Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Drehkonsole für rechte Seite, woher oder wer hat die noch?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Drehkonsole für rechte Seite, woher oder wer hat die noch?
KlauPno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo in die Runde,

suche für nen Bekannten eine Drehkonsole d. d. rechte Seite.
Die soll nach Möglichkeit so sein wie die, die ulf und ich seinerzeit in unsere 230er mont. hatten.

Gr Klaus Lächeln

Bild von Ulf


Aus diesem Beitrag hier


Wer ner Tipp hat, bitte melden.

Gr Klaus


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
1/27/2011 9:18:46 AM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Klaus

Die da http://cgi.ebay.de/Drehkonsole-Flachdrehkonsole-/230576849126?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35af7380e6 sieht unseren doch schon sehr ähnlich Zwinkern.
Hier http://cgi.ebay.de/Sitz-Drehkonsole-Fiat-Ducato-/190494848388?pt=Reisemobil_Caravan_Teile&hash=item2c5a60b584 nochmal eine zum Sofortkauf, wobei die schon etwas anders aussieht.

Gruß Ulf


edited by Ulf on 1/27/2011 10:19:22 AM
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
1/27/2011 10:16:42 AM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


danke ulf,

für die schnelle reaktion.

die erste da bin ich unschlüssig ob die passen würde.

die zweite wärs, aber der verkäufer möchte beide zusammen verkaufen.

gr KlausLächeln

ich bleibe weiter dran, da überhaupt nicht eilig!

und mehr wie € 70.- will mein spezi nicht ausgeben. die umbauarbeiten sind ja nicht gerade einfach.


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
1/27/2011 11:40:44 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Drehkonsole für rechte Seite, woher oder wer hat die noch?

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,879 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at