ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » neues Vergabe-System für Game-Server mit Partner-Programm
Pages: (6) [1] 2 3 4 5 6 »
Registration necessaryRegistration necessary
neues Vergabe-System für Game-Server mit Partner-Programm
Cyberlordno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Da die Anfragen sehr schnell unübersichtlich wurden und wir nicht wußten ob ältere Anfragen noch aktiv sind, haben wir uns für ein neues Vergabe-System entschieden.

Durch die Teilnahme an unserem Partner-Programm erhält derjenige mit den meisten Punkten jedes Monat einen Game-Server nach Wahl ohne Slot- oder Traffic-Limit für mind. 2 Monate.

Die dadurch entstandenen Vorteile sollten überzeugen:
> So bekommt jeder einen Game-Server der wirklich Interesse daran hat.
> Da die Punkte für den nächsten Monat übernommen werden, bekommen auch diejenigen einen Server, die nicht so viel Werbung für uns machen können.
> Durch die neuen Besucher und die daraus resultierenden Mehreinnahmen durch Werbung können wir mehr Game-Server einkaufen und euch weitergeben.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/24/2006 8:25:48 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


ich finde das eine sehr gute idee






11/24/2006 9:09:06 PM 
MPStheGuuhlno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 42
Joined: 9/20/2006
IP-Address: saved
offline


Dann möchte ich dir mitteilen das ich auf Cyberlord.at den Nick theGuuhl habe. Ich finde es vom Prinzip absolut richtig was du jetzt machst. aber es ist für mich Peröhnlich sehr ärgerlich da ich einer der nächsten gewesen währe. Es währe schön wenn du das Berücksichtigen würdest bei der Vergabe der nächsten Server. Eine irgendwie geartete (Positiv :-p) währe schön.

Gruß theGuuhl





www.MultiPlayerSuite.de.vu -/- www.ARWeb.de.vu -/- www.Trackmaniacks.de.vu
11/25/2006 12:55:12 AM    
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


Finde das sehr gut;-)


11/25/2006 10:55:30 AM  
Driv3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 270
Joined: 9/17/2006
IP-Address: saved
offline


äm, wenn man verwarnungen hat ist man raus aus dem wettkampf oder ?
is ja sonst gecheate und unfair !!
dann noch würd ich vorschlagen, weil ja soviel werbung entsteht, dass man einfah 3 gameserer pro monat verteilt..und die wo einen bekommen haben müssen wieder bei 0 anfangen.


Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!



11/25/2006 11:00:35 AM   
Driv3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 270
Joined: 9/17/2006
IP-Address: saved
offline


also wenn da mal kein gecheate im spiel ist !!
600 punkte ohne eine anmeldung..
da cheatet einer aber enorm..


Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!



11/25/2006 3:11:30 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


tja aber ich finde es einfach nur gut


MFG TheKiller

iwie muss das geld ja rein kommen


11/25/2006 6:38:06 PM 
Bimon.no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 47
Joined: 4/10/2006
IP-Address: saved
offline


written by Driv3r at 25.11.2006 15:11:30
also wenn da mal kein gecheate im spiel ist !!
600 punkte ohne eine anmeldung..
da cheatet einer aber enorm..





Möchte mich dazu mal hier Öffentlich äußern.
Ich habe nie gecheatet.
Ich habe sehr viel Werbung gemacht in verschiedenen Linklisten etc!!!
Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie gerne stellen!!!
Ich finde das eine Frechheit was sich manche hier rausnehmen.
Gerne können sich die betreffenden Personen bei mir melden.
Die gesagt haben das ich cheate.


mfg


Das Pontiac Forum.



Schaut bitte mal vorbei und meldet euch an.
Wir suchen Mitglieder.


11/25/2006 7:07:33 PM   
Driv3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 270
Joined: 9/17/2006
IP-Address: saved
offline


sry das kam nur seltsam rüber !!
denn wer bekommt so viele klicks auf einen link...sry vielmals..

dann noch..die ersten 2-3 sollten nen server bekommen..denn was die da reinstecken siehste ja !
ich schreib mir die finder wund um werbung zu machen und bimon ja wohl auch.
wäre fair wenn wir beide dann nen server bekämen..



edited by Driv3r on 11/25/2006 7:11:17 PM
Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!



11/25/2006 7:10:19 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


ja ok

aber ob das nicht auch verboten ist

diese frage werde ich auch mal sry fragen


MFG


11/25/2006 7:11:19 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


weil das is normal auch scheise


11/25/2006 7:11:41 PM 
Driv3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 270
Joined: 9/17/2006
IP-Address: saved
offline


äm warum soll werbung machen verboten sein ^^
das ist der sinn des ganzen Razz - ällabätsch


Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!



11/25/2006 7:11:52 PM   
Bimon.no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 47
Joined: 4/10/2006
IP-Address: saved
offline


written by Driv3r at 25.11.2006 19:11:52
äm warum soll werbung machen verboten sein ^^
das ist der sinn des ganzen Razz - ällabätsch



Richtig um Werbung geht es hier.
Damit Cyberlord die Server finanzieren kann.

@TheKiller
Bei den Anmeldungen werden bestimmt Teammitglieder des Clans dabei sein,aber das nützt ja fast gar nicht´s,weil diese sich dann nur hier angemeldet haben um den Server zu bekommen!.
Von meinen Clanmitgliedern wird sich hier niemand anmelden.
Aus genau diesen Grund!(weil sie hier inaktive weren)

mfg


Das Pontiac Forum.



Schaut bitte mal vorbei und meldet euch an.
Wir suchen Mitglieder.


11/25/2006 7:28:06 PM   
Atomaffeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 59
Joined: 10/20/2006
IP-Address: saved
offline


also ich muss protestieren !!! die erste verwahrnung sehe ich vollkommens ein denn es war ...mein fehler ich habe nämlich einen aus meinem clan über meinen mailaccount angemeldet.....die zweite verstehe ich allerdings nett....ich habe in soviele foren gepostet und habe mit cyberlord.at geworben (www.space-pioneers.de oder www.civilattack.de) Ich habe angegeben das es dort viele nützliche sachen und seiten gibt....und man wenn man sich anmeldet an einem programm teilnehmen kann wo man einen server bekommt. und was passiert nun!!!! heute gegen 16:00 Uhr beim freund nachgeschaut wie es steht und ich führe mit einem punkt...und nun....alle punkte weg und eine verwahrnung mehr....was soll der scheiß (entschuldigung wegen dieses Kraftausdrucks, aber es ist wirklich doof) plötzlich habe ich nur noch 450 oder so punkte....das kann doch nicht sein....mir hatte nämlich mehre commounitys geschrieben das sie die seite gut fänden und sich sofort anmelden würden. HALLO!!! Die haben mich soweit gebracht und nun sind die Punkte weg!!! was soll das!!! ein bisschen fairness.....was soll ich (ich kann garnichts falsch gemacht haben, denn die leute kommen alle freiwillig auf diese seite) oder wer anders falsch gemacht haben



www.bbpcc.de.vu

Biohazard is Crazy
11/25/2006 8:18:23 PM  
ArmAgeDDonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 135
Joined: 11/19/2006
IP-Address: saved
offline


also soll ich das jezz so verstehen das nur die die werbung machen einen server bekommen.oder wie??


http://www.cyberlord.at/forum/?id=5352
das ist zwar noch nicht viel aber da kommt noch was hin,ach ja meldet euich da bitte an
11/25/2006 8:42:23 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (6) [1] 2 3 4 5 6 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » neues Vergabe-System für Game-Server mit Partner-Programm

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,225 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at