Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Das Forum » News » Wichtig!!! Forumskonzept zieht um!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wichtig!!! Forumskonzept zieht um!
itali91no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Hey Leute
Wie ihr vielleicht alle gemerkt habt war ich letzte Zeit nicht gerade wirklich sehr oft on...Liegt daran weil ich irgendwie keine Lust mehr habe...also ich schreibe gerne ab und zu Rollenspiele aber ka...ein pures Rollenspielforum ist wohl dann doch nichts für mich!
Ich möchte anderseits nicht dass hier alles verloren geht von den was ihr/wir hier alles schönes an Geschichten reingeschrieben haben und würde das Forum auch lassen sehr gerne.
Meine neue Idee sieht so aus:
Ich möchte eine Hinter Gittern Fanpage machen mit einem Forum, wo ich dann sicher auch ein Rollenspiel Bereich machen werde!! Vielleicht habe ich durch ein normales Hinter Gittern Forum eine größere Motivation auch mehr Rollenspiele zu schreiben ;)
Ja aber was machen wir mit den Charmed Bereich...? Sollen wir das Forum hier trotzdem weiter bestehen lassen einschlieslich hinter gittern bereich? gibts ja schlieslich auch andere Bereiche wie charmed und internat...
nur werde die Hinter Gittern Fanpage auf jeden fall verwirklichen plus ein Forum mit ein Rollenspielbereich und würde mich schon freuen ein paar von den hg fans von hier da begrüßen zu können...;):)
es tut mir leid dass es so weit kommt aber meine Ideen sind ma wieder soviele :D

wie gesagt wenn ihr wollt und es weiter besucht wird dieses Forum bestehen bleiben nur werde ich mit Sicherheit die Adminfunktion an jemand anders mit vergeben oder ganz ;)




10/12/2007 3:54:42 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Hey.
Also, das Forum exestiert gerade mal seit drei Monaten und schon willst du es dicht machen??
Ein bißchen konsequenter solltest du im Leben werden, hm?
Dieses Forum ist bei mir eins von zwei wo ich Rollenspiele mache. Aber ich habe mir halt selber auch von Anfang gesagt, dass ich die Zahl übersichtlich halten will, einfach weil ich nicht immer Zeit habe.
Ein kleiner Tipp, bevor das mit deiner Fanpage genauso läuft, überleg dir lieber vorher ob du sie auch am Leben erhalten willst. Erst Werbung machen usw. und dann die Seite einfach dicht machen, ist auch nicht gerade ne feine Art.
lg Paige




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
10/14/2007 2:33:17 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


ja und leider habe ich auch nicht immer die zeit und lust dazu in 10 rollenspiele gleichzeitig zu schreiben...das nervt i-wann richtig...gerade ein rs gemacht, schon die nächsten tausend rs wieder...mir hatte bevor ich das forum gemacht hatte rollenspiele mehr spaß gemacht...tut mir einfach leid nur vorher riechen konnte ich es nicht...ich kann das forum auch gerne lassen (was ich aber gesagt hatte!!) nur wenn werde ich als admin kontrollieren ob alles okay ist aber nicht mehr in rs schreiben...zumindestens nicht soviele ;)
viele von euch sagen dass es doch nicht viel ist aber ich mache im internet ja auch noch andere dinge


10/14/2007 6:14:36 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Als adminstrator musst du auch nicht im jeden rs mitmachen. du musst sie halt nur "kontrollieren".
Zeit und Lust. Bevor ich eine Page erstelle, rechne ich mir voher aus ob ich genügend zeit dafür habe und ob ich sie auch lange am leben erhalten will. Wenn jetzt zwei jahre vergangen wären oder so, dann könnte ich das verstehen. Aber drei Monate? Also das hättest du beinah erahnen können.




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
10/14/2007 7:09:42 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


das forum selbst zu führen und es zu kontrollieren ist noch in mein zeit und lustplan ;)
so ist es ja nicht und ich habe zum 3.mal nun gesagt dass ich das forum lassen wollte xD
nur halt nicht mehr in allen RS mit ^^

sorry wenn es anders rüberkamZwinkernkennst ja mittlerweile meine schreibartBreites Grinsen


10/14/2007 7:44:46 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


deine Schreibart. Du meinst soviel zu schrieben, dass man erst mal gar nicht durchblickt und dnn noch eine Sprache zu verwenden, die sich anhört als wäre sie stockend von einem Anfänger aus dem Klingonischen übersetzt worden? Aber natürlich.




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
10/14/2007 7:50:39 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


schön aber dass du mittlerweile da durchblickst Breites Grinsen


10/14/2007 7:53:35 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Wer sagt denn das ich das tue??




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
10/14/2007 7:58:11 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


hm schade ^^ ich dachte du tust es Breites Grinsenhät ja sein können ;P




10/14/2007 8:01:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Das Forum » News » Wichtig!!! Forumskonzept zieht um!
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,757 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at