Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch von SAMMY (OSS) - Start: 03.01.07 / Geschafft: 04.03.07 !!!
Seiten: (9) 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Ausstiegstagebuch von SAMMY (OSS) - Start: 03.01.07 / Geschafft: 04.03.07 !!!
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von evil_adventurer am 08.02.2007 14:50:04
Borderline wird diagnostiziert, wenn mindestens so und so viele Fälle aus einer Liste vorliegen. Dazu gehören zb : - ständig wechselnde soziale Beziehungen - kann nicht mit Geld umgebehen - kann nicht mit Distanz umgehen - oft pseudo-masochistisch - häufig aggressiv - suizidale Tendenzen, ritzen o.ä. Der grösste Teil der Borderliner besteht aus in der Jugend missbrauchten jungen Frauen. Borderline ist nur schwer therapierbar.


Also um gerade einfach mal die von dir genannten Beispiele "abzuklappern":

Ständig wechselnde, soziale Beziehungen:
Sie hat einen sehr großen, zu 90% aus Männern und dabei oberflächlichen (Online-)Bekanntschaften bestehenden Freundeskreis. Aber sie war wohl auch 4 Jahre mit ihrem Ex-Freund zusammen.

Kann nicht mit Geld umgehen:
Das kann ich nicht beurteilen, den Eindruck habe ich aber eher weniger.

Kann nicht mit Distanz umgehen:
Absolut! Sie dreht total am Rad, wenn ich unter der Woche nicht erreichbar für sie bin, da ich mich an meinem Studienort befinde. In den ganzen Diskussionen letzte Woche kam auch immer wieder sowas durch, dass sie (wörtlich!) nicht damit umgehen kann, keine Fernbeziehung will usw. - also dieser Punkt trifft ganz stark zu.

Oft pseudo-masochistisch:
Sie steht auf Augen-verbinden und Fesseln im Bett...kann man das als pseudo-masochistisch bezeichnen? Ich hab das mit ihr bisher noch nicht gemacht, aber sie sagte, sie würde das mögen.

Häufig aggressiv:
Sagen wir mal so: Ich würde es als impulsiv und aufbrausend bezeichnen, also extremste Zickigkeit. Wenn ihr was nicht passt, keift sie sehr schnell rum und würde die Sache vermutlich (ohne beschwichtigendes Verhalten von meiner Seite) bis zur sofortigen Beendigung der Beziehung auf Vollgas hochfahren. Sachlich braucht man ihr da nicht kommen, sobald man ruhig und sachlich über das Problem reden will, blockt sie total ab mit Sprüchen wie: "Vergiss es. Es ist ok, ich hab kein Bock mehr." - vermutlich merkt sie, dass sie keine Argumente für ihr Verhalten vorweisen könnte.

Suizidale Tendenzen, SVV:
Bisher nichts in der Richtung bemerkt. Selbstverletzung findet definitiv nicht statt, das wär mir aufgefallen (ich weiß, wie das aussieht, hatten die letzten 2 Mädels ja bekanntlich auch, mit denen ich was hatte...)

Es wäre auch typisch wenn sie dich verlässt und sich später wieder auf dich einlassen würde:
Sie war 4mal oder so mit ihrem Ex-Freund auseinander und wieder zusammen...

Man kann sich zwar auch schnell in so eine "fixe Idee" reinsteigern, aber irgendwie verunsichert mich das schon...ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen, dass sie viele der Merkmale aufzuweisen scheint. Enttäuscht Ich hab aber das Gefühl, dass ihr sowas selber nicht bewusst ist. Kann sie wohl auch kaum drauf ansprechen, denn wenn sie selber vielleicht gar nicht weiß, dass sie möglicherweise sowas in der Art hat, dann wird sie direkt wieder explodieren...

geschrieben von gabriele_farke am 08.02.2007 16:31:47
Versuche, ein bisschen mehr BEI DIR zu bleiben, Sammy, Dich Dir selbst etwas mehr anzunaehern. Suche Deine Mitte, wo Du Harmonie und Deine Seele findest. Beginne, Dich zu lieben! DICH, Sammy. Und wenn andere pfeifen, dann spring nicht sofort los. Du hast auch ein eigenes Leben und schenkst es nicht irgendeiner Frau. Verstehst Du, was ich meine? STOLZ ... nicht zu viel, aber eben auch nicht zu wenig!


