine Selbsthilfegruppe in Essen zu gründen. Selbsthilfegruppe hört sich so kläglich an... im Prinzip brauche ich nur eine oder mehrere Personen, denen ich mein Problem beichten kann, vor allem um eine Kontrollinstanz für mich zu haben.

Ort und Zeit der Treffen ist Absprachesache.

Natürlich muss bei den Treffen aufgrund der Stigmatisierung von Onlinesüchtigen anonymität und absolute Vertraulichkeit gesichert sein.

Schreibt mich an, auch wenn mein Post vielleicht schon mehere Jahre alt ist, wenn ihr ihn lest. Onlinesucht ist kein kurzfristiger Begleiter und leider ist es wahrscheinlich, dass sie mich nicht allzu bald verlässt.

Grüße


14.06.2018 22:19:58  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » REALE Selbsthilfegruppen (SHGs) » Selbsthilfegruppe in Essen oder Umgebung

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 071 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at