ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Im ACP
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Im ACP
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


@ diewelt ist:

zitat:
"Es hat meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn man durch eine bestimmte Programmierung der Cyberlordforen was gegen Missbrauch von Administrator- oder Moderatorrechten machen will. Diese sollten in einem Forum trotzdem die volle Gewalt über das Forum haben."

ja, natürlich!

ein gast/teilnehmer hat seine rechte, diese aber DARF ER NICHT MISSBRAUCHEN! amen.

ein admin, der ein forum "zum leben gerufen" hat, kann sehr wohl darüber entscheiden, wie es in seinem forum zugeht und worüber diskutiert wird.

die, die gern wulgäre und seichte inhalte präsentieren wollen, können doch eigenen webspace bezahlen, da müssten sie aber noch selbst ein forumsskrypt entwickeln, denn keins der zur zeit vorhandenen lässt dieses zu.

ich weiss nicht warum du (dieweltist) den user, der sich bei dir im forum als du (admin) ausgibt noch nicht gesperrt hast. aus langeweile? was der kerl da betreibt ist krank, rufmord und schreckt dir die user ab. und an dieser stelle hat es mit meinungsfreihet nichts mehr zu tun, es müllt nur den server zu.

deine seite ist auch für minderjährige offen zugänglich, denk mal nach.


edited by lili on 9/27/2005 2:48:25 PM
9/27/2005 2:44:40 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Sämtliche Cyberlordforen sind für Minderjährige nicht offen zugänglich, wenn verantwortungsvolle Eltern den Inhaltsfilter (egal wie er eingestellt ist) im Internet Explorer aktiviert haben. Siehe dazu den Thread

ab 18 Jahre !

Es ist doch alles nur Spaß! Warum immer alles so verbissen sehen?

Voriges Jahr habe ich ausgiebeig den Quizsender 9Live beobachtet und viele lustige und interessante Szenen zu Videos geschnitten. Es fällt dabei auf, dass diese Sendungen, wie auch Call-In-Quizsendungen bei anderen Sendern, wirklich sehr mit abstrusen komödiantischen Einlagen nur so strotzen, auf eine zumeist skurrile Weise, wie man das sonst bei kaum einem anderen Sender findet.

Allenfalls war das mal vor Jahren bei VIVA 2 so gewesen mit Moderator Nils Ruf und seiner Musiksendung 'Kamikaze'. Das ist auch kein Wunder, denn damals war Marcus Wolter der Geschäftsführer von VIVA 2, der heute Geschäftsführer von 9Live ist.

Jedenfalls ist es doch eine gute Idee, wenn ein Forum, wo es um solche Quizsendungen geht, es da auch vor lauter skurrilem Humor überquillt, auch wenn das manchem ziemlich suspekt vorkommen mag.

- Ich habe z.B. ungefähr eine Woche lang meinen eigenen Tod vorgetäuscht.
- Habe großen Hackerangriff auf mein Forum vorgetäuscht, also dass angeblich ein großer Microsoftgegner dieses Forum geentert hatte, der auf diese Weise die Virenanfälligkeit der Microsoft-Software demonstrieren wollte.

- Präsentiere mich als persönlichkeitsgestörter dreieiniger Forumsadministrator.
(Gott , der HERR, ist natürlich nicht dreieinigBreites Grinsen)

- Ich tue in meiner Signatur unterschwellig ein wenig so, als ob ich ein 9Live-Mitarbeiter wäre. Und auch der fiktive Administrator 'Witwe Brunhilde' hat als Signatur ein Werbebanner für 9Live.

Und auch sonst versuche ich mit allen möglichen und unmöglichen Gags dieses traurige Thema "Call In - Quiz TV" ein wenig aufzuheitern. Mein Forum ist ja auch ziemlich gut besucht, nur wurden in den letzten Wochen kaum noch Beiträge geschrieben, was mich ein wenig beunruhigt. Ist mein letzter Gag, mich auf satirische Weise etwas als 9Live-Mitarbeiter auszugeben, nach hinten losgegangnen? Ich weiß es nicht.

Da bin ich wohl anscheinend zu weit gegangen.


9/27/2005 3:38:27 PM 
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


es ist zum haare raufen.

nichts gegen deine weltanschaung, die geht mich nun wirklich nichts an, du weichst ständig vom thema ab, das ist dem themenstarter gegenüber sehr unhöflich.

in deine laaaaaaaaaaaaaangen ausführungen schleust ständig beiträge aus einem forum, in dem du gesperrt wurdest und anscheinend noch nicht mit fertig geworden bist, die mit den hier "behandelten" themen wenig zu tun haben.

bedenktst keines falls dich kurz und schlüssig zu fassen, damit deine beiträge anderen nicht so viel zeit in anspruch nehmen.
ich nehme mir die zeit zu lesen, antworte auf deine zeilen, wo nach du mir erklärst es sei alles spass. provozierst du zum spass?

ich kenne einige foren, in manchen bin ich auch aktiv mit jeweils, weit über 1500 beiträgen. wie viele ich gelesen hab, weiss ich nicht.
wenn du so weiter machst bist der erste, der mich dazu gebracht hat, eines users beiträge zu ignorieren.

ich will hiermit keinen streit o ä. entfesseln, nimm es einfach zur kenntnis.



