GARTENFORUM PERGOLAGARTEN


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » GARTENGESTALTUNG » OASEN DER RUHE » Naturoasen und Kraftorte
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Naturoasen und Kraftorte
Pergolagartenno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

Posts: 13
Joined: 8/23/2015
IP-Address: saved
offline


Hallo allerseits

Ich weiss nicht, wie es euch geht. Für mich ist mein Garten mit der in Weinreben eingewachsenen Lärchenpergola ein echter Kraftort, an dem ich mich Abends vom gestressten Arbeitstag erholen kann. Sogenannte Wohnraumerweiterungen in die Natur sind für mich echte kleine Paradiese zum Relaxen oder für einen gemütlichen Schwatz mit Kollegen oder Freunden.
Bei untergehender Sonne oder am Sonntagnachmittag im Schatten, mit einem guten Buch und ein feines Glas zu geniessen ist Gold wert.
Viele Menschen schaffen es kaum mehr, sich mal eine Stunde von der digitalen Berieselung zu trennen und mal hinzusetzen und zu relaxen.
Ständig ist das Natel oder Tablet griffbereit.
Mich interessieren eure persönlichen Gartenoasen, wie sehen die aus. Bin gespannt auf eure Beiträge und Bilder zu dem Thema.

Viele Grüsse
Roland





edited by Pergolagarten on 10/11/2015 12:04:43 PM
Pergolagarten
Im Wygart 3
6205 Eich
9/17/2015 5:30:28 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » GARTENGESTALTUNG » OASEN DER RUHE » Naturoasen und Kraftorte
PERGOLAGARTEN
IM WYGART 3
6205 EICH

newdesign@pergolagarten.ch
.: Script-Time: 1.475 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 1,104 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at