Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Meine Ma chattet den ganzen Tag
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meine Ma chattet den ganzen Tag
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Online-Sucht betrifft nicht nur Jugendliche. Meine Mutter war mal eine super Mum, das ist sie heute noch. Aber sie hat keine Zeit mehr, selbst nicht, wenn wir mal zu Besuch kommen. Der PC ist den ganzen Tag an und sie verliebt sich da in Typen, die sie noch nie gesehen hat - und wahrscheinlich nie sehen wird.

Was ist aus dieser Welt geworden? Sollte sie nicht lieber einen neuen Partner finden, einen zum Anfassen? Statt dessen macht sie sich lieber was vor. Online.

Ich habe alles versucht, gebe es jetzt aber auf, denn man kann nicht mit ihr sprechen, sie kapiert es einfach nichtDurcheinander!

Machts gut, ich wollte das nur mal los werden,
Denise


27.03.2006 18:24:14 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hi Denise

als Vater einer Tochter dies zu lesen, macht schon betroffen und traurig. Hast Du wirklich alles versucht, um Deiner Mutter zu helfen? Aber eigentlich ist mir aus eigener Erfahrung bekannt, dass im Grunde nur jeder sich selbst aus dem Sumpf ziehen kann. Ich hoffe, Deine Mutter packt es.
Viel Erfolg Euch allen, Paul.




27.03.2006 22:31:45 
Rudifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Denise!

Nun da muß ich dir recht geben - betrifft sicher Menschen aller Altersgruppen - nur da Jugendliche sich halt mehr mit dem Computer beschäftigen als Ältere gibt es hier eben sicher auch mehr Fälle ( meine Elteren z.B. wissen nicht mal wo man den Computer einschaltet Breites Grinsen )
Also ich persönlich mache es so - anstatt den Computer aufzudrehen hab ich mir vorgenommen was anderes "sinnvolles" zu tun z.B. Radfahren oder Freunde besuchen.....
Vielleicht kannst du deine Mutter ja mal fragen ob sie so was mit dir macht - bin sicher es wird euch Spaß machen.
Wobei es, wie ich deinem Mail entnehme, sicher nicht einfach sein wird sie vom Rechner wegzubringen - aber ich denke du schaffst das freuendes Smilie

Zu Paul - ich muß dir auch recht geben - der eigene Wille was zu tun ist sicher sehr wichtig - und ich denk es hilft auch wenn einem jemand außenstehender mal einen Denkanstoß gibt.

lG Rudi


28.03.2006 09:09:20  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Meine Ma chattet den ganzen Tag

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 956 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at