Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Betroffene Frauen gesucht - traut euch !!!
Seiten: (9) 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Betroffene Frauen gesucht - traut euch !!!
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Gabriele
Nein, so dachte ich mir das ja schon... Aber ich befürchte/glaube/meine?, dass es doch noch einmal der expliziten Erwähnung bedarf, dass alles andere MITenthalten ist.
Hier im Forum sieht natürlichwerweise jeder SEINE Problematik als die "wichtigste" an, will - es ist ja ne hochemotionale Sache für die meisten hier... - sich dabei auch irgendwie vertreten sehen. Und wenn er das nicht augenfällig entdecken kann, überlegt er erstmal... persönliche Krisen machen ein bisschen schwerfällig für "Gemeinnutzen" fürchte ich.
Mich haste längst "im Sack" Zwinkern(Anmeldung kommt aber erst im Februar, ich sag's schonmal vorweg und melde mich jetzt trotzdem mal "im Verein").

Ratlos


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
19.01.2007 20:44:48  
Bienefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 100
Mitglied seit: 11.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hihi..und Aua...ja...ich hab erst Tränen in den Augen gehabt und dann aber nach euren Dingern da...mit dem Pulver...saumäßig lachen müssen...hihi - ja das wärs...aber ich denke das reicht ja auf Dauer nicht - mhm -leider!

Komisch ihr Beide seid immer da, wenn man grad jemand braucht!!! Zwinkern
OK...ich hatte heute eine (bessere?) Idee als Pfeffer - oder ja ICH wollte Pfeffer (zwecks Entscheidungskraft) in seinen "Arsch" streuen..ähh.entschuldigung für den Ausdruck..hihi...ICH kann wieder Lachen - wow..!!!
Also ihr wißt doch, dass wir (er) in den swingerclub wollten und ich habe vorher(April 06) schon mal Kontakte gemacht, wegen 3-er im Bett und so...und der Typ..war gutaussehend -mhm aber verheiratet...und er hatte die Bedingung voher mit mir allein was zu haben - ich hab mich hinreißen lassen und wir hatten uns in einer Ferienwohnung...getroffen....

(sorry, Biene, aber das musste ich loeschen, da wir hier in einem Forum sind, wo OnlineSEXsuechtige den AUSSTIEG suchen und nicht noch angeheizt werden wollen! Erspare uns also bitte die Details! GF) ....


warum hab ich das gemacht? um zu sehen, ob ich mit Fremden kann - ja, um zu sehen, ob ich Männern gefalle - ja, um zu sehen,ob ich genauso geil bin wie die Tussis im Web - JA!!!
Das war der Grund - ich wollte auch das alles machen...was IHN so anmacht...und hätte oder hab das eh zuhause gemacht - alle Bilder von ihm...genauso -nur eben noch kein Gangbang - weil ich immer dachte Sex hätte was mit Liede zutun...und da kein Verlangen danach! So weit so schlecht - habe ihm dann das auch heute nachmittag gestanden in einer mail....und da er irgendwie konservativ evtl. erzogen ist...wird ihm das nicht schmecken...aber es ist passiert, weil ER immer danach gedrängt hatte...und ich enttäuscht von seinem Verlangen war und evtl. damit Rache übte! Ist mir aber egal -wie ER morgen reagiert! -Entweder er checkt es...und will clean werden..weil er eben alles an mir schon hat...und ich das nicht mehr mitmache (seine 1% ist er das ja nur...sonst ist er ja toll)und therapiert endllich oder er geht...dann hab ich die Probleme weg oder er macht wieder ein Mittelding und will mir verzeihen...worum ich aber nicht gebeten habe!

Gut Ratlos...wegen helfen..ich schaff das schon...such mir was, wenn es Not-an-der-Frau ist (klingt schowinistisch) naja -ich dränge auf Änderung..kann auch falsch sein...aber wenn er es gar nicht einsieht...muss ich hart handeln...so oder so...mir langsam echt egal!!!

