Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Joan's Bewerbung
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Joan's Bewerbung
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Hallöchen Engel :3

endlich ist das Stoppschild weg und ich kann mich bewerben :D

Meine Name ist Joan und ich bin 15 Jahre alt.
Ich suche nun schon seid einiger Zeit eine vernünftige Gilde aber irgendwie wurde das nichts. Dann habe ich euren Beitrag im Guild Wars 2 Forum gelesen und war gleich begeistert. Ich unternehme sehr viel mit anderen Leuten etwas im RL und das würde ich auch gern im Spiel. Zurzeit bin ich sehr oft online da ich Ferien habe. Aber auch in der Schulzeit bin ich abends oft aktiv. Das brauche ich einfach um mal abzuschalten.

Ingame heiße ich Akemi Trebùt.

Ich hoffe das reicht erstmal für eine kleine Bewerbung und ich hoffe das ich ingame noch ein bisschen mehr über mich erzählen darf.

Liebe Grüße :3


8/19/2014 12:53:18 PM 
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


HuHu Joan Zwinkern

Da ist das Stoppschild gerade mal für 3 Stunden weg, das ging ja ratzfatz Boah! - Überrascht
Wie lange wartest Du denn schon?^^

Freut mich sehr, dass Du uns EFis als "vernünftige" Gilde siehst Razz - ällabätschDas wäre auch meine erste Frage an Dich, was verstehst Du unter einer vernünftigen Gilde?

Wir haben natürlich kein Mindestalter, trotzdem möchte ich Dich gleich darauf hinweisen, dass bei uns abends immer am meisten los ist und daher auch der Großteil an Ausflügen ab 20:00/20:30 Uhr startet. Wäre das für Dich ein Problem?

Dann natürlich noch die wichtigste aller Fragen, hast Du das hier gelesen, verstanden und sind EFis goldene "Regeln" auch für dich selbstverständlich?

Joa, das wärs mal von meiner Seite. Mal schauen wer sonst noch vor einem evtl. Bewerbungsgespräch Fragen an Dich hat Zwinkern


8/19/2014 1:52:57 PM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Super Joan,

du bist echt fix Breites Grinsen

Gestern noch ingame geschrieben, dass das Stoppschild bald fällt und heute schon ne Bewerbung.

Wie Taly schon sagte, dass Alter spielt bei uns keine Rolle, jedoch hoffe ich, dass die allgemeinen Ausflugszeiten für dich passen.

Ich warte auch mal noch auf die Rückmeldung weiterer Engel, dann machen wir mal ein Foltergesprächstermin aus.

Audi


Die Efi´s im FB
8/19/2014 2:24:53 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Heij

Eure Ausflugszeiten passen perfekt. Ich komme erst spät aus der Schule, deswegen kann ich auch erst um diese Zeiten online sein.

Für mich ist eine vernünftige Gilde, eine Gilde die einen gemeinschaftsinn hat, Ausflüge machen, sich verstehen und keiner ignoriert wird. Das ist natürlich meine eigene Meinung dazu.

Ich hab euch Anfang August entdeckt.

Ich bin die ganze Woche rund um die Uhr verfügbar (letzte Ferienwoche :< ).




8/19/2014 5:15:58 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Achja was ich ganz vergessen habe.
Ich hab mir eure Regeln durch gelesen und ja sie sind auch für mich selbstverständlich.

LG Joan


8/19/2014 5:39:01 PM 
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Ich habe eben mit Audi gesprochen und wir würden Dich gerne schon heute Abend in die Mangel nehmen, da in den nächsten 2 Abende Ausflüge anstehen.

Würde es Dir gegen 21:00 Uhr passen? Zwinkern


8/19/2014 6:22:54 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Ja sehr gerne.
Bis heute abend :3


8/19/2014 7:03:53 PM 
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Alle Missverständnisse, ich sag nur Stimmbruch, beseitigt und aufgenommen.

Daher hier




Die Efi´s im FB
8/19/2014 11:12:53 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Joan's Bewerbung
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.158 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,373 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at