Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Wie lösche ich Daten bei Mozila?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie lösche ich Daten bei Mozila?
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hallo @ all!
ICh habe nun auch diverse solcher Sexseiten (in etwa 50-100, was schon zu viel ist) besucht und habe einen Neuanfang gemacht. ICh würde gern diese Seiten bei Mozilla löschen.
Wenn ich sie bei Mozilla gelöscht habe, sind die dann trotzdem auf dem PC gespeichert?
Wenn das nämlich rauskäme, hätte ich sehr große familiäre Probleme, von daher...
Helft mir!!!

Ach ja, was ich noch fragen wollte?
Ist Onanie im Endeffekt nicht genauso ein Betrug wie Pornos ansehen? Man denkt ja auch an jemand anders.
Danke @ all!


27.12.2006 15:29:22 
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Freak,
falls Du dringend/schnell 'ne Antwort brauchst (ich selbst hab' keine Ahnung), kannst du es unter www.kurzefrage.de versuchen. Da geht's recht schnell, muss man sich auch nicht für anmelden.
LG
Ratlos


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
27.12.2006 19:13:54  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gehe in der Menuezeile auf Chronik mit Linksklick,Untermenue öffnet sich,mit Linksklick auf "Sidebar anzeigen" und dann kannst du alle Einträge Rechts anklicken, Untermenue öffnet sich mit 2 Werten
-Ausklappen
-Löschen
Geh mit Linksklick auf Löschen.


Der Spiegel im Spiegel der Zeit
28.12.2006 06:19:19  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ahasver, was Du alles weisst! Lächeln
Da kennen wir ja jetzt jemanden, der uns als Fachmann zur Verfuegung steht. Danke! Ich habe von diesen Dingen leider keine Ahnung, werde aber Deine Antwort mal aufgreifen und mit unter "Was kann ich tun" posten. Darf ich?

LG
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
28.12.2006 10:06:47    
Secretofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 74
Mitglied seit: 09.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


es geht sogar noch besserZwinkern
extras>private dateien löschen

Razz - ällabätsch


28.12.2006 11:52:54  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Wie lösche ich Daten bei Mozila?

.: Script-Time: 0,195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 586 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at