Gute Nacht
Biene
@G. ich weiß...war wieder total Co als ich da alles was Tussis im Web so machen -nachmachte..hihihi...egal...weiß das ja Zwinkern


bearbeitet von gabriele_farke am 20.01.2007 10:29:15
20.01.2007 00:23:46  
CarrieOfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Biene,

ich folge Deinem Rat und "traue mich"...
Ich gucke seit fast zwei Jahren immer mal wieder auf diese Seite. Warum? Ich habe im März 2005 die Online-Sexsucht meines Mannes aufgedeckt, die zu diesem Zeitpunkt 5 Jahre lang andauerte. Schlag mich tot, ich habe in der Zeit nichts davon bemerkt. Warum das so ist, darüber kann ich vielleicht ein anderes Mal schreiben. Was ich heute sagen möchte, ist, wie die Sucht zu Ende ging und wie sich unsere Ehe weiterentwickelt hat.

Ich habe zuerst gar nichts begriffen und bin sofort zu unserem Anwalt gegangen, weil ich dachte, es geht um fortgesetzten Ehebruch. Mein Mann und ich waren seit 20 Jahren zusammen, haben zwei Kinder, ein Haus, arbeiten beruflich zusammen. Es stand also sehr viel auf dem Spiel. Der Anwalt hat offenbar das richtige Wort für meinen Mann gefunden, das ihn dazu bewogen hat, umgehend eine Psychotherapie zu beginnen, die er jetzt noch macht: Kontrollverlust. Das Schlimmste für einen Mann. Er hat sofort mit allen Chat- und sonstigen Aktivitäten (Telefon, sogar Treffen, alle hier im Forum wissen, was ich meine) aufgehört. Wir waren auch etwa ein halbes Jahr lang in einer Eheberatung, und weil die Kinder unter der familiären Situation - es gab von einem Tag auf den anderen nur noch Streit mit furchtbaren Szenen - sehr gelitten haben, waren wir auch in einer Familientherapie.

Wenn ich das so schreibe, kann ich kaum glauben, was mit meinem Leben passiert ist.

Tja, jetzt sitze ich hier, die Ehe und die Familie sind immer noch erhalten. Ich glaube, dass mein Mann tatsächlich nie mehr gechattet hat, aber weil ich es vorher nicht bemerkt habe, kann ich es jetzt natürlich auch nicht mit absoluter Sicherheit sagen.

Und selbst wenn ich mir wirklich sicher wäre, dass er nicht mehr chattet und das DIESE Sucht beendet ist - das ist es, was ich heute sagen will, ich glaube, ich bin diejenige hier im Forum, die das ursprüngliche Problem am längsten hinter sich hat, und trotzdem ist das, was ich vor der Sucht in unserer Ehe gefunden habe, Sicherheit und Geborgenheit, nicht wiedergekommen. Vielleicht kommt es ja noch. Vielleicht trennen wir uns aber auch. Ich kann es noch immer nicht sagen.

Viele Grüße,
Carrie


20.01.2007 01:00:31   
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@ Carrie
Das finde ich verdammt ehrlich und gut, was Du hier schreibst!!! Das war bestimmt nicht einfach! Ich glaube hier zittert fast jede vor dem ersten Eintrag... wenn es erstmal da steht, ist es ja auch wahr(er)...


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
20.01.2007 01:34:18  
Bienefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 100
Mitglied seit: 11.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Morgen Carrie,Zwinkern

erstmal toll, dass du dich zu Wort gemeldet hast...mit deinen Erfahrungen!
Ja das ist es ja, was ich auch befürchte -es wird nicht mehr so wie früher-als ich nichts davon wußte und unbeschwert lebte!

Danke für deinen Beitrag - wir brauchen mehr Erfahrungen hier...evtl. wie es anderen ergangen ist -um evtl. daraus zulernen...

