SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fragen und Antworten » Meinungen über Uns » Konsequente Kundenorientierung + Qualität bei Räsner - "Die Stecknadel im Heuhaufen der Handwerker"!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Konsequente Kundenorientierung + Qualität bei Räsner - "Die Stecknadel im Heuhaufen der Handwerker"!
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 2423
IP-Adresse: gespeichert


Üblich: 1x gebaut, - nie wieder!
Wir: 2x gebaut, - niemals mehr in diesem Leben!

Was unterscheidet nach unseren Erfahrungen die Fa. Räsner von den sonst üblichen Handwerksbetrieben:

* Kompetenz: Beste Beratung ohne Aufdringlichkeit; Sensibilität für die Bedürfnisse des Kunden!
* Einsatzbereitschaft: Verfügbarkeit auch nachts und an Wochenenden, wo private Neubau-Bauherren mal Zeit für das letzte Abenteuer "Bauen" finden, weil Sie einen 12 - 16 Stunden-Tag haben, so wie Herr Räsner.
* Zuverlässigkeit: Jegliche Zusagen und Vereinbarungen werden strikt eingehalten, selbst Termine! Hier bewegen wir uns erfahrungsgemäß bereits im Promill-Bereich bei Handwerkern!
* Flexibilität: Die Fa. Räsner geht die Extra-Meile für den Kunden. Das unmögliche wird möglich gemacht!
* After-Sales-Service und Liebe zum Detail: Herr Räsner geht in seiner Materie auf und fühlt sich langfristig für seine Handwerksleistung verantwortlich, damit der Kunde lange Freuede hat und sich an Ihn erinnert
* Wirtschaftlichkeite: Wer nun glaubt, dies alles ließe die Fa. Räsner preislich abheben, wird eines besseren gelehrt:
Räsner bleibt auf dem Parkett und hat sich bei uns preislich im unteren Drittel verkauft.

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Leistung. Es hat uns Freude gemacht, Sie als "Perle im Handwerkshaufen" gefunden zu haben. Ein Glücksgriff, an dem man andere Leidensgenossen gerne teilhaben läßt.

Dr. Biergans
- selbst im Beruf als Manager und privat auf der anderen Seite ein passionierter Jäger nach Kundenorientierung.


21.06.2007 16:10:21 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Fragen und Antworten » Meinungen über Uns » Konsequente Kundenorientierung + Qualität bei Räsner - "Die Stecknadel im Heuhaufen der Handwerker"!
Wir sind von Mo.-Sa. von 7.00 -21.00 Uhr unter 06245-299955 erreichbar.

Besuchen Sie auch mal unseren Onlineshop unter www.heimwerkerglueck.de oder unsere Homepage mit eigenem Forum unter www.kork-mosaik.de
Sie können uns aber auch mal in unserem

Lagerverkauf Mi.Fr.& Sa, 14.00 – 18.00 Uhr

In Biblis, Am Großen Weichweg 7 wo wir u.a. immer über 15000 qm zu Sofort mitnehmen für Sie da haben.


Mit freundlichen Grüßen


Carsten Räsener


Räsener GmbH

Darmstädter Str.64
68647 Biblis
Tel.: ++49(0)6245 / 299955
Fax.: ++49(0)6245 / 299956

Mobil: ++ 49(0)179 - 5012752
e-mail: info@heimwerkerglueck.de

Internet: www.heimwerkerglueck.de und www.kork-mosaik.de


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 912 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at