Das CRF-Hardcore Laberforum

CRF´ler only


 width=
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister


Forum Overview » Anmeldung » Bin wieder dabei. » Guten Tag
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Guten Tag
Fischdödlno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Offene Rolle Anschlager

Posts: 96
Joined: 2/2/2011
IP-Address: saved
offline


Halloo erstmaal...ich bin der Fischdödl.Mein richtiger Name ist Guido,auch von Geburt an.Tja,wer bin ich nun?
Ihr kennt doch alle die Solly - das Wichtelgebüsch aus der schönen Voreifel.Die sollte eigentlich auch hier angemeldet sein.......also wenn sie schon hierher gefunden hat.Also das wäre dann meine Frau...hmmm,ist meine Frau....richtig im Leben..draußen in der Voreifel.Also nicht hier drinnen.Ich meine,ach ist jetzt auch egal.
Tja,was mache ich hier nun.Also mir ist zu Ohren gekommen das ihr ein lustiger Angelhaufen seid.Und.....ähhh,nein,natürlich kein Berg wo alles Ruten drauf gehäuft liegen.Nein..Haha,ich meinte mit dem Angelhaufen natürlich eine Gruppe voll Menschen die mit Angeln und soo...naja.
Ich habe auch sowas mal gemacht mit dem Morden von den Unterwasserlebenden geschöpfen.Irgendwie habe ich dann irgendwie einen Konflikt mit meinem Gewissen bekommen.Und mal gaaanz ehrlich..seitdem ich morgens am Wochenende wieder richtig ausschlafen mache...jaaaa,da fühle ich mich schon....also ich meine das tut der Seele schooon ordentlich gut.es kommen ja hin und wieder schon noch so einige Chaoten die wollen dann,und meinen..oder wie auch immer was.Aber dann sage ich mir.Neeeiiin Guido,das ist jetzt nicht soo gut...und außerdem spielt ja heute Nachmittag der FC.
Ja aprpostosprop????FC.Das ist schon nen Geilen Verein da im schönen Grüngürtel im Westen von KÖLN.Wenn ich mal sehe was die Pony`s da am Niedeerrhein für nen Driss zusammengurken...neee,also mit denen will ich dann schon nicht tauschen.Oder der Legobauverein mit ihrem Kopfnußtrainer Flußabwärts was sich Fortuna nennt.Also ich drücke denen ja gaanz feste die Daumen das die mal aufsteigen.Die 2 Spiele gegen und in KÖLN werden die nie aus ihrem Gedächtnis verlieren.Neeein nicht vom Ergebnis her.Die meinen ja immer die hätten Stimmung in ihrer Legobaukiste..Haha...das werden die nie vergessen.
Jaa und ansonsten nochmal zurück zu mir.Alsoo ich bin der Guido,der Mann von der Solly.
Scheiße,das hatten wir doch schon.
Tja,also wir kommen wie schon oben erwähnt aus der schönen Voreifel in der nähe der schönen Stadt KÖLN mit diesem grandiosem Fußballverein...ihr wisst schon,jaaa.Wir haben schon 3 große Kinder.Die eine ist schon so groß das ich vor 2 Jahren Opa geworden bin.Bei dieser gelegenheit ist meine Frau gleich Oma geworden.Ein Abwasch halt ne.Brauchen wir nicht nochmal anfangen.Dann haben wir das schonmal gleich alles zusammen erledigt bei der gelegenheit.
Die letzte ist noch nicht ganz so alt.Die lebt noch bei uns.Jo,einen Hund haben wir noch mit dem Namen Bobby.Jaaa,der hat auch mal geangelt.Wir haben uns dann vor 5 Jahren einen Campingplatz gekauft mit einem schönen Angelsee..teich.Nee mit dem Angeln das ist so eine Sache.Da fehlt leider einfach die Zeit zu.Fußball,Campingplatz..das geht einfach nicht.Dann fliegen wir hier und da auch noch in Urlaub.Da wird die Zeit halt auch mal knapp.Achja,die Arbeit ist ja auch noch.Ich bin im Kundendienst tätig für Hausgeräte.Aber da möchte ich jetzt nicht drüber reden.Wir haben Sonntag.
Soo,jetzt habe ich keine Lust mehr was zu schreiben.Vielleicht melde ich mich dann später nochmal wenn mir noch was einfallen sollte.
Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag.

