Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Ich bin Internetsüchtig
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich bin Internetsüchtig
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hallo,
ich bin 16 Jahre und extrem Internetsüchtig, sobald ich von der Schule komme, mach ich den PC an, treib mich dann in zahlreichen Foren rum, spiel CS:S, CS, WoW und den ganzen anderen "Scheiß". Hab dadurch extrem schlechte Noten, und soziale Kontakte hab ich auch nicht gerade viel. Wenn mal keine Schule ist bin ich meistens von 12 Uhr Mittags (wenn ich aufstehe) bis 2-3 Uhr Nachts online. Bei Schulzeit um einige Stunden weniger. Hoffe hier kann mir jemand helfen, schonmal tausend dank im Voraus!!!


05.11.2006 22:01:34 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ich dachte hier wird einem geholfen? Bin ich wohl doch falsch, schade hat vielversprechend ausgesehen...Enttäuscht


06.11.2006 19:52:40 
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die User dieses Forums sind wie überall auch nicht immer anwesend.
Lies dich doch erstmal durch die anderen Beiträge, mit diversen Antworten durch.


Der Spiegel im Spiegel der Zeit
07.11.2006 06:39:08  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von stealthf2 am 06.11.2006 19:52:40
Ich dachte hier wird einem geholfen? Bin ich wohl doch falsch, schade hat vielversprechend ausgesehen...Enttäuscht


Ach, stealthf2, kannst Du Dir vorstellen, dass sich die Welt nicht nur um Dich dreht? Dieses Forum ist keine kostenlose Beratungsstelle, sondern eine Plattform, wo sich Betroffene und Angehoerige austauschen und sich gegenseitig Tipps geben koennen. Manchmal gebe auch ich meinen Senf dazu, aber daraus entsteht noch immer kein ANSPRUCH auf Hilfe!

Ahasver hat recht, schau Dich hier um, Du findest sicher ganz viele Antworten auf Deine Fragen. Fest steht, dass nur DU SELBST Dir helfen kannst. Warte nicht darauf, dass ein anderer Dich an die Hand nimmt oder Dir die Onlinesucht nimmt, das funktioniert nicht. Du kannst Dir allenfalls einige Bruecken bauen, siehe unter www.onlinesucht.de/symptome.html

Viel Erfolg!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
07.11.2006 07:55:59    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Ich bin Internetsüchtig

.: Script-Time: 0,121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 709 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at