Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Das Forum » Ich bin da! » Die Jerny ist natürlich mit von der Partie :D
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Jerny ist natürlich mit von der Partie :D
Jernyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 22
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo erstmal...ich bin die Jerny.freuendes Smilie
Ich bin auch mit von der Partie wenn der Andre mal wieder nen neues Forum aufmacht.
Nuja, ich versuch ihm auch noch Hoffung zumachen, wenn es dann nicht so klappt, wie es sein sollte.Razz - ällabätsch
Privat bin ich absoluter Fan von O.C.,California.
Aber gucke auch supergerne Lost.
Früher hab ich auch noch Desperate Housewives und Charmed geguckt.
Also bin eher der Prosieben-typ.
Hoffe mal dass es sich hier noch so richtig füllt und es hier lustig wird. Also registriert euch hier mal...Bis Bald, eure JernyZwinkern


7/26/2007 2:10:12 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


heey jerny :):) freu mich dass du dich hier angemeldet hastLächelnsehr schön hehe :):)
hoffe das es sich langsam füllt *angst hab dass es nit so wird*Enttäuschtaber wird schon :)


7/26/2007 2:11:21 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Das Forum » Ich bin da! » Die Jerny ist natürlich mit von der Partie :D
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,925 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at