Achjaa - Angeln würde ich nochmal gerne.



edited by Fischdödl on 2/6/2011 1:40:46 PM
2/6/2011 1:17:08 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Da hast Du ja mindestens ein halbes Jahr in den Text nachgeholt Boah! - Überrascht

Schön, das Du den Weg hierher gefunden hast


2/6/2011 1:36:25 PM 
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: CRF Aufnäherwegwerfer

Posts: 678
Joined: 1/14/2011
IP-Address: saved
offline


Ich bin im Kundendienst tätig für Hausgeräte.

Ja, ja, so ein Reparatör der tut sich schwör.

Schön das Du uns zwischen Deiner Arbeit, FC und Campingplatz nun doch noch gefunden hast.

Wir sind schon alle über das "Wichtelgestrüpp" hergefallen und wollten wissen wo DU DANN BLEIBST.

Also diese Frau versteht es zu schweigen. (Solly war still, nicht zu fassen)
Meine persönliche Meinung war (so im Stillen (nein ich stille nicht)der ist mit seinen Angelsachen ausgewandert und kommt nie wieder. Falscher Fehler von mir.
Aber nun biste ja wieder da.



Offiziell ernannte Haus-und-Hof-Fotografin und getaufte Älstestenratspräsidentin




2/6/2011 5:36:48 PM   
Dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRF Aufnäherwegwerfer

Posts: 598
Joined: 1/8/2011
IP-Address: saved
offline


dödel.
ich hoffe mal da ihr in der 1. bleibt.
denn wir haben echt angst vor eueren fans.
aber nur weil ihr uns mit diesen blödsinnigen fedelszug liedern beschallen würdet.
also diesen ohrenkrebs brauchen wir nicht.
bei uns werden die lieder nicht vom blatt gesungen.
wir sind immer noch fans die die improvsieren können.
und unsere lieder werden so angestimmt wie es der spielverlauf erfordert.
wir sind eben immer noch die waren fans.
die sich nicht dem kommerz verschrieben haben.
was ja bei euch leider auf der strecke geblieben ist.



Gruss an alle von Ralle.



2/7/2011 1:18:38 AM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Offene Rolle Anschlager

Posts: 96
Joined: 2/2/2011
IP-Address: saved
offline


Breites GrinsenBreites Grinsen

Hammergeil


2/7/2011 9:53:40 AM   
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hakenaufbieger

Posts: 74
Joined: 1/7/2011
IP-Address: saved
offline


bist du bekloppt? so viel text? johann wolfgang von dödel oder was?



Fisch muss schwimmen - am besten in Korn!
2/15/2011 4:17:30 PM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: CRF Aufnäherwegwerfer

Posts: 678
Joined: 1/14/2011
IP-Address: saved
offline


written by soeketroete at 15.02.2011 16:17:30
bist du bekloppt? so viel text? johann wolfgang von dödel oder was?


Für wahr, er ist der Dödel, aber Guido von Dödel. Breites Grinsen

Und bekloppt, das sind wir doch alle ein bißchen, oder? Razz - ällabätsch



Offiziell ernannte Haus-und-Hof-Fotografin und getaufte Älstestenratspräsidentin




2/15/2011 6:21:21 PM   
garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: nacktangler


Posts: 253
Joined: 1/7/2011
IP-Address: saved
offline


Ich glaub das auch nicht so richtig....

Is der bekloppt. Breites Grinsen


2/18/2011 9:13:47 PM   
Danyno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Fischstäbchenzurücksetzer

Posts: 100
Joined: 1/8/2011
IP-Address: saved
offline


Soo,jetzt habe ich keine Lust mehr was zu schreiben.

Wie nach dem Aufsatz schon keine Lust mehr ... das gilt nicht!
Razz - ällabätsch

Vielleicht melde ich mich dann später nochmal wenn mir noch was einfallen sollte.
Da bitte ich auch drum! Also bitte ... loslegen!


Guido schön das du wieder dabei bist!
Lächeln


Mit Grüßen,
Dany

2/27/2011 2:00:29 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Anmeldung » Bin wieder dabei. » Guten Tag

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,516 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at