SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fragen und Antworten » Meinungen über Uns » Erstens kommt es anders und....
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Erstens kommt es anders und....
Günter Wolffehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 13.10.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nachdem wir im Januar dieses Jahres einen Wasserschaden in unserer gesammten Etage zu bewältigen hatten, dachten wir, die Welt geht unter. Die Fa. Räsener (alle Beteiligten) stand uns aber in jeglicher Weise mit Rat und vor allem Tat zur Seite. Es wurde nicht nur renoviert sondern auch perfekt modernisiert (Bad komplett, Putz- und Tapezierarbeiten, Laminatverlegung, etc.)und das alles nach unseren Vorstellungen. Im September dann der Schock. Auf Grund von nicht vorhersehbaren Ereignissen befand sich noch Restfeuchte (trotz Messungen und Trocknung einer externen Firma!!!) in den Räumen und das Ganze ging von vorne los. Die Fa. Räsener zeigte wiederum einmal Flexibilität und Kompetenz. Es wurde unaufgefordert (wenn auch nur kurzzeitig)ein Trockner zur Verfügung gestellt und nach und nach jeder Raum nocheinmal fertiggestellt. Nach jeder Freigabe durch die Trocknungsfirma stand die Firma Räsener sofort zur Verfügung. Nur durch ihren unermütlichen Einsatz (auch zu unchristlichen Zeiten) konnten Sie das Ganze noch vor Weihnachten zu Ende bringen. Über die super Arbeitsleistungen dieser Firma habe ich (wir) uns schon zu genüge geäußert und dem ist nichts hinzuzufügen, außer nochmals DANKE zusagen. Wir wünschen allen Beschäftigen ein erfolgreiches 2007 und bis zum nächsten Mal (hoffentlich ohne Wasserschaden)!!!

Gruß Uta&Günter


26.12.2006 20:36:38   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Fragen und Antworten » Meinungen über Uns » Erstens kommt es anders und....
Wir sind von Mo.-Sa. von 7.00 -21.00 Uhr unter 06245-299955 erreichbar.

Besuchen Sie auch mal unseren Onlineshop unter www.heimwerkerglueck.de oder unsere Homepage mit eigenem Forum unter www.kork-mosaik.de
Sie können uns aber auch mal in unserem

Lagerverkauf Mi.Fr.& Sa, 14.00 – 18.00 Uhr

In Biblis, Am Großen Weichweg 7 wo wir u.a. immer über 15000 qm zu Sofort mitnehmen für Sie da haben.


Mit freundlichen Grüßen


Carsten Räsener


Räsener GmbH

Darmstädter Str.64
68647 Biblis
Tel.: ++49(0)6245 / 299955
Fax.: ++49(0)6245 / 299956

Mobil: ++ 49(0)179 - 5012752
e-mail: info@heimwerkerglueck.de

Internet: www.heimwerkerglueck.de und www.kork-mosaik.de


.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 730 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at