Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Morreks Bewerbung
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Morreks Bewerbung
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Hallo zusammen,

da ich von Audi freundlicherweise auf den Wegfall des Stopschilds aufmerksam gemacht wurde, nutze ich natürlich gleich die Chance um mich zu bewerben.

Tja, was soll ich sagen? Okay, vielleicht erstmal was ganz allgemeines. Ich werde morgen 35 und wohne in Leipzig.
Das mag jetzt sicher SEHR allgemein sein, aber wozu jetzt schon alles über mich erzählen wenn es doch vielleicht die Möglichkeit gibt, das Ganze Stück für Stück im Spiel aufzuklären.

Womit ich dann auch schon beim Kern dieses Beitrags bin, eure Gilde. Ich bin "nur" Gelegenheitsspieler da mir das RL wichtiger ist als jedes Spiel. Das heißt jetzt aber nicht das ich nur einmal pro Woche reinschaue und das war es dann. Ich versuche schon oft zu spielen, allerdings machen mir da Arbeit und andere Hobbys (z.B. P&P Rollenspiele) oft eine Strich durch die Rechnung. Wenn ich dann aber spiele, möchte ich gern das Spiel "erleben" vorzugsweise mit anderen. Als einzelner Gelegenheitsspieler ist es da schwer Anschluss zu finden, zumal viele Gilde auf TS bestehen.

Gerade dieser Zwang hat mich bisher davon abgehalten mich bei einer Gilde zu bewerben. Bei euch scheint es aber anders zu laufen und ich hoffe, das es so gut ist wie es eure Beschreibung andeutet. Ich bin kein Spieler der online kommt und dann von der Gilde "bespaßt" werden will. Wenn sich irgendwo schon eine Gruppe gebildet hat, dann schließe ich mich gern an, auch wenn ich vielleicht schon 5x in dem gebiet war. Ich bin auch gern bereit anderen zu helfen, wenn sie irgendwo nicht weiter kommen.

Das habe ich schon in anderen Onlinespielen so gehandhabt (und das war über die Jahre einige z.B. Herr der Ringe Online, Age of Conan, Star Trek und Star Wars Online usw.)
und das möchte ich hier auch gern fortsetzen.

Für mich selbst hoffe ich, das ich ENDLICH mal in die Verliese komme und vor allem auch da Story abschließen kann.
Und natürlich erhoffe ich mir insgesamt wieder mehr Spaß an GW2, mehr oder minder allein (derzeit spiele ich GW2 mit meiner Frau) zu spiele wird auf Dauer irgendwie langweilig.

So, das war es von mir. Ich bin gespannt was ihr sagt.
Ach halt! Was ich so spiele wäre ja vielleicht nicht ganz uninteressant. Primärcharakter ist mein menschlicher Ingenieur Morrek Tarkezsh, in einer Gruppe würde ich aber lieber mit meinem Charr-Wächter namens Phang Grimmherz spielen. Ansonsten habe ich auch alles andere an Klassen, abgesehen vom Nekromanten.

Das war es jetzt aber wirklich.
Bis denn


6/19/2014 5:31:31 PM 
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Morrek,

du hast mich ja während der Stoppschildphase gefragt ob ich dich informieren kann wenn es weg ist. Das hab ich gemacht und nun steht deine Bewerbung im Forum.

Das "Warten" auf "grünes Licht" finde ich schon mal ein positives Zeichen. Scheint mir so, dass du dich wirklich für die Efis interessierst. Hoffe aber nur, dass das "Non-TS" nicht der einzigste Grund war dich bei uns zu melden.

Es würde mich freuen, wenn wir einen Termin für ein Gespräch finden könnten. Mach doch mal einen Vorschlag, wann du Zeit hast.

Bis dahin

Audi


Die Efi´s im FB
6/19/2014 5:50:08 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Morrek,

ich danke Dir für Dein Interesse an unserer Gilde.

Ich möchte gerne wissen, wie Audi bereits indirekt erwähnt hat, warum Du Dir unsere Gilde ausgesucht hast? Denn NON-TS Gilden gibts mittlerweile doch viele in GW2 Zwinkern

Was uns sehr am Herzen liegt ist das gemeinsame Miteinander im Spiel, wie auch im Forum.
Hast Du Dir unsere EFi-Selbstverständlichkeiten durchgelesen und was erwartest Du von einer Gilde?



6/19/2014 6:04:44 PM   
dodono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


yeah Ossis an die MACHT Razz - ällabätschRazz - ällabätsch


"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

6/19/2014 6:17:27 PM  
Thuracno Access no Access no Access 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 297
Joined: 5/10/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Morrek,

willkommen in der Schreibstube der Efi´s.