@ratlos - nochmal - war gestern echt lieb von dir deine Hilfestellung- Zwinkernund was soll ich dir sagen...ich hab mich nicht getraut ihm das -was ich hier geschrieben hab zu erzählen - ich mach das anders...nämlich mit dem, was da eigentlich dahintersteckt! - Und das schonungslos....Boah! - Überrascht

Bis dann,
Biene


20.01.2007 10:00:49  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ganz allgemein:

Immer haeufiger ist hier die Wut auf sogenannte "Tussies" zu spueren. Ich moechte Euch alle bitten zu ueberlegen, dass dieses "Tussies" vielleicht ebenso Hilfe suchen und brauchen wir Ihr und Eure Partner. Schon mal darueber nachgedacht?

Zu JEDEM Seitensprung und zu JEDEM Onlinesex gehoeren ZWEI Personen. Ich frage mich, wieso Ihr die Wut nicht gegen den onlinesexsuechtigen Partner, sondern gegen eine "Tussie" richtet. Ich kenne sehr viele Frauen, die ebenso onlinesexsuechtig sind wie manche Maenner. Haben sie kein Recht darauf, mit Respekt behandelt zu werden?

Also, bitte etwas niveauvoller hier, oki?
Danke!

GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
20.01.2007 10:45:51    
Carmenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Konnte noch nie verstehen, dass man auf den Seitensprung, Ausrutscher oder die Affäre sauer ist.

Mein Ex-Mann kam auch aus einer Beziehung und seine damalige redet heute noch kein Wort mit mir. War mit ihm aber noch gut freund.
Zum Ende unserer Ehe hatte mein Ex dann eine Freundin, mit der er heute noch zusammen ist. Wir verstehen uns ganz gut, da hatte eher sie ein Problem weil Mein Ex und ich immer noch ein sehr gutes freundschaftliches Verhälltnich haben.

Für mich ist doch immer mein Partner maßgebend. Dem habe ich Vertraut und den liebe ich. Da spielt das Objetzt der Begierde keine Rolle.
Und Mein Partner hintergeht mich, lügt mich an, betrügt mich! Ob es sich da um Tussie Nr. 3 oder 87 handelt ist doch letztendlich egal.
Zugegeben, bei extrem jungen Mädels leidet mit Sicherheit das Selbstwertgefühl, aber ich denke auch das ist zweitrangig.
In den Bekenntnissen stand ein Bericht des Schriftstellers
Milan Kundera aus " Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins", ......sie entfernen sich auf ihrer Jagd mehr und mehr vom konventionalen weiblichen Schönheitsideal, von dem sie in kürzester Zeit übersättigt sind, und sie enden unweigerlich als Kuriositätensammler......
Schönes Wochenende Carmen.



20.01.2007 11:45:54  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da hatte ich kürzlich auch eine Diskussion mit einer "Betrogenen" - der habe ich auch erklären müssen, dass "die andere" nicht unbedingt dafür kann, wenn "er" sich nicht im Griff hat. Es ist halt leichter, ein solches Feindbild - schön aus der Distanz - aufzubauen, statt dem "eigenen Kerl" mal ordentlich die Leviten zu lesen...
Ansonsten: ja, seltsam, ich vergesse das selbst auch immer wieder, dass es genau so Frauen gibt, die onlinesexsüchtig sind... irgendwie ist das - auch hier - einfach nicht so präsent.
Ich habe allerdings online einmal einen Artikel über eine junge (real)sexsüchtige Frau gelesen - sie hat sich wirklich jahrelang alles mögliche/alle möglichen Typen angetan! Und wirklich mit ihrem Leben (AIDS) gespielt. Sie ist erst aufgewacht, als sie ungewollt schwanger - von irgendwem - war und abtreiben musste/wollte... das war eine sehr schockierende, traurige Geschichte - sie hat sich selbst fürchterlich weh getan!

