Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Martina's Bewerbung
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Martina's Bewerbung
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Hallo Engel,

mein Name ist Martina, ich bin 32 Jahre alt und Suche eine neue Gilde, da ich in meiner alten als einzige noch irgendwie aktiv bin. Gefunden hab ich euch über das Wartower-Forum und
eure Beschreibung hat mich sehr angesprochen.

GW1 hab ich ca. 5 bis 6 Jahre gespielt und in GW2 bin ich seit den ersten Stresstests dabei. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal unterhalten könnten. Ingame erreicht ihr mich unter Melian Von Gondolin.

Grüße
Martina


7/19/2014 12:00:03 AM 
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Martina,

freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wie du sicherlich weißt, spielen wir komplett ohne TS und daher würde ich dich gerne zu einem Ingamegetippsle einladen.

Schlag uns/mir doch mal einen Termin für das Ingamegespräch vor.

Bis dahin

Audi


Die Efi´s im FB
7/19/2014 9:22:55 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Guten Morgen Martina

Ich würde mich auch freuen ingame mehr von Dir zu erfahren. Doch bevor es zu einem Schnupergespräch kommt ist es wichtig, dass Du unsere EFi Selbstverständlichkeiten durchliest und abnicken kannstZwinkern


7/19/2014 9:29:26 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Hallo zusammen,

danke für die schnelle RückmeldungLächeln. Die Efi-Selbstverständlichkeiten sind gelesen und akzeptiert.

Wie wärs mit morgen abend so gegen 20:30 zum fröhlichen Tippen? Heute abend bin ich leider nicht zu Hause.

Grüße
Martina


7/19/2014 2:15:09 PM 
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Sonntag 20:30 Uhr? Bestens, freu mich schon auf das tippseln.




Die Efi´s im FB
7/19/2014 3:42:04 PM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Gequält, Puls auf 180 gebracht und angenommen.

Daher hier


Die Efi´s im FB
7/20/2014 9:54:57 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Martina's Bewerbung
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,718 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at