Ja, ich weiß, da liegen noch meine Schwächen, weil ich einfach etwas unsicher bin dabei. Ich weiß einfach noch nicht so richtig, wo die Grenze von "in einer Beziehung selbstverständlich" und "sich selbst untreu werden für die Partnerin" liegt. Wobei ich sagen muss, dass mir das auch besonders in meiner jetzigen Beziehung durch ihr merkwürdiges Verhalten zusätzlich schwerfällt. Ich steh da etwas ratlos davor und weiß nicht so recht, was los ist.
Ich habe auch schon mit meinem besten Freund darüber geredet. Der hat mit Mädels generell aber auch mit so "Spezialfällen" mehr Erfahrung. Er sagt auch, ich sollte da einfach gar nicht drauf eingehen. Wenn das Theater per ICQ oder SMS beginnt, einfach Schotten dicht machen und nicht drauf reagieren. Wenn sie was will, soll sie anrufen.

Komischerweise scheut sie davor zurück. Sie will auf Teufel komm raus NICHT die Sachen auf persönlicher Ebene klären, wenn es passiert. Aber gerade DAS wäre DIE Lösung. Gestern Abend gab's auch wieder kurzes Gezicke, aber da stand ich ja direkt vor ihr und sie konnte sich dem persönlichen Gespräch nicht entziehen. Siehe da: 10 Minuten später kam sie wieder an...Hass schlug in Minuten wieder in Liebe um...auch wieder ganz plötzlich, als sei nichts gewesen. Das gibt mir Rätsel auf...

geschrieben von hinz am 09.02.2007 01:55:49
armer sammy zuerst nps dann bps wenn ichs noch richtig im kopf habe. nein ich denke das können wir alle nicht wissen. aber du hast es jedenfalls nicht leicht. und ich fürchte das haben wir es alle nicht mit uns selbst und den anderen sowieso.

Pass auf auf Dich. Lass dir nix gefallen. Es ist ja auch Deiner Freundin nicht geholfen wenn Du Dinge tust die du nicht willst. Auch sie muss die Realität ertragen.


Tja, da sagste was...irgendwie schaff ich es immer wieder, mich in so sagenhafte Sachen reinzureiten...wenn ich meine "persönliche Statistik" hochrechnen würden, so wären 50% aller Frauen in ihrer Jugend vergewaltigt worden, 80% hätten Essstörungen und 40% oder so Persönlichkeitsstörungen...

geschrieben von evil_adventurer am 09.02.2007 08:10:45
Übrigens, Sammy,

die Unfähigkeit, einen Dialog zu führen, das ständige Streiten um Kleinigkeiten, so das man gar nicht mehr weiss worum der letzte Streit überhaupt ging, diese sinnlose Aggression..das ist alles so typisch.

Wenn sie nun auch noch nach jedem Streit sehr anhänglich wird, aber auch nur bis es "wieder soweit" ist...dann....:P


Ja, es ist haargenau 1 zu 1 das, was du beschreibst. Ich hab's ja vor wenigen Sekunden weiter oben gerade geschrieben: Sie vermeidet persönliche Dialoge über Probleme und bricht diese in der Regel sehr schnell ab. Sie terrorisiert mich dann lieber per SMS oder ICQ, und das aber dann auch stundenlang, während sie Telefonate immer abweist mit: "Ich hab keine Zeit, muss gleich weg.", aber im ICQ sitzt sie dann plötzlich doch noch ne Stunde und will streiten...sinnloses Herumdiskutiere und am Ende kommt dann immer: "Ich hasse diese endlosen Diskussionen.", obwohl genau DAS von ihr so initiiert wird immer wieder.