@Biene
Gut so! Genau! Ich denke, es war auch für irgendwas gut, dass Dir das gestern Nacht so "rausgeplatzt" ist (und es ist AUCH gut bzw. NOCH BESSER, dass es heute morgen gelöscht wurde...!!!!!Zwinkern). Ich hab's gelesen und nur gedacht: Biene, Biene, was haste dir denn da angetan!?! Könnte mir denken, dass es dir beim Schreiben ähnlich ging... dass du dir selbst - schwarz auf weiß - vor Augen geführt hast, dass es so nicht weitergeht. Wenn ich Platz, Geld, Zeit und ein paar Muckis mehr hätte Breites Grinsen, würde ich gerne mal "den Tarzan machen" und Dich am liebsten mitsamt deinen Sachen über meine Schulter werfen und da rausholen! Da könnteste strampeln, heulen und mich verfluchen und mir erzählen, dass du aber jetzt ganz dringend noch 5 Mio. mal mit "ihm" diskutieren musst - das wär mir ganz egal! Breites Grinsen Und dann würde ich dich solange "einsperren" und bekochen und betüddeln, bis du wieder KRAFT hast und wieder richtig klar siehst! Und dann suchen wir Dir zusammen - nach strengen Kriterien und mit höchsten Ansprüchen natürlich - noch einen Kerl aus, der Dir NICHT beibringt, dass 1+1 3 ist und Swingerclubs zu den "ehelichen Pflichten" gehören... Also hoff mal bloß, dass ich nicht demnächst im Lotto gewinne!!!! Zwinkern


bearbeitet von Ratlos am 20.01.2007 16:03:10
Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
20.01.2007 15:30:18  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Biene,
war ok, was du gemacht hast...solange DU richtig Spass hattest!!! ;0)

DU bist eine Frau, die lernt das Leben wieder zu genießen, pfeif auf Moral, denn die macht nicht immer glücklich. Wir Frauen sind nicht da, um abzuwarten, bis der Kerl sich "ausgetobt" hat....wischen unsere Tränen weg...und sind sind weiter für ihn da!

Wir Frauen lernen oft bereits in der Kindheit: brav zu sein, leise zu sein, nett zu sein, hilfsbereit zu sein, aufopfernd zu sein, und allzeit da zu sein...ich denke deshalb gibt es auch soviel CO-Abhängige, die genauso sind: Hilfsbereit, aufopfernd, immer da...

Tue mal du alles, damit es DIR gut geht...Das macht wieder stolz und stark.

Ich weiß für Frauen ist es sehr schmerzhaft, wenn Männer "emotional" fremdgehen. Selbst die virtuelle Suche tut weh, da es nur ein kleiner Schritt von der Wirklichkeit weg ist...

Für Männer ist es aber hart, wenn Frauen körperlich fremdgehen.

Ich bin da nicht immer korrekt. Ich bin auch "rachsüchtig" wenn mich jemand absichtlich verletzt. Typisch Frau...eben. Und manchmal vertrete ich auch die Ansicht: "Auge um Auge, Zahn um Zahn".

Wünsche dir viel Kraft, egal welchen Weg du gehst! Wir lesen voneinander, Gruß Amalia


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
20.01.2007 19:20:18  
Bienefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 100
Mitglied seit: 11.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ohje ratlos Zwinkern
du willst mich zappelnd hier raus tragen und wegschließen...mhm..das muss ich dann wohl auch "verdient" habenBreites Grinsenmei bist du klasse! Ja x-mal diskutieren..weiß schon...dumm, blöd, blöder am blödesten..!!!
ER wird mICH wohl nie mit den glänzenden Augen ansehen...(lustvoll) egal was ich auch mache!
Also heute war der Tag - danach! Er hat heute nicht geguckt-war nicht am Rechner...und ICH wiedermal traue nicht...er ist heute auf Nachtschicht gefahren...und denke mir dort hat er ominöse einschlägige Zeitschriften ("SEX-Kontakt" von der Tankstelle..) hab das schon mal zuhause gesehen..da steht drinn...mit kleinem Bildchen auch...was so die Vorlieben wären und was die suchen...halt...brauch es oft...und ausdauernd...und schl.cke gerne...etc...
Aber auch ich weiß es nicht 1000% ig!...Sollte mich ja auch eigentlich freuen, dass er heute nix gemacht hat zuhause...(ohje was für ein Ausdruck) wäre mir ja lieber gewesen...er hätte heute was mit mir gemacht...aber...naja nach der Aussprache (ich hab nur gesprochen...leider) geht das ja nicht so einfach...da hätte ich ihn schon an die Wand drücken müssen ganz heiß oder so...und es mir nehmen müssen....hihi
Ich hab ihm jedenfalls wieder den Link hierher zum Forum gegeben per mail und ihm gesagt er muss entscheiden oder ich tus...wobei er ja( und jetzt nehm ich ihn in Schutz wieder) nie gechattet oder fremdgegangen ist..will heißen soweit hatte er sich ja im Griff...nur das Internet...ist ihm mehr wert als das Reale...
Mal schauen wiedermal...