Nichts passiert aus heiterem Himmel, außer man kennt das Wetter nicht.
6/19/2014 7:20:51 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Nochmals hallo zusammen,

ihr habt natürlich Recht, die Tatsache das keine TS-pflicht besteht, ist natürlich nicht der einzige Grund.

Die von euch immer wieder hervorgehobene familiäre Art des Miteinander ist das, was mich letztlich dazu bewog mich bei euch zu bewerben. Euer Fokus liegt für mich ganz klar darauf wirklich GEMEINSAM das Spiel zu erleben und nicht nur jeder für sich nebeneinander. Ich hatte es schon in vielen Spielen und Gilden das es immer einen festen Kern gibt der wirklich gern miteinander kommuniziert und im Spiel unterwegs ist, der "Rest" ist eben da und sagt aber nur ab und an mal was, meist dann wenn was gebraucht wird. Diese Art anonyme Großgilde gefällt mir nicht und "bringt" mir letztlich auch nichts.
Wie schon erwähnt, ich bin Gelegenheitsspieler und wenn ich mal online bin und dann immer wieder keiner vom harten Kern da wäre, wozu sollte ich dann in einer Gilde sein?

Was ich erwarte? Wie schon gesagt, ein angenehmes miteinander und die Möglichkeit das Spiel regelmäßig in einer Gruppe zu erleben. So macht es mehr Spaß und man kann von der Erfahrung der Anderen profitiern (Stichwort Aussichtspunkte). Außerdem eben die Chance die Verliese kennenzulernen und zwar mit Leuten den ich nicht immer wieder lang und breit erklären muss das mein Char zwar Stufe 80 ist, ich dennoch keinen Plan vom Ablauf im Verlies habe weil ich eben noch nie drin war. Mit Randomgruppe ist das... schwierig um es vorsichtig auszudrücken.
Vereinfacht ausgedrückt: Ich möchte das was ich kenne neu erleben und neues kennenlernen.

Jetzt noch zur Terminfrage von Audi. Ist die Tage etwas schwierig. Unter der Woche bin ich für gewöhnlich zwischen 16 und 18 Uhr und dann Montag und Mittwoch auch danach online. Die übrigen Tage hängt es davon ab was für den Abend geplant ist. Wann ich wirklich fast immer online anzutreffen bin ist Samstag- und Sonntagmorgen.

Wie schon gesagt, aktuell ist es für mich etwas schwierig einen Termin zu finden, ich schlage also vor das ich mich einfach hier nochmal melde wenn ich online gehen kann und auch Zeit habe online zu bleiben.

Ich hoffe ich konnte bis hierher eure Fragen beantworten, wenn nicht: Fragt weiter! Breites Grinsen

Bis denn
Morrek


6/20/2014 5:52:59 AM 
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


written by Guest at 20.06.2014 05:52:59
Die von euch immer wieder hervorgehobene familiäre Art des Miteinander ist das, was mich letztlich dazu bewog mich bei euch zu bewerben. Euer Fokus liegt für mich ganz klar darauf wirklich GEMEINSAM das Spiel zu erleben und nicht nur jeder für sich nebeneinander. Ich hatte es schon in vielen Spielen und Gilden das es immer einen festen Kern gibt der wirklich gern miteinander kommuniziert und im Spiel unterwegs ist, der "Rest" ist eben da und sagt aber nur ab und an mal was, meist dann wenn was gebraucht wird.


Ganz genau das wollte ich hören, jetzt weiß ich dass Du an der richtigen Gilde anklopfst
Wobei es natürlich immer auf Gegenseitigkeit beruht. Wir nehmen immer jeden mit offenen Armen auf und bieten auch viele versch. gemeinsame Unternehmungen an. Dann liegt es natürlich auch bei einem selbst die Angebote anzunehmen, eigene Wünsche zu äußern und sich in unsere Familie zu integrieren.
Ich würde mir dann auch gerne weitere Fragen für das anstehende Gespräch aufheben. Das Wichtigste ist schon mal geklärt Breites Grinsen

Zum Termin würde ich mich freuen, wenn Du einfach einen festen Tag/Uhrzeit ausmachst.
Wir können uns i.d.R. immer für ein Stündchen "frei" nehmen, auch Samstag/Sonntag vormittag Zwinkern



6/20/2014 9:18:14 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Wie sähe es am heutigen Freitagabend, gegen 21:30 Uhr aus?


6/20/2014 5:27:59 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Kleiner Änderung: Besser 22 Uhr.


6/20/2014 5:45:14 PM 
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Moreek,

22 Uhr heute Abend passt. Bis dahin


Die Efi´s im FB
6/20/2014 5:56:05 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Foltergespräch heil überstanden Breites Grinsen

Zum Nachtfalter hat ers geschafft und damit


6/21/2014 12:28:48 AM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Morreks Bewerbung
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.201 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,439 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at