Tja, was nun, sprach Zeus... :/


bearbeitet von Sammy1980 am 09.02.2007 09:41:44
09.02.2007 09:40:43  
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sammy...

das Augen verbinden / Fesseln zählt bereits zum BDSM Bereich ( oh wie böse...wie kann man nur ?? Man verzeihe mir die kleine Stichelei ;-) ). Wenn sie nun auch noch manchmal starkes Verlangen nach Sexualität hat, streckenweise sich aber förmlich davor ekelt...ein weiteres Anzeichen.

Die Selbstverletzung musst du nicht umbedingt sehen. Sie könnte sich zb selbst zum kotzen finden...das wäre auch eine Form davon.

Dieses ständige Hin und Her zwischen Nähegesuch und der Unfähigkeit, diese zu ertragen, ist nur vorübergehend aushaltbar. Meine damalige Partnerin hat mich förmlich ausgebrannt.Interessant bzw logisch ist, das solche Frauen sich nur labile/einfühlsame - co abhängigkeits-kandidaten suchen, die das mit sich machen lassen. bei echtem widerstand sind sie dann ganz schnell (erstmal ) weg. Es gibt so viele männer die ihre arme offen halten...gerade wenn sie im internet präsent sind. meine ex ist in so vielen Portalen registriert, die könnte jeden tag 3 verschiedene kerle treffen, da sie auch halbwegs attraktiv ist ( die zahl ist nicht übertrieben ).

Und eben wegen dieser Online Kontakte ( sie hat übrigens auch nur Kontakte zu Männern...:P ) wirst du nie wissen, was sie gerade macht, oder ob sie schon mit dem nächsten anbandelt ?

Ach ja, du bist so schnell mit ihr zusammengekommen...sie hat sicher früh gesagt das sie dich liebt und so weiter...nicht bisschen seltsam ? Hm ? Das kann sie auch ganz schnell nochmal machen...mit dem nächsten vielleicht.

Ich will nichts schwarzmalen...aber binde dich nicht an solche Menschen.

Take Care.




09.02.2007 12:12:43  
hinzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 189
Mitglied seit: 22.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hm was meinst du denn nun mit "pseudo-masochistich" ea?

ich weiß das passt jetzt nicht - verzeih es mir sammy aber ich kann mit der kategorie nichts anfangen obwohl ich literatur zu bps (ja ich meine borderline damit - sorry ich unterlasse in zukunft abkürzungen) gelesen habe.

ich werde mal stöbern. ich habe das gefühl - eigentlich schon seit jahren, dass meine partnerin solche tendenzen hat aber ich würde nie eine diagnose wagen. ist auch nicht mein problem hab selber genung.

@sammy:
ein bekannter der mittlerweile psychotherapeut ist hat zu einer ex-beziehung in einem ähnlichen alter wie bei dir die auch ähnlich verlaufen ist wie deine jetzt mal im Scherz gemeint: "damals waren meine diagnostischen fähigkeiten noch nicht so gut". Ein Therapeutenwitz aber ich denke in dem Sinne hoffe ich auch, dass sich deine weiterentwickeln :).

lass da nix g´fallen


09.02.2007 15:04:01  
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Pseudo-masochistisch soll genau das bedeuten. Borderline DENKEN oft, sie wären masochistisch - aber sie sind es nicht. Sie wollen devot-masochistische Erfahrungen machen, geniessen diese ( zeitweise ) auch, allerdings erfüllen sie bei ihnen folgenden zweck : Sie spüren sich selbst sehr intensiv, was sie im normalen Alltag gar nicht können. Sie tun dies nicht, um sexuelle Erregung zu erlangen/auszuleben. Ich las dazu auch, sie erleben die Vergewaltigung erneut, und können sich so damit auseinandersetzen.

Meiner Meinung nach ist das sehr ungesund...wer Spass und sexuellen Reizen an solchen Spielen erlebt, soll es halt machen, aber wer das braucht um ein Körpergefühl zu haben, und um sich mit Traumata auseinanderzusetzen..sollte das vielleicht lassen.