9/27/2005 5:08:17 PM    
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


du hast großen hacerangriff auf dein forum vorgetäuscht?

in diesem moment müsste dich cyberlord sperren, samt forum.

verbreitung von verleumndungen etc....


edited by lili on 10/4/2005 10:50:01 PM
9/27/2005 5:14:35 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Natürlich habe ich den Hackerangriff nicht wirklich vorgetäuscht. Wichtig ist mir bei jedem Späßchen, dass immer genügend Zeichen der Satire vorhanden sind, dass es jeder aufmaerksame Leser bemerken kann, dass es kein Ernst ist. Außerdem hatte ich nicht geschrieben, dass das System von Cyberlord angegriffen wurde, sondern dass dieser Hackerangriff angeblich mein Betriebssystem auf meinem PC betraf.

Dass es unhöflich sei, vom Threadthema abzuweichen, ist doch Unsinn. In meinem Forum wird niemand wegen solchem Firlefanz abgemahnt, dass z.B. jemand vom Threadthema abweicht, dass Beiträge zu lang oder zu kurz sind, dass jemand zu viel editieren würde etc.. ganz abgesehen davon, dass zur Zeit eh kaum jemand was in mein Forum postet.

Mir ist die Achtung der Würde aller Teilnehmer wichtig, deshalb gängele ich Niemanden mit unnötigen Forderungen. Wenn jemand im Basisbeitrag nicht vom von ihm selbst erstellten Thema abweicht, reicht das völlig aus. Es ist völlig normal, wenn man bei einer längeren Diskussion von einem zum anderen Thema kommt, weil oft ein Theama das nächste ergibt. Wer von anstrengender hektischer Arbeit Abends nach Hause kommt, seinen PC startet und ein wenig im Forum mit anderen Menschen diskutieren will und sich dabei entspannen möchte, den sollte man nicht mit allen möglichen Forderungen und Regelungen bedrängen.


9/27/2005 5:50:51 PM 
TopSecretno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 21
Joined: 8/6/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 27.09.2005 15:38:27

Voriges Jahr habe ich ausgiebeig den Quizsender 9Live beobachtet und viele lustige und interessante Szenen zu Videos geschnitten. Es fällt dabei auf, dass diese Sendungen, wie auch Call-In-Quizsendungen bei anderen Sendern, wirklich sehr mit abstrusen komödiantischen Einlagen nur so strotzen, auf eine zumeist skurrile Weise, wie man das sonst bei kaum einem anderen Sender findet.

Allenfalls war das mal vor Jahren bei VIVA 2 so gewesen mit Moderator Nils Ruf und seiner Musiksendung 'Kamikaze'. Das ist auch kein Wunder, denn damals war Marcus Wolter der Geschäftsführer von VIVA 2, der heute Geschäftsführer von 9Live ist.

Jedenfalls ist es doch eine gute Idee, wenn ein Forum, wo es um solche Quizsendungen geht, es da auch vor lauter skurrilem Humor überquillt, auch wenn das manchem ziemlich suspekt vorkommen mag.

...Und auch sonst versuche ich mit allen möglichen und unmöglichen Gags dieses traurige Thema "Call In - Quiz TV" ein wenig aufzuheitern. Mein Forum ist ja auch ziemlich gut besucht, nur wurden in den letzten Wochen kaum noch Beiträge geschrieben, was mich ein wenig beunruhigt. Ist mein letzter Gag, mich auf satirische Weise etwas als 9Live-Mitarbeiter auszugeben, nach hinten losgegangnen? Ich weiß es nicht.


Hallo,

warum guckst du dir solchen Mist wie 9Live an?
Je weniger darüber Diskutiert wird,desto besser.
Irgendwie ist das alles kaum nachvollziebar...

Gruß TopSecret



Radio-Aktiv - Das Internationale Webradio
9/27/2005 11:43:11 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Weil es nicht zum Thema des Threads passt und dieses Thema auch nicht in dieses Forum gehört, deshalb nur kurz:

Weil man anscheinend juristisch nichts gegen solche nichtjuristischen Betrügereien machen kann, bleibt nur noch die Möglichkeit, die Leute darüber zu informieren. Denn man sieht es solchen Sendungen nicht an, das ist ja das Problem. Siehe dazu nur z.B. meinen neuesten Thread in meinem Forum:

SUPERZAHL - Zählen Sie alle verschiedenen Zahlen!

Und das war ja auch ein Grund, warum ich dieses Forum Anfang diesen Jahres gründete.
Ob das 'Mist' ist, was die senden, ist nicht die entscheidende Frage, sondern ob Leute betrogen werden.


9/28/2005 10:45:09 AM 
Goeseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


written by lili at 27.09.2005 17:08:17

nichts gegen deine weltanschaung, die geht mich nun wirklich nichts an, du weichst ständig vom thema ab, das ist dem themenstarter gegenüber sehr unhöflich.

in deine laaaaaaaaaaaaaangen ausführungen schleust ständig beiträge aus einem forum, in dem du gesperrt wurdest und anscheinend noch nicht mit fertig geworden bist, die mit den hier "behandelten" themen wenig zu tun haben.



Ich kann da einfach nur noch zustimmen und verzichte daher auf jegliche weitere Kommentare !


Gruss Thomas
9/28/2005 1:13:10 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by lili at 27.09.2005 17:08:17

nichts gegen deine weltanschaung, die geht mich nun wirklich nichts an, du weichst ständig vom thema ab, das ist dem themenstarter gegenüber sehr unhöflich.

in deine laaaaaaaaaaaaaangen ausführungen schleust ständig beiträge aus einem forum, in dem du gesperrt wurdest und anscheinend noch nicht mit fertig geworden bist, die mit den hier "behandelten" themen wenig zu tun haben.


Ich stimme auch zu und verzichte daher auch auf jegliche weitere Kommentare.


9/28/2005 1:36:52 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Im ACP

.: Script-Time: 0.230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,372 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at