SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fragen und Antworten » Korkmosaik » Wasseradern
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wasseradern
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 2423
IP-Adresse: gespeichert


Hallo Ihr!
Da wir seit längerer Zeit schon schlecht in unserer Wohnung schlafen, hatten wir einen Rutengänger bei uns, welcher auch eine sehr große Wasserader entdeckt hat, welchte direkt durch unser Schlafzimmer geht.
Er empfahl uns, unseren Teppich zu entfernen und uns einen Korkmosaikboden verlegen zu lassen, da dieser Boden die Wirkung von Wasseradern abschwächen würde.Nun würde ich gern wissen ob schon jemand damit Erfahrung hat und wie
man sich das vorstellen kann warum der Kork als Abschirming dient.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Nicole Gühring


01.07.2007 16:36:20 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 2423
IP-Adresse: gespeichert


Hallo Nicole Gühring

Tja Kalt erwischt Zwinkern
Kork ist als Isolator ja bekannt in vielen Variationen, es gibt ja auch die 10 mm Platten die Strahlungen abschirmen sollen.
Ob das jedoch stimmt ? weis ich pers. auch nicht.
Werde mich aber mit einigen Kollegen meiner Branche beraten Durcheinander!ob und in wie weit davon schon mal einer was davon gehört hat oder vielleicht schon erfahrungen gesammelt hat.

Bericht wird folgen.

Viele Grüße Carsten Räsener



01.07.2007 21:26:17 
Räsener GmbHfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 01.08.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Nicole Gühring

Sorry hat sich etwas rausgezogen, war aber mal 14 Tage in Urlaub :)

Also habe mich mit 2 Kollegen ausgetauscht über Erdstrahlen und Wasseradern. Diese haben auch schon etliche erfolge bei Ihren Kunden mit den 10 mm Korkplatten verzeichnet in wie weit man das auf das Korkmosaik münzen kann weis ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen da ja die Zwischenräume mit einer Flexfugenmasse ausgefüllt werden.
Wenn würde ich eher zu einen Massiven Korkboden raten.

Beide sind der Meinung das Korkplatten eine Isolation gegen ES und WA erzeugen.

Habe hierzu ein Auszug aus einen kleinen Artikel.

Korkmatten als Erdstrahlenschutz


Dass Erdstrahlen sich negativ auf die Gesundheit auswirken, ist schon seit langem bekannt.

Die Erde ist von einem komplexen Netz von Energiefeldern überzogen. Diese Felder sind u.a. Wasseradern, Verwerfungen o. verschiedene Globalgitternetze.

Solche Energiefelder können bei länger andauernder Exposition hochgradig gesundheits- gefährdend für den (menschlichen) Körper sein.

Gerade der Schlafplatz ist ein Bereich, an dem der Mensch schutzlos den Strahlen ausgeliefert ist, da er hier (normalerweise) stundenlang ohne Unterbrechung und in energetischer Hinsicht schutzlos den Strahlen ausgesetzt ist.

Oft werden Erdstrahlen im Schlafzimmer verstärkt und unterstützt durch Inneneinrichtungen wie z.B. Spiegel, Metalle oder Elektrogeräte. Diese sollten grundsätzlich aus dem Schlafzimmer verbannt werden!

So können die Erdstrahlen ungehindert bis in die kleinste Zelle des Körpers eintreten, und die verschiedensten körperlichen Symptome und Krankheiten hervorrufen. Diese variieren von geringfügigen Empfindungsstörungen bis hin zu schwerwiegenden Erkrankungen, wie Rheuma, Krebs, Asthma, ADS, CFS, Tinnitus, Migräne, Depressionen, Herz-Kreislauferkrankungen oder auch Potenzstörungen.



Um den Schlafplatz ohne großen Aufwand sicherer zu gestalten, hat sich eine Matte aus Kork bewährt, die unter das Bett oder auf den Rost gelegt wird.

Kork ist eine Naturprodukt und wird aus der Rinde der Korkeiche gewonnen.

Ein Kubikzentimeter Kork besteht aus 20- 100 Mio. feiner Zellen. Diese haben die Fähigkeit, Erdstrahlen zu brechen und sie gründlich zu eliminieren.


Dazu auch eine Auflistung der Isolationsvergleiche

Vergleichswerte von Kork-Wärmeisolation
Kork 1 cm
Kiefernholz 7 cm
Feinputz 11 cm
Spannplatten 23 cm
Hohlziegel 23 cm
Ziegel 43 cm
Beton 74 cm
Naturstein 80 cm


Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen.

Viele Grüße Carsten Räsener



Besuchen Sie auch mal unseren Onlineshop www.heimwerkerglueck.de
Wir sind erreichbar Mo. - Sa. von 7.00 -21.00 Uhr uneter 06245-299955
01.08.2007 22:28:29    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Fragen und Antworten » Korkmosaik » Wasseradern
Wir sind von Mo.-Sa. von 7.00 -21.00 Uhr unter 06245-299955 erreichbar.

Besuchen Sie auch mal unseren Onlineshop unter www.heimwerkerglueck.de oder unsere Homepage mit eigenem Forum unter www.kork-mosaik.de
Sie können uns aber auch mal in unserem

Lagerverkauf Mi.Fr.& Sa, 14.00 – 18.00 Uhr

In Biblis, Am Großen Weichweg 7 wo wir u.a. immer über 15000 qm zu Sofort mitnehmen für Sie da haben.


Mit freundlichen Grüßen


Carsten Räsener


Räsener GmbH

Darmstädter Str.64
68647 Biblis
Tel.: ++49(0)6245 / 299955
Fax.: ++49(0)6245 / 299956

Mobil: ++ 49(0)179 - 5012752
e-mail: info@heimwerkerglueck.de

Internet: www.heimwerkerglueck.de und www.kork-mosaik.de


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 140 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at