SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fragen und Antworten » Meinungen über Uns » Warum in die Ferne schweifen …
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Warum in die Ferne schweifen …
Fushanafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Unser Bauträger arbeitet i.d.R. mit einem Handwerker aus Darmstadt zusammen. Nachdem wir nach Besuch und Beratung nicht restlos überzeugt und noch immer auf der Suche nach der zündenden Idee für unser Dachgeschoss waren, dachten wir uns: Warum nicht einfach den Handwerker fragen, der seine Ausstellung ganz in er Nähe unseres neuen Hauses hat? Und das war unser Glück. Die Auswahl ist sehr groß, die Beratung sehr gut, die Preise absolut wettbewerbsfähig, und die Ausführung lässt keine Wünsche offen. Wir konnten Muster mit nach Hause nehmen und haben uns daraufhin noch für eine andere Farbe entschieden. Die Verlegung unseres Bambusparketts ebenso wie der Laminate wurde mit hohem ästhetischen Anspruch ausgeführt. Sollten zu diesem Zeitpunkt noch irgendwelche Zweifel bestanden haben, so wurden sie durch die Fröhlichkeit ausgeräumt, mit der die Mitarbeiter der Firma Räsener zu Werke gehen. Wer offensichtlich so viel Spaß bei und an seiner Arbeit hat, der muss einfach gute Qualität abliefern. Wie wichtig die hervorragende Erreichbarkeit und kurzen Reaktionszeiten tatsächlich sind, haben wir erfahren, als am Tag nach unserem Einzug ein Wasserschaden auftrat. Durch die umgehende Reaktion konnten größere Schäden am Boden verhindert werden. So waren wir mit allen Leistungen der Räsener OHG sehr zufrieden. Herr Räsener ist mehr als ein sehr guter Handwerker – er ist auch ein sehr guter Dienstleister.

Dr. Stefan Hilbrich & Sabine Fuchs-Hilbrich



20.01.2007 23:50:55   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Fragen und Antworten » Meinungen über Uns » Warum in die Ferne schweifen …
Wir sind von Mo.-Sa. von 7.00 -21.00 Uhr unter 06245-299955 erreichbar.

Besuchen Sie auch mal unseren Onlineshop unter www.heimwerkerglueck.de oder unsere Homepage mit eigenem Forum unter www.kork-mosaik.de
Sie können uns aber auch mal in unserem

Lagerverkauf Mi.Fr.& Sa, 14.00 – 18.00 Uhr

In Biblis, Am Großen Weichweg 7 wo wir u.a. immer über 15000 qm zu Sofort mitnehmen für Sie da haben.


Mit freundlichen Grüßen


Carsten Räsener


Räsener GmbH

Darmstädter Str.64
68647 Biblis
Tel.: ++49(0)6245 / 299955
Fax.: ++49(0)6245 / 299956

Mobil: ++ 49(0)179 - 5012752
e-mail: info@heimwerkerglueck.de

Internet: www.heimwerkerglueck.de und www.kork-mosaik.de


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 899 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at