Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Studentenzeitung sucht Interviewpartner
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Studentenzeitung sucht Interviewpartner
acsfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 19.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ich suche im Auftrag der Studentenzeitung STUZ onlinesüchtige oder ehemals süchtige Interviewpartner im Gebiet Mainz/Wiesbaden/Frankfurt(Main). Meine Zielgruppe sind in erster Linie Studenten. Bitte melden Sie Sich via PN.
Eine Vergütung oder Aufwandsentschädigung kann ich leider nicht anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

acs


19.11.2006 00:58:50  
acsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 19.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ich wollte meine Anfrage noch einmal ins Gedächtnis rufen. Unser Interesse ist noch immer vorhanden. Ich garantiere Anonymität (falls gewünscht) und die Einhaltung von allgemeingültigen Standards des Pressewesens.
Falls Sie sich über unsere bisherige Arbeit informieren wollen, können Sie unter www.stuz.de alte Ausgaben und unser Impressum einsehen.

Noch mal zur Erinnerung:
Wir suchen:
- Onlinesüchtige, ehemals Onlinesüchtige und auch Angehörige.
- Aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt und Umkreis (Umkreis definieren wir durchaus großzügig als Rheinland-Pfalz und Südhessen.)
- Die direkt Betroffenen sollten aus dem studentischen Umfeld kommen, also selbst Studieren, ihr Studium bald antreten oder es erst vor kurzem abgeschlossen haben.

Bitte melden Sie sich via PN oder an schroeder.freelance at web.de



16.01.2007 15:05:53  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Studentenzeitung sucht Interviewpartner

.: Script-Time: 0,207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 401 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at