09.02.2007 15:13:32  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schlau, wie ich bin, habe ich eben indirekt ausgetestet, ob sie weiß, was Borderline ist. Hab ihr von ner imaginären Freundin erzählt, die das hätte. Zwinkern Sie kennt es nicht.

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass sie das hat, sie scheint nur keine Lust auf eine Beziehung zu haben. Dank einiger Reflexion vor allem auch über Gabrieles Worte, hab ich mal die rosarote Brille abgenommen.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen: Reden wird völlig überbewertet. Sie mag mich offensichtlich sehr, aber aus irgendeinem Grund will sie das ganze nicht "Beziehung" nennen. Aber mein Gott, was soll's? Es ist bloß ein Wort. Erstaunlicherweise weicht sie auch spürbar, nahezu ängstlich zurück, wenn ich das Thema: "Dann mach mer halt Schluss!" auf den Tisch bringe. Ich glaube, sie ist sich einfach unschlüssig, warum auch immer...interessiert mich auch eigentlich überhaupt nicht.

Nächsten Mittwoch Abend werden wir uns wieder treffen (da ist ja Valentinstag), werden Sex haben (ich hab schon Handschellen gekauft...) und ich werd's genießen und Spaß dabei haben.

Ich darf auch mal Egoist sein.


09.02.2007 15:14:31  
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Sammy1980 am 09.02.2007 15:14:31

Nächsten Mittwoch Abend werden wir uns wieder treffen (da ist ja Valentinstag), werden Sex haben (ich hab schon Handschellen gekauft...) und ich werd's genießen und Spaß dabei haben.

Ich darf auch mal Egoist sein.



Ich hoffe es sind keine rosa Plüschhandschellen mit jederzeit öffnungsfähigem Sicherheitsverschluss;-)




09.02.2007 15:18:26  
hinzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 189
Mitglied seit: 22.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Sammy1980 am 09.02.2007 15:14:31
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass sie das hat, sie scheint nur keine Lust auf eine Beziehung zu haben. Dank einiger Reflexion vor allem auch über Gabrieles Worte, hab ich mal die rosarote Brille abgenommen.

Nun das können wir alle nicht wissen. Aber es kann schon gut sein, dass es in die Richtung geht.

geschrieben von Sammy1980 am 09.02.2007 15:14:31
Ich bin zu dem Entschluss gekommen: Reden wird völlig überbewertet. Sie mag mich offensichtlich sehr, aber aus irgendeinem Grund will sie das ganze nicht "Beziehung" nennen. Aber mein Gott, was soll's? Es ist bloß ein Wort.

Nun ja wenn das im Moment für dihc passt ist das ja in Ordnung. Aber es kann schon sein, dass Dir etwas fehlt. Und es wäre dann wohl verständlich wenn du dich früher oder später wieder auf der Suche befindest...


geschrieben von Sammy1980 am 09.02.2007 15:14:31
Nächsten Mittwoch Abend werden wir uns wieder treffen (da ist ja Valentinstag), werden Sex haben (ich hab schon Handschellen gekauft...) und ich werd's genießen und Spaß dabei haben.

Ich darf auch mal Egoist sein.

[/QUOTE]
Ach ich denke der Egoismus ist nicht dein Problem. Ganz im Gegenteil vergiss nicht was du willst (aber das ist ja uner umständen irgendwann auch mehr als Sex). Aber wenn das für dich im Moment so passt warum nicht.


09.02.2007 15:21:41  
hinzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 189
Mitglied seit: 22.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von evil_adventurer am 09.02.2007 15:18:26
Ich hoffe es sind keine rosa Plüschhandschellen mit jederzeit öffnungsfähigem Sicherheitsverschluss;-)

Da vergehts dir bei dem Gedanken? Ich halte es ja eher mit Seilen (rosa sind die aber auch besser nicht).

das passt jetzt natürlich überhaupt nicht mehr zum thema. so ein kindergarten.