@ Amalia...ja ich hatte Spass...war absolut mhm super...hab das so eigentlich auch noch nie erlebt!
Mit der Erziehung...kann schon ..sein ausharren nicht so schnell aufgeben..mhm?!

@G. sorry wegen der Ausdrücke...und ja es waren Mädels eigentlich wie ich....wenn du weißt, was ich meine..und insofern hast du Recht, sie respektvoller zu benennen!

Also heute geht es mir sehr gut...nach dem Tag...wo er nichts machte!

Es grüßt euch,
BieneZwinkern


20.01.2007 23:03:53  
Annehmenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 21.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von gabriele_farke am 20.01.2007 10:45:51

Immer haeufiger ist hier die Wut auf sogenannte "Tussies" zu spueren. Ich moechte Euch alle bitten zu ueberlegen, dass dieses "Tussies" vielleicht ebenso Hilfe suchen und brauchen wir Ihr und Eure Partner. Schon mal darueber nachgedacht?

GF


Ich lese seit einiger Zeit hier in diesem Forum mit, ich finde es ausgesprochen gut. Gerade habe ich Ihren Beitrag gelesen, Frau Farke, und er hat mir in gewisser Weise aus dem Herzen gesprochen.

Ich bin selber ein "Ausstiegswilliger" und habe viel Zeit mit Chats u.a. verbracht. Dort trifft man auf viele Frauen, die ebenfalls chatten (logischerweise...).

Dass beispielsweise Amalia mit einem Problem mit der Onlinesucht ihres Partners eine grosse Wut auf die "Konkurrentinnen" im Internet hat, ist für mich gut nachvollziehbar. Beim Lesen von Threads hier habe ich gleichzeitig das Gefühl, dass die selbst direkt betroffenen Frauen zu kurz kommen. Oder sind es tatsächlich sehr viel weniger Frauen als Männer?

Ich hatte oft den Eindruck, dass Frauen gerade für Chats anfällig sind. Es werden dort beispielsweise Rollenspiele gespielt, bei denen ich die Phantasie der Frau mitgespielt habe und mir im Laufe des Chattens die Haare zu Berge standen, derart krass waren die weiblichen Sexträume. So krass, dass mir mein paralleles "Bilder ansehen" fast schon harmlos vorkam.

Obwohl selbst "abhängig" kam mir manch eine Frau im Chat als unbedingt therapiebedürftig vor.

Allen eine gute Nacht!


bearbeitet von Annehmen am 21.01.2007 01:34:43
21.01.2007 01:31:38   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke, Annehmen, Du sprichst mir aus der Seele!

Frauen (bzw. ParternInnen von Onlinesuechtigen) sind wahrhaftig nicht immer nur die Opfer und arme bedauernswerte (unschuldige) Wesen!

Kommt mal in meine SHG in Buxtehude, hier treffen sich zu 70 % Frauen, die online(sex-)suechtig sind. Und das sind viel weniger "Tussen" als manch andere sein mag!

Noch eine Bitte: Dieses Forum ist eingerichtet worden, um nach HILFE gegen Onlinesucht zu suchen. Sicher, sowohl fuer Betroffene als auch fuer Angehoerige. Aber wir drehen uns im Kreis, wenn immer "nur" gejammert wird, wie arm man doch selber dran ist. Mich wuerde viel mehr interessieren, WAS Ihr eigentlich noch tut, um dem Betroffenen zu helfen? Oder ist das ad acta gelegt? Dann wuerde aber doch ein einziger Satz genuegen: Onlinesucht hat meine Beziehung zerstoert.
Wobei ich bei solchen Aeusserungen auch sehr hellhoerig werde. Es ist wie bei einer Scheidung, einer allein ist eigentlich nie schuld!