09.02.2007 15:24:39  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich darf auch mal Egoist sein.

YEAH!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
09.02.2007 15:26:10    
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von evil_adventurer am 09.02.2007 15:18:26
Ich hoffe es sind keine rosa Plüschhandschellen mit jederzeit öffnungsfähigem Sicherheitsverschluss;-)

Es sind massive, die nur mit den 2 Schlüsseln aufgehen, die dabei sind. Alles Andere ist doch was für kleine Mädchen... Breites Grinsen Wenn die wieder rumzickt, verlier ich die Schlüssel vielleicht aus Versehen... Razz - ällabätsch


09.02.2007 15:52:23  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


QuoteWenn die wieder rumzickt, verlier ich die Schlüssel vielleicht aus Versehen...


Hast du denn auch gleich den passenden Knebel dazu besorgt? Breites Grinsen DAS Gezeter willst du dir doch bestimmt nicht anhören Razz - ällabätsch


09.02.2007 16:29:01 
hinzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 189
Mitglied seit: 22.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


nein nein das klingt aber gar nicht nach ssc. tsts.

lass den ärger wahl in wahrheit lieber woanders raus - aber ich denke das willst du ohnehin nicht wirklich... :)


09.02.2007 16:32:53  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@hinz
und schon wieder 'ne Abkürzung... ;-)

Entschuldigt, wenn ich hier dann jetzt den Moralapostel spiele - aber irgendwie find ich's ich ein bisschen fies, hier doppel-indirekt "Borderline" zu diagnostizieren.
So weit ich weiß, ist das nämlich gerade eine "Modekrankheit" (genau wie ADS bei Kindern, die keine Einsen schreiben...), die in Wahrheit nur sehr sehr schwer feststellbar ist. Wenn man lange genug darüber liest, könnte nahezu jeder mit Problemen darauf kommen, eigentlich Borderline zu haben... Schüchtern!
Und sollte sie wiklich so etwas oder ein anderes Problem haben, dann müsste/sollte sie genau so behandelt werden, wie sich das jeder andere mit einer Krankheit/Schwierigkeiten AUCH wünscht! (NEIN, dass muss NICHT heißen, dass man alles durchgehen und mit sich machen lässt...).

Nix gegen Egoismus Sammy - da hast Du völlig Recht!
Aber mir wird hier halt ein bisschen übel, wenn das halbe Forum jubelt, weil Du mit Handschellen wortlos "zum Racheakt" zu schreiten gedenkst. (Dieses Bild wurde hier ja schlussendlich entworfen...) Kann dich schon verstehen - aber irgendwie tust Du dir und auch ihr damit (meine bescheidene Meinung!)keinen wirklichen Gefallen.
Dieses "dann kriegt sie halt, was sie braucht - die wird sich schon umschauen..." Sorry, aber "zuprosten" kann ich Dir da diesmal leider nicht - nach einiger Zeit Beziehung kann das Bett ja durchaus mal zum Austragungsort kleinerer Machtkämpfe werden - ist kein schlechtes Ventil und manchmal auch wirklich hilfreich! ZwinkernAber das hier klingt ja förmlich, als würdest Du bewaffnet in den Krieg ziehen...

Naja, der Tonfall "fühlt" sich für mich halt langsam fast "verächtlich" an - und ich finde (auch wenn der ein oder andere jetzt gähnen mag...), dass man nicht mit jemandem schlafen sollte, den man im Grunde nicht akzeptieren/achten kann.

Bitte nicht falsch verstehen! So wie sie sich verhält, hat sie sicherlich nicht verdient, auf Händen getragen zu werden... Aber wenn DU dauernd tust, was sie will - dann ist das irgendwo auch nicht mehr ihre Verantwortung... Und wenn sie dich eigentlich nur nervt, dann mach Schluss und fang nicht an, AUCH Spielchen zu spielen. Egoismus schön und gut. Aber unter "gesundem Egoismus" würde ich im Moment verstehen, dass Du ihr sagst, dass das Ganze unerträglich ist und einen Schlussstrich ziehst, dich konsequent ihren Forderungen /Attacken widersetzt - und nicht jetzt auch noch beweist, dass Du die Handschellen-Nummer genauso hinkriegst wie der Ex.

So, jetzt könnt ihr mich verkloppen für meinen erhobenen Zeigefinger... Zwinkern

Ratlos, Moralapostel vom Dienst...



Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
09.02.2007 20:15:07  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Ratlos am 09.02.2007 20:15:07
Nix gegen Egoismus Sammy - da hast Du völlig Recht!
Aber mir wird hier halt ein bisschen übel, wenn das halbe Forum jubelt, weil Du mit Handschellen wortlos "zum Racheakt" zu schreiten gedenkst. (Dieses Bild wurde hier ja schlussendlich entworfen...) Kann dich schon verstehen - aber irgendwie tust Du dir und auch ihr damit (meine bescheidene Meinung!)keinen wirklichen Gefallen.


Liebe Ratlos, das hast du völlig falsch aufgefasst! Es geht mir absolut nicht um Rache. Ach Gott, das hast du wirklich jetzt missverstanden. Zwinkern Es geht mir wirklich nur um den von mir oben angesprochenen "Leitsatz": Reden wird überbewertet. Ich hätte gern eine Beziehung, sie nicht...da kann man jetzt stundenlang drüber verhandeln, sich streiten, motzen, Vorwürfe machen...oder: Man lässt sich einfach von seinen Gefühlen leiten, schaltet den Kopf mal aus und tut das, was einem Spaß macht. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ausgerechnet ICH das mal sage, aber ich empfinde es einfach so im Moment. Ich genieße es, den Kopf plötzlich so wunderbar frei zu haben! Wenn sie einfach keine Beziehung will...nur, weil ich aufgrund meiner Gehemmtheit und meiner Probleme Sex ohne Beziehung nicht kannte, heißt das doch nicht, dass ich es nicht mal ausprobieren kann, oder? Der Sex mit ihr ist schön, das sehen wir beide so...offensichtlich will sie mich ja auch nicht spontan komplett vor die Tür setzen.

Und dass das Thema hier jetzt ein wenig in Richtung "Handschellen-Thematik" abgewichen ist, mein Gott...lach doch auch mal eine Runde! Lächeln Und das mit dem Schlüssel verlieren war natürlich ein Witz...hey, ich find's auch spannend, das mal auszuprobieren, ich tu der Armen doch nichts an, worum sie nicht ausdrücklich gebeten hat. Zwinkern Also: Ruhe und Gelassenheit!

geschrieben von Ratlos am 09.02.2007 20:15:07Dieses "dann kriegt sie halt, was sie braucht - die wird sich schon umschauen..." Sorry, aber "zuprosten" kann ich Dir da diesmal leider nicht - nach einiger Zeit Beziehung kann das Bett ja durchaus mal zum Austragungsort kleinerer Machtkämpfe werden - ist kein schlechtes Ventil und manchmal auch wirklich hilfreich! ZwinkernAber das hier klingt ja förmlich, als würdest Du bewaffnet in den Krieg ziehen...


Ja, wie bereits gesagt: Es ist so ABSOLUT nicht gemeint! Ich bin doch kein brutaler Störi...wat denken se von mir, Frau Ratlos?? Zwinkern

geschrieben von Ratlos am 09.02.2007 20:15:07Naja, der Tonfall "fühlt" sich für mich halt langsam fast "verächtlich" an - und ich finde (auch wenn der ein oder andere jetzt gähnen mag...), dass man nicht mit jemandem schlafen sollte, den man im Grunde nicht akzeptieren/achten kann.