Nichts fuer ungut, aber wir sollten uns alle nicht im Selbstmitleid baden! Vielleicht kommen ja doch noch einige konkrete Loesungsangebote auf den Tisch? Oder erarbeitet Ihr die zu Hause gar nicht (mehr)? Ist die Beziehung nicht schon laengst kaputt und Onlinesucht ist nur ein willkommener Grund, den frau als Erklaerung abgeben kann ohne weiter zu hinterfragen? Ich habe hier kaum GRUENDE gelesen, warum ein OnlineSEXsuechtiger eigentlich onlinesexsuechtig ist.

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
21.01.2007 08:03:37    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


- Beitrag gelöscht, weil ich über diesen Beitrag für einige RL Bekannte identifzierbar wäre, die zwar von meiner Onlinesucht wissen, nicht aber von der Onlinesexsucht. Leider fühle ich mich mit dem Gedanken zunehmend unwohl-


21.01.2007 08:52:57 
Moon71fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 15.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi...
es ist schon richtig das man auf seinen Kerl, auf den der einen Betrügt, auf den Süchtigen wütend sein sollte.

Nur wenn es nicht so unzählig viele "willige" Frauen im Netz geben würde, bei der er sich einfach per Kick befriedigen kann, würde ihm vielleicht mal auffallen, dass in seinem Bett auch eine willige Frau, nämlich - seine Frau - liegt.

Aber ob ich will oder nicht, ob ich befriedigt werde oder nicht, spielt durch die "Tussies" keine Rolle mehr, denn durch diese virtuelle Welt ist unser reales Sexleben schon seit langem nur noch zweitrangig.

Wir haben 2 Kinder, da kann man nicht einfach mal auf dem Küchentisch..., oder so laut und ungehemmt wie man gerne möchte.

Unsere Kinder beschweren sich schon mal,das wir zu laut waren und das obwohl wir uns an Zeiten halten in denen sie eigentlich schlafen (Morgens um 5.30 Uhr oder Abends nach 22 Uhr).

Und jetzt erzähl mir mal wie ich in solch einem Rahmen da mithalten soll?!

Die im Netz ist heiß, willig und laut wann immer er es möchte, die kann er sogar lauter oder leiser drehen.

Ich habe oft das Gefühl aus unserem Sexleben ausgeklammert zu sein und dann erzählt er mir, daß das alles nichts mit mir zu tun hat - ohhhh wie recht er damit hat !!!

Ich fühle mich seit Jahren auch zu Frauen hingezogen, habe diese Gefühle aber immer unterdrückt, weil das in meinen Augen auch ein Seitensprung wäre und ich Schiß habe das danach unsere Beziehung erst recht nicht mehr zu retten ist.

Tja, somit habe ich unendliche Gelüste und nicht wirklich Befriedigung * hahaha!!!

Liebe Grüße
an alle Trauernden, Unbefriedigten und den Rest der Welt

PS: Ich hab mal einbißchen größer geschieben, denn ich finde die kleine Schrift sehr anstrengend zu lesen



bearbeitet von gabriele_farke am 21.01.2007 11:44:28
21.01.2007 11:37:31  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die im Netz ist heiß, willig und laut wann immer er es möchte, die kann er sogar lauter oder leiser drehen.

Diesen Satz finde ich genial!!!! Wäre es nicht so absurd könnte ich laut lachen!!!

Übrigens, die kann man sogar abschalten, wenn man will. Innerhalb von 10 Sekunden kann man von der Lolita zur reifen Frau wechseln, von Körbchengröße A auf DD mit einem Klick!!!!

Da kann keine Partnerin mithalten, aber das müssen Betroffene auch gar nicht!!!




"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
21.01.2007 12:15:50  
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (9) 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Betroffene Frauen gesucht - traut euch !!!

.: Script-Time: 0,168 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 222 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at