Bitte nicht falsch verstehen! So wie sie sich verhält, hat sie sicherlich nicht verdient, auf Händen getragen zu werden... Aber wenn DU dauernd tust, was sie will - dann ist das irgendwo auch nicht mehr ihre Verantwortung... Und wenn sie dich eigentlich nur nervt, dann mach Schluss und fang nicht an, AUCH Spielchen zu spielen. Egoismus schön und gut. Aber unter "gesundem Egoismus" würde ich im Moment verstehen, dass Du ihr sagst, dass das Ganze unerträglich ist und einen Schlussstrich ziehst, dich konsequent ihren Forderungen /Attacken widersetzt - und nicht jetzt auch noch beweist, dass Du die Handschellen-Nummer genauso hinkriegst wie der Ex.


Auch hier kann ich wieder nur beteuern: Es ist nicht verächtlich gemeint. Ich habe nur ein bisschen mehr aus Lust und weniger aus Kopfzerbrechen heraus gesprochen. Wenn ich sie nicht schätzen würde, würde ich mir wohl kaum hier nen Kopf darüber machen, oder? Und es ist keineswegs so, dass ich dauernd tue, was sie will. Ich habe ihr die letzten Tage einige Absagen erteilt zu gewissen Dingen...aber glaub mal gar nicht, dass das die Sache irgendwie positiv beeinflusst hätte.

Also wie gesagt: Ich kann deinen Standpunkt gut nachvollziehen, aber du hast es irgendwie aus einer Sicht betrachtet, die nicht meiner Intention beim Schreiben dieser Zeilen entsprach.

Mein Eindruck ist: Ihr ging das alles viel zu schnell, sie hat sich praktisch selber überholt dabei, hat sich Hals über Kopf in mich verknallt, ich in sie, und jetzt merkt sie irgendwie, dass es alles etwas überstürzt war. Auf gut deutsch: Wir schalten einfach mal einen Gang zurück und warten ab. Seh das auch eigentlich alles nicht mehr so dramatisch nach reiflicher Überlegung. Sie hängt sehr an mir, das merke ich. Wie war das noch? Manchmal muss man eine Schritt rückwärts gehen, um vorwärtszukommen. Zwinkern


bearbeitet von Sammy1980 am 09.02.2007 22:04:04
09.02.2007 21:57:11  
hinzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 189
Mitglied seit: 22.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Ratlos am 09.02.2007 20:15:07
@hinz
und schon wieder 'ne Abkürzung... ;-)

jaja eh. ich gelobe besserung

geschrieben von Ratlos am 09.02.2007 20:15:07
Naja, der Tonfall "fühlt" sich für mich halt langsam fast "verächtlich" an - und ich finde (auch wenn der ein oder andere jetzt gähnen mag...), dass man nicht mit jemandem schlafen sollte, den man im Grunde nicht akzeptieren/achten kann.

Ein wenig Moral ist da schon enthalten. Aber auch ohne Moral hast du vielleicht recht weil es für einen selbst nicht so gut sein könnte wenn es so laufen sollte.

Aber ich glaube nicht, dass das der Punkt ist. Ich bin auch immer lieber vorsichtig mit Diagnosen und würde mir nicht anmaßen auch jemandem den ich gut kenne ernsthaft eine umzuhängen. Wäre auch nicht gut für meine Wahrnehmung.

Aber darüber Witze zu machen kann schon helfen finde ich.

geschrieben von Ratlos am 09.02.2007 20:15:07
Aber unter "gesundem Egoismus" würde ich im Moment verstehen, dass Du ihr sagst, dass das Ganze unerträglich ist und einen Schlussstrich ziehst, dich konsequent ihren Forderungen /Attacken widersetzt - und nicht jetzt auch noch beweist, dass Du die Handschellen-Nummer genauso hinkriegst wie der Ex.

Ich glaueb auch das wäre wohl der Punkt. Egal was Sammy will. Ob er nun mit ihr ins Bett will oder eine tiefergehende Beziehung. Sie kann die Wahrheit ertragen.



09.02.2007 22:01:14  
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (9) 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch von SAMMY (OSS) - Start: 03.01.07 / Geschafft: 04.03.07 !!!

.: Script-Time: 0,152 